Zitate und Sprüche von Arthur Watson

Zitate und Sprüche von Arthur Watson

Entdecke die inspirierenden Zitate und Sprüche des kreativen Geistes Arthur Watson. Lass dich von seinen Weisheiten verzaubern!

Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer geben wird.
(IBM Vorstand) - 1943

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir mögen den Sound nicht und außerdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben.
(Plattenfirma) - 1962, zu den Beatles
2
Es besteht keinerlei Chance, dass das iPhone einen signifikanten Marktanteil erreicht. Keine Chance.
Steve Ballmer (Microsoft CEO) - 04/2007, 2 months before first iPhone is released
1
Ich habe keine politischen Ambitionen für mich oder meine Kinder
Joseph P. Kennedy (Vater von John F. Kennedy) - 1929
1
Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Kaiser Wilhelm II (König von Preußen, Kaiser von Deutschland) - 1859-1941
1
Schwerer als Luft - solche Flugmaschinen sind unmöglich.
William Thomson (brit. Physiker (1824-1907)) - auch Lord Kelvin
1
Was veranlasst Sie zu der Annahme, dass ein Schiff gegen den Wind und gegen die Strömung segeln könnte, wenn man nur ein Feuer unter Deck anzünde? Ich habe keine Zeit, mir so einen Unsinn anzuhören.
Napoléon Bonaparte (über die Erfindung des Dampfschiffs)
1
Der Beginn der Funk Ära wird Krieg unmöglich machen, denn er wird Krieg lächerlich machen.
Guglielmo Marconi (1874-1937)
Russland hat faktisch kein Interesse daran, in die Ukraine einzumarschieren. Natürlich nicht. Wir können heilfroh sein, dass Putin nicht so ist, wie er dargestellt wird, nämlich ein durchgeknallter russischer Nationalist, der sich daran berauscht, Grenzen zu verschieben.
Sahra Wagenknecht - Februar 2022, zwei Tage vor Einmarsch russischer Truppen
Ich kann antisemistische Dinge sagen und Adidas kann mich nicht fallen lassen. Na und?
Kanye West - Oktober 2022, 9 Tage bevor Adidas die Partnerschaft auflöste
Es gab bisher keinen einzigen originären BSE-Fall in unserem Land. Die Verbraucher können nach wie vor, ohne Angst um ihre Gesundheit haben zu müssen, deutsches Rindfleisch essen.
Karl-Heinz Funke - November 2000, zwei Tage vor erstem BSE Fall in Deutschland
Keine Flugmaschine wird jemals von New York nach Paris fliegen.
Ich gebe zu, dass ich 1901 zu meinem Bruder Orville gesagt habe, dass der Mensch in 50 Jahren noch nicht fliegen würde.
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Der Unfall ist völlig unter Kontrolle.
Sie wird keine Koalition mit meiner Partei zustande kriegen. Machen Sie sich da nichts vor.
Gerhard Schröder - über Merkel, nach der Bundestagswahl 2005
Nach 40 Jahren Bundesrepublik sollte man eine neue Generation in Deutschland nicht über die Chancen einer Wiedervereinigung belügen. Es gibt sie nicht.
Gerhard Schröder - 12. Juni 1989
Ich glaube nicht, dass es in irgendeiner Weise hilft, jetzt in Deutschland den CO2-Ausstoß zu verringern, weil wir gar keinen Einfluss auf das Klima haben.
Alexander Gauland (als Fraktionsvorsitzender der AfD) - September 2019
Die Forderung nach der Wiedervereinigung halte ich für eine gefährliche Illusion. Wir sollten das Wiedervereinigungsgebot aus der Präambel des Grundgesetzes streichen.
Joschka Fischer - am 29. Juli 1989
Das Internet ist eine Spielerei für Computerfreaks, wir sehen darin keine Zukunft.
Ron Sommer (ehemaliger Vorsitzender der Telekom) - 1990
Ich kann mir keine Bedingungen vorstellen, aufgrund derer ein Schiff sinken sollte. Moderner Schiffsbau weiß das mittlerweile zu verhindern.
Edward John Smith (Kapitän der Titanic)
Ich bin fest davon überzeugt, dass der Mensch und der Computer immer weiter zusammenwachsen werden. Ich glaube, dass das schlicht die nächste Evolutionsstufe ist.
Miriam Meckel - Oktober 2018
Computer und Buch leben in friedlicher Koexistenz.
Computer werden eines Tages besser denken können als wir, aber so lange die Menschen Gefühle haben, sind wir besser als Computer.
It was one thing to use computers as a tool, quite another to let them do your thinking for you.
Computers make excellent and efficient servants, but I have no wish to serve under them.
Mister Spock in Star Trek - Staffel 2 Episode 24
Es ist wichtig, dass wir uns zuweilen darauf besinnen, wie viel getan werden kann, ohne Computer einzusetzen.
1
Supercomputer werden bis 2010 die Kapazität eines menschlichen Gehirns erreichen, PCs bis zum Jahr 2020.
Droiden sind nicht gut oder schlecht. Sie sind neutrale Reflexionen derer, die sie programmiert haben.
Kuiil in The Mandalorian - Staffel 1 Episode 7
Einer der angsteinflößendsten Sätze der heutigen Zeit ist, "Der Computer ist abgestürzt."
Traue niemals einem Computer den du nicht aus dem Fenster werfen kannst.
Ich hatte einen Fernseher und eine Schreibmaschine und so kam ich darauf, dass Computer wie eine Schreibmaschine mit Bildschirm aussehen sollten.
Der Aufstieg von Google, der Aufstieg von Facebook und der Aufstieg von Apple sind der Beweis dafür, dass Computer eine wichtige Rolle in unserem Leben inne haben und alltägliche Probleme unseres Alltags lösen.
Computer sind wie die Götter im Alten Testament; viele Regeln und kein Mitleid.
Der Vorteil von Computern ist, dass sie tun, was man ihnen sagt. Der Nachteil ist, dass sie tun, was man ihnen sagt.
Bevor du jemanden heiratest, solltest du ihn an einen Computer mit langsamer Internetverbindung setzen. Daran siehst du wie ein Mensch wirklich ist.
1
Programmieren ist heutzutage ein Wettrennen zwischen Software-Entwicklern, die größere und idiotensicherere Programme schaffen und dem Universum, das versucht größere und bessere Idioten zu schaffen. Bisher gewinnt das Universum.
2
In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.
Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.
1
C macht es einfach, sich selbst ins Bein zu Schießen; C++ erschwert es, aber wenn es dir gelingt, bläst es dir das ganze Bein weg.
1
Microsoft hatte in der Vergangenheit klare Konkurrenz. Zum Glück gibt es Museen, die das dokumentieren.
Bill Gates - am 1. Oktober 2004 (Rede im Museum für Computergeschichte)
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Maximilian Krah - Februar 2024
Echte Männer sind rechts. Echte Männer haben Ideale. Echte Männer sind Patrioten. Dann klappt's auch mit der Freundin!
Maximilian Krah - August 2023
Wir wollen ganz Deutschland zu einem großen Sonneberg machen.
Maximilian Krah - Juli 2023
Die EU in ihrer heutigen Form mit der heutigen Politik ist für Deutschland schädlich. Es werden gewisse Teile der heutigen EU einfach abgeschafft werden müssen und andere werden überführt.
Maximilian Krah - Juli 2023
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."

Verwandte Seiten zu Arthur Watson

Die größten Irrtümer der GeschichteIrrtümerComputerDie schönsten Zitate und SprüchePersonen