Zitate und Sprüche von Arthur Spooner

Zitate und Sprüche von Arthur Spooner

Arthur: "Es ist Heiligabend und ihr habt nichts anderes im Sinn, als euch wegen Geld anzubrüllen? Jetzt erzähl ich euch mal was. Mein schönstes Weihnachtsfest hatte ich mit deiner Mutter in unserem ersten Haus. Wir waren pleite, ohne Heizung und warmes Wasser. Und das Dach war undicht. Aber wir waren glücklich. Und weißt du wieso?"
Carrie: "Weil ihr euch hattet."
Arthur: "Nein, wir hatten Vodka! Und jetzt kommt rein, wir trinken einen."
Doug: "Lass sie drin?! Ich bin an meine IPS-Shorts fest getackert!"
Arthur: "Das ist doch kein Problem, du darfst nur nicht deinen Job verlieren."
King of Queens - Staffel 2 Episode 3
1
Arthur: "Ich wollte dir beweisen, dass du dich irrst und das ich doch alleine leben kann."
Doug: "Aber das kannst du nicht!"
Arthur: "Aber nur weil mir das Geld fehlt..."
King of Queens - Staffel 1 Episode 24
1
Damals bekam man eine Tüte Lakritz für einen Penny - und noch Geld zurück.
King of Queens - Staffel 1 Episode 7
2
Ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit mitte 50 einen ordentlichen Herzinfarkt. Und wir haben das zu schätzen gewusst!
King of Queens - Staffel 1 Episode 2
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Doug: "Oh mein Gott, steh mal ganz schnell auf!"
Spence: "Ah, was ist denn?!"
Doug: "Wo du gerade stehst, bringst du mir'n Bier?"
4
Doug: "Meine Frau Carrie, findest du nicht, dass sie ein paar Pfund zugelegt hat?"
Deacon: "Keine Ahnung, immer wenn ich euch treffe, wird sie von dir verdeckt!"
Doug: "Ich weiß, dass ich zu dick bin, das ist mir schon bewusst."
Deacon: "Ein Glück, ich hätt's dir nur ungern selbst gesagt."
Deacon Palmer in King of Queens - Staffel 1 Episode 2
4
Carrie: "Was tust du da?!"
Doug: "Wenn du schon so fragst... würde ich vermuten, nicht das, was ich tun soll."
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 13
3
Carry: "Ich hab die Gemüseplatte im Kühlschrank vergessen."
Doug: "Oh wie schrecklich! Jede Party braucht ihre Broccoliröschen."
2
Doug: "Haben Sie diese gelben, runden Blumen? Die so aussehen wie Sonnen?"
Verkäuferin: "Sonnenblumen?"
Doug: "Ja, genau die."
2
Seit 17 Tagen hatte ich schon keinen - du weißt schon - "Spaß" mit dir. Und du mit mir schon seit Monaten keinen mehr.
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 1
2
Carrie: "Ich kann das nicht so einfach. Ihn in irgendeinem miesen Heim abliefern, wo sie ihn vielleicht nur auf einen Stuhl setzen und ihn mit Haferschleim vollstopfen. Er ist doch mein Vater!"
Doug: "Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Aber sieh es realistisch, du hast keine Wahl."
Carrie: "Naja, es gäbe eine Alternative..."
Doug: "Einschläfern?! Das können wir nicht tun."
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 1
2
Ich werde dich umbringen, so wahr mir Gott helfe. Und zwar nicht auf die scherzhafte Art: 'ich werd dich töten', Nein! Ich werde deinen Herzschlag stoppen, auf der Stelle!
1
Für wen zum Teufel haltet ihr euch eigentlich? Eins versprech ich euch! Wenn ich mal irgend einen von euch auf der Straße sehe und ich zufällig grade in meinem Auto sitze, dann überfahr ich ihn! Okay?! Und wenn er denkt, dass es vorbei ist, dann werde ich den Rückwärtsgang einlegen und nochmal drüber fahren! Dann werde ich mir meinen Baseballschläger schnappen, aus dem Auto steigen und DANN, Freunde, geht der Tanz erst richtig los!
1
Sieh dir das an! Hier steht eine Portion deckt hundert Prozent des Tagesbedarfs an Riboflawin. Ich ess bereits die Dritte, das rettet mein Wochenende.
1
Carry: "Steckst du meinen Führerschein bitte ein?"
Doug: "Wofür?"
Carry: "Falls ich ein Bier will und ihn vorzeigen muss."
Doug: "Ist das Saufalter jetzt auf 36 raufgesetzt worden?"
1
Du sagst es. Äpfel, überall! Aber der Computer an der Rezeption - IBM, ist doch ein Hammer!
Carrie Heffernan in King of Queens - Staffel 2 Episode 7
1
Carrie: "Komm wieder runter, Heffernan."
Doug: "Ouh, das heißt 'Cheffernan!'"
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 2 Episode 5
1
Keine meiner Frauen wäscht an Valentinstag dreckiges Geschirr ab. Das kannst du auch morgen machen.
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 16
1
Spence: "Ein Monat ohne Sex ist doch überhaupt nicht so lang!"
Doug: "Nein, aber wenn man die 31 Jahre dazu nimmt, sieht es doch ein bisschen anders aus..."
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 12
1
Ich mach ne Diät, Carrie schläft nicht mit mir... kein Sex, nichts zu Essen. Wenn jetzt der Fernseher streikt, dann bring ich mich um!
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 2
1
Ich weiß sie haben dir schon die letzte Ausrede nicht geglaubt. Was war das noch, du würdest 'beim Verkehr feststecken'?
Carrie Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 1
1
Doug: "Hier ist es ja, das Pulver, das Fett in Muskeln umwandelt. Jetzt wird mir so einiges klar."
Carry: "Dann fang doch an, es zu nehmen."
Doug: "Nein, der Zug ist abgefahren."
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 19
Ob das Glas halb leer oder halb voll ist, ist mir scheißegal! Ist da Wodka drin?
3Plusss - Nase
4
Kartoffeln werden zu Pommes, Chips und Vodka. So langsam habe ich das Gefühl, die anderen Gemüse geben sich gar nicht richtig Mühe.
1
Facebook benutzen ist immer so'n kleines bisschen wie an Heiligabend zu seinen Eltern zurück zu kommen.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - Dezember 2021
1
Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen, und auf dem Tisch nur blöde Gaben, ja dann 'nen schönen Heiligabend!
1
My heart would never flutter for those who needlessly hurt others!

Verwandte Seiten zu Arthur Spooner

Zitate und Sprüche aus King of QueensKing of QueensZitate und Sprüche von Carrie HeffernanCarrie HeffernanZitate und Sprüche über WodkaWodkaDie besten Sprüche zu HeiligabendHeiligabendZitate und Sprüche von Doug HeffernanDoug HeffernanZitate und Sprüche von Deacon PalmerDeacon PalmerDie besten SerienzitateSerienzitate