Zitate und Sprüche von Ashley Tisdale

Zitate und Sprüche von Ashley Tisdale

Ashley Michelle Tisdale (* 2. Juli 1985 in West Deal, Monmouth County, New Jersey) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Synchronsprecherin. Internationale Bekanntheit erlangte sie durch die Rolle der Maddie Fitzpatrick in der Disney-Channel-Fernsehserie Hotel Zack & Cody (2005–2008) sowie durch die Rolle der Sharpay Evans in High School Musical (2006), High School Musical 2 (2007) und High School Musical 3: Senior Year (2008).

Die Leute finden mich süß, aber ich bin so viel mehr als das.
1
Der einzige Weg um zu wachsen, ist sich immer wieder selbst herauszufordern.
1
Lass dich durch niemanden und keine Zurückweisung von dem abhalten, was du willst.
Es ist wichtig Freundinnen zu haben, denn Typen neigen dazu zu kommen und zu gehen.
2
Ich liebe Weihnachten, nicht nur wegen der Geschenke, sondern wegen der tollen Dekorationen, der Lichter und der Wärme der Feiertage.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Besser jetzt die Möglichkeiten in Betracht ziehen als in zehn Jahren, wenn einem das Leben die Wahl eventuell begrenzt.
Ms. Darbus in High School Musical - 3: Senior Year
9
Troy: "Aber hey, Brüder streiten sich..."
Chad: "...und bleiben Brüder."
Chad Danforth in High School Musical
4
It's just three little words, yeah, it's not a big deal
It's not like I can help feelin' all that I feel
And by now, I'm sure you're thinking it's so obvious
But just in case it's not, what I'm sayin' is this

I can't help dreaming of you
Guess I'm saying I don't not love you
Ricky Bowen in High School Musical - Staffel 1 Episode 1
Du bist völlig durchgeknallt und zu hundert Prozent echt. Und deshalb liebe ich dich.
E.J. Caswell in High School Musical - Staffel 1 Episode 1
2
Big Red: "Kennst du überhaupt den Plot von High School Musical?"
Ricky: "Na klar! Es geht darum, dass Zac Efron mit 'nem Basketball tanzt."
Ricky Bowen in High School Musical - Staffel 1 Episode 1
Kourtney: "Weißt du noch wie zerstört du nach Ricky warst?"
Nini: "'Zerstört ist ein klein wenig übertrieben."
Kourtney: "Du hast dein Zimmer 48 Stunden nicht verlassen. Ich musste Pizza unter der Tür durch schieben."
Kourtney in High School Musical - Staffel 1 Episode 1
1
So much has happened, think of what we've done
In the time that the earth has traveled 'round the sun
Winter, spring, summer and we're back to fall
We've been together hand-in-hand through it all
From the minute we kissed and my heart skipped a beat
To the night that we danced, I was swept off my feet
Sure as every year has to come to and end
I'd go spinning around the sun with you again and again
Nini Salazar-Roberts in High School Musical - Staffel 1 Episode 1
Everyone is special in their own way
We make each other strong, we're not the same
We're different in a good way
Together's where we belong
Gabriella & Troy in High School Musical
1
Troy Bolton: "Sharpay's kinda cute too."
Chad: "Yeah, so is a mountain lion, but you don't pet it."
1
Die Theaterbühne kann ein wundervoller Partner im Selbstfindungsprozess sein.
Ms. Darbus in High School Musical - 3: Senior Year
3
Rocket: "Ich würd' nicht mal mit dir singen, wenn meine Haare brennen würden und du der letzte Eimer Wasser auf der Welt wärst."
Tiara Gold: "Und ich nicht mit dir, auch wenn ich fast am Verhungern und du die letzte übrige Gurke wärst."
Rocket & Tiara Gold in High School Musical - 3: Senior Year
1
Troy: "Dann sagst du also ja?"
Gabriella: "In jeder Sprache der Welt. Oui, si, ja, yes."
Gabriella Montez in High School Musical - 3: Senior Year
1
It's like catching lightning, the chances of finding someone like you
It's one in a million, the chances of feeling the way we do
And with every step together, we just keep on getting better
So can I have this dance, can I have this dance?
Gabriella & Troy in High School Musical - 3: Senior Year
2
This is why you never go to New Jersey!
Eine neue Studie besagt, dass New Jersey die höchste Lebensqualität im ganzen Land bietet. Die Studie hat eine Fehlertoleranz von 100 Prozent.
Gerade wenn man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, müssen wir nach Jersey.
Hulk in What If…? - Staffel 1 Episode 4
I feel like if you're in Jersey, you have to be a Jersey Devils fan. Anybody born within the confines of the border of the state of New Jersey, I feel, should be a Jersey Devils fan.
New Jersey hat zwei Seiten - schreckliche Städte und wunderschöne Vororte. Ich lebe in einem Vorort, dem letzten Schlachtfeld des amerikanischen Traums, wo die Menschen heiraten, Kinder bekommen und versuchen, ein glückliches Leben zu führen.
Der Verkehr in Los Angeles ist der schlimmste der Welt. Er bringt sämtliche Zeitpläne durcheinander. Dafür ist es immer warm und die Sonne scheint.
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Die Menschen gewöhnen sich an Schönheit.
29
Wie bei so vielen Dingen ist es das Innere und nicht das Äußere, was zählt.
9
Schöne Menschen kann man nicht am Aussehen erkennen.
9
Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es Zeit aus der Reihe zu tanzen.
13
Man muss nicht immer da anknüpfen, wo man den Faden verloren hat, sondern auch mal etwas Neues einfädeln.
7
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Sometimes, strangers can become more like family than blood ever could.
Denn es ist gut, zuweilen Kind zu sein, und vorzüglich zu Weihnachten, da der Urheber dieses Festes selbst noch ein Kind war.
6
Ich will Weihnachten in meinem Herzen ehren, ich will versuchen, es zu feiern. Ich will in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft leben.
4
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Ashley Tisdale

High School MusicalNew JerseyDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über Schönheit und ÄsthetikSchönheitTiefgründigkeit - Die besten Zitate und SprücheTiefgründigkeitFortschrittZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftDie schönsten Sprüche zu WeihnachtenWeihnachtenLouis de Funès
Englische Übersetzungen zeigen?