Zitate und Sprüche von Assane Diop

Zitate und Sprüche von Assane Diop

Zum Glück bist du ja hier, um mich aufzumuntern. Eigentlich bist du doch mein bester Freund. Du solltest mich trösten und mich nicht mit der Wahrheit quälen.
Lupin - Staffel 2 Episode 3
1
Alle Polizisten sind inkompetent oder korrupt. Oder beides.
Lupin - Staffel 2 Episode 1
1
Die meiste Asche steckt in der dümmsten Tasche.
Lupin - Staffel 1 Episode 5
Claire: "Ich weiß nicht, was du da gerade machst. Ich weiß nicht mal, ob ich das überhaupt wissen will. Will ich das wissen?"
Assane: "Nein, das willst du nicht wissen."
Lupin - Staffel 1 Episode 3
Hey, ich weiß wofür du sitzt. Wenn du nochmal dealst, auch nur einen Joint, dann find' ich dich. Ich bring' dich hier raus, ich bring' dich auch wieder rein.
Lupin - Staffel 1 Episode 2
Arsène Lupin ist mehr als ein Buch. Es ist mein Erbe. Meine Methode. Mein Weg. Ich bin Lupin.
Lupin - Staffel 1 Episode 1
Ihr geht als Putzen rein und kommt als Millionäre raus.
Lupin - Staffel 1 Episode 1
Ihr habt mich unterschätzt. Ihr habt mich nicht angesehen. Ihr habt mich gesehen, aber ihr habt mich nicht angesehen. "Die" sehen mich auch nicht an.
Lupin - Staffel 1 Episode 1
Ich erklär' euch, wie ihr viel Kohle machen könnt. Immens viel Kohle - so viel, dass ihr sie niemals ausgeben könnt!
Lupin - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Eine gute Journalistin verrät niemals ihre Quellen.
Fabienne Beriot in Lupin - Staffel 1 Episode 4
1
Ich kenne dich. Du wirst nicht aufgeben. Du kennst den Unterschied zwischen gut und böse und gibst nie klein bei. Trotz aller Gefahr und der Mächte, die dich stoppen wollen. Und dafür bewundere ich dich.
Fabienne Beriot in Lupin - Staffel 1 Episode 4
Claire: "Du bist der einzige, den ich ertrag' in meiner Nähe, also technisch betrachtet, bist du der Mann meines Lebens."
Assane: "Warte, ich bin der Mann deines Lebens, aber wir treiben's nicht miteinander?"
Claire: "Ja, genau so ist es. Du hast es kapiert, du bist gar nicht so doof."
Lupin - Staffel 1 Episode 3
So sind sie, geboren mit einem silbernen Löffel im Mund, aber mit Scheiße im Kopf.
Benjamin Ferel in Lupin - Staffel 1 Episode 2
Die ganze Geschichte mit dem Collier erinnert mich an die Abenteuer von Arsène Lupin.
Youssef Guedira in Lupin - Staffel 1 Episode 1
Ich geh raus, ich bin wieder bereit
Und du halt dein Maul, geh mal lieber zur Seite
Ich bin immer noch die 1, 3, 1 zu der 2
Fick auf den Staat und die Scheiß Polizei!
Vega - 1312, Album: Kaos
3
Die Polizei muss das Gesetz respektieren, während sie es durchsetzen.
1
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Der, der Geld verliert, verliert einiges;
der, der einen Freund verliert, verliert viel mehr;
der, der das Vertrauen verliert, verliert alles.
18

Verwandte Seiten zu Assane Diop

LupinZitate und Sprüche über Bullen und die PolizeiPolizeiGeldFabienne BeriotYoussef GuediraBenjamin FerelDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?