Zitate und Sprüche von Ashish Sharma

Zitate und Sprüche von Ashish Sharma

I feel no one has the right to click pictures of anyone without their consent.
Not just me, in fact, my entire family is a devout follower of Lord Hanuman. It's an annual affair where we all celebrate Hanuman Jayanti with a big puja at home, and all the relatives join us in the puja.
Wenn man ein Workaholic ist, weil man seinen Job liebt, dann ja - bin ich einer.
This journey from non-dancer to dancer has given me a lot of self-confidence and inner strength. I feel like a different person.
I know April, May and June are a few unbearable months, and working out in a gym and sweating in such dirty hot, sticky, humid weather puts me off. The best way is to swim. I feel so fresh and rejuvenated after swimming, and I believe it's one of the best mode to fitness during summers.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Die Arbeit läuft nicht davon,
während du deinem Kind einen Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist.
10
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
9
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
8
Die Entfernung zwischen Träumen und der Realität nennt sich 'Disziplin'.
7
Das Schwierige ist nicht, einfach so Geld zu verdienen. Das Schwierige ist, es mit etwas zu verdienen, was es wert ist, dass man ihm sein Leben widmet.
7
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will.
Rammstein - Rosenrot, Album: Rosenrot
6
Suche Dir einen Job, den Du liebst, und Du wirst nie mehr arbeiten müssen.
6
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn Du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiss und Tüchtigkeit.
6
Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel A=x+y+z. X ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maul halten.
6
Arbeite hart, sei höflich, und unglaubliche Dinge werden geschehen.
5
Ein Mensch sollte sich seine Ziele so früh wie möglich stecken und all seine Kraft und sein Talent dafür einsetzen, sie zu erreichen.
5
Wenig, glaubt mir, ist bedrückender, als schnurstracks das Ziel zu erreichen.
4
Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.
4
Stagnation macht meinen Geist rebellisch! Geben Sie mir Probleme, geben Sie mir Arbeit!
4
Das Leben ist zu kurz um nur zu arbeiten.
3
Disziplin heißt, etwas, das man hasst, zu tun, so zu tun, als liebte man es.
3
Arbeite als bräuchtest du kein Geld. Liebe als wärst du nie verletzt worden. Tanze als würde niemand zusehen.
3
Du solltest etwas in die Welt bringen, dass es vorher noch nicht gab. Egal ob es ein Tisch ist, ein Film oder ein Garten - jeder sollte etwas erschaffen. Du solltest etwas schaffen, dich zurücklehnen und sagen 'Das war ich'.
3
Choose a job you love, and you will never have to work a day in your life.
3
'Difficulty' is the name of an ancient tool that was created to define who we are.
3
Es gibt weder gute noch schlechte Jobs. Gut oder schlecht ist das, was einer aus seinem Job macht.
3
Wer unter euch groß werden will, soll den anderen dienen; wer unter euch der Erste sein will, soll zum Dienst an den anderen bereit sein.
Matthäus - 20, 26-27
3
Gott achtet uns, wenn wir arbeiten. Aber Gott liebt uns, wenn wir tanzen.
3
Unermüdlich ein Ziel zu verfolgen, das ist das Geheimnis des Erfolgs.
3
Es gibt eine Zeit für die Arbeit. Und es gibt eine Zeit für die Liebe. Mehr Zeit hat man nicht.
3
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
3
Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag.
3
Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es.
3
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
My parents were my worst audience.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.

Verwandte Seiten zu Ashish Sharma

Zitate und Sprüche über ArbeitArbeitDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?