Zitate und Sprüche aus Assassination Classroom

Assassination Classroom ist Teil der folgenden Kategorie: Anime & Manga

Die besten Serienzitate

Man wird nicht stärker, wenn man gegen eine schwache Person gewinnt.

Gakushū Asano in Assassination Classroom
1
Kommentieren 

Man kann seine Schwächen und Fehler auch zu seiner Waffe machen.

Nagisa Shiota in Assassination Classroom
1
Kommentieren 

Vorher habe ich noch einen guten rat, an die beiden die sehr selten ihre gefühle zeigen. Da ihr es heute nicht geschafft habt mich zu treffen, habt ihr nun große zweifel an eigenen fähigkeiten und ihr seid unsicher. Ihr habt euch nie beschwert, oder nach irgendwelchen ausreden gesucht, sodass man bei euch einfach davon ausging das ihr das alles schon irgendwie schaffen würdet. Niemand hat gemerkt wie sehr ihr euch angestrengt habt.
Aber macht euch keine sorgen, ihr müsst diese schwere bürde nicht allein auf euch nehmen! Solltet ihr ihn verfehlen, wechseln waffen und menschen ihre Positionen, unser plan ist das keiner mehr wissen wird wer eigendlich schießen soll. Dieser plan funktioniert deshalb, weil jeder von euch ein training durchlaufen und Misserfolge erlebt hat. Ihr habt freunde an eurer seite die genau die gleichen erfahrungen gemacht wie ihr, ihr könnt also in aller ruhe feuern!

Koro-Sensei in Assassination Classroom, Staffel 1 Episode 21
1
Kommentieren 

Charaktere aus Assassination Classroom