Die besten Sprüche über Ärsche

Die besten Sprüche über Ärsche

Manche Ärsche sind wahre Kunstwerke, mit sanften Rundungen und eleganten Linien, die unsere Augen erfreuen. Von künstlerischen Gemälden bis hin zu beeindruckenden Skulpturen, die Formen eines Pos haben schon viele Künstler inspiriert. Ob im Fitnessstudio, im Büro oder auf einer langen Autofahrt - Ärsche sind immer bereit, die wildesten Abenteuer zu bestehen. Sie sind echte Multitasker, denn sie halten uns beim Sitzen stabil, machen Jogging zum lustigen Hüpfballett und sind sogar in der Lage, Musik zu machen - wenn auch manchmal etwas unerwartet! Also lasst uns den Allerwertesten respektieren, denn sie sind die wahre Quelle des Sitzfleischs und der Heiterkeit!

Ein Arschloch zu sein ist nicht illegal - aber sehr kontraproduktiv.
Ray Embrey in Hancock
9
Die B*tches heute wollen Jungfrau bleiben
Zwei Optionen - Arsch oder Mund auf, Kleines
Farid Bang - Dynamit, Album: Jung Brutal Gutaussehend 2 mit Kollegah
6
Okay... ich reiß dir die Zunge raus, damit sie mich am Arsch lecken kann!
5
Vor Ihro Kayserliche Majestät, hab ich, wie immer schuldigen Respect. Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsch lecken.
3
Sir, wenn sie ihre Hand mit nach Hause nehmen wollen, dann nehmen sie sie von meinem Arsch.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 15
3
Peter: "Was sollte das denn werden?"
Arzt: "Eine Prostatauntersuchung, Mr. Griffin."
Peter: "Schnauze, sie hatten ihren Finger in meinem Arsch!"
Peter Griffin in Family Guy - Staffel 5 Episode 1
3
Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.
Bernd Stromberg in Stromberg
3
Wie kann man sechs Sprachen beherrschen und in jeder wie ein Arsch rüberkommen?
2
Sag, wer will mein Hak fressen? Ich zerhack' Fressen
Und du Hackfresse bist am Arsch wie Kackreste
AK Ausserkontrolle - Setz dich, Album: Erde & Knochen (von Kontra K)
2
Du redest Scheiße als hättest du dein' Arsch in dei'm Mund
K.I.Z. - Tanz, Album: Das Rap Deutschland Kettensägen Massaker
2
Um nicht weiter in deiner Nähe arbeiten zu müssen, würde ich sogar einen Job als Saddam Husseins Arschabwischer annehmen!
2
Wenn du schiss davor hast, dass man deinen fetten Arsch sehen könnte, mach es einfach wie die andern Mädchen und bind dir einen Pullover um die Hüfte.
Perry Cox in Scrubs - Staffel 2 Episode 5
2
Okay, manchmal vielleicht bin ich ein bisschen Arschloch, aber die Welt braucht Arschlöcher. Weil sonst, wo geht dann die Scheiße raus?
Dusan Mirkovic in Downsizing
1
If god didn't want us putting things up our ass, he would have given the rectum a gag reflex.
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3
1
Ich werde dir deine Zähne so weit einschlagen, dass du sie durch deinen Arsch putzen musst.
Luke Hobbs in Fast and Furious
1
Bei dem vielen Geld sollte man meinen, die könnten jemanden bezahlen, der ihnen die Stöcke aus dem Arsch zieht.
1
Ted: "Victoria war toll."
Robin: "Genau, und das hast du weggeworfen, um einem scharfen Arsch hinterher zu hächeln."
Ted: "Du meinst dich?"
Robin: "Danke!"
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 24
1
Wenn man mir die Beine weghaut, kann ich immer noch auf den Arschbacken weiter hopsen.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 3
1
Like, up the ass? Do you get used to that? I mean, the whole point of the digestive system is one-way traffic.
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 1 Episode 1
Ein Rülpser ist ein Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find'.
Is a male asshole tighter than a female asshole?
Emma Meyer in Generation V - Staffel 1 Episode 5
Verdammt. Die kleinen hat 'nen Arsch wie eine Zwiebel - bringt mich zum Weinen.
Hank Schrader in Breaking Bad - Staffel 1 Episode 6
Mamacita, Mamacita
Flüster spanisch in mein Ohr
Komm wir feiern weiter, wie schon all die Abende davor
Trinken Yamazaki aus der Flasche
Während dein Arsch wackelt wie ein afrikanischer Motor
Bausa - ​paranoia, Album: feueremoji
Ellie Stocker: "Wir müssen dafür den richtigen Weg finden."
Gedeon Winter: "Der richtige Weg führt am Arsch vorbei."
Gedeon Winter in Der Pass
Ich würde nicht mal mit dir in einem Zimmer schlafen, wenn du 'ne Warze an meinem Arsch wärst!
Buzz McCallister in Allein zu Haus
Kim hat einen fetten Arsch. Der würde sie retten, er ist wie eine Schwimmweste.
Ich habe genug von der ganzen Scheißerei... ich lass' mir jetzt meine Arschbacken zusammen piercen.
Soap: "Für ne halbe Million würde mir'n heißer Arsch nichts ausmachen."
Tom: "Du hältst deinen Arsch doch sogar für Vielfliegermeilen hin."
Wisch dir den Arsch nicht mit Brennnesseln ab, M. Der Schmerz lässt nach, vergeht aber nie wirklich.
Chloe, nimm endlich deinen Kopf aus deinem Arsch, das ist kein Hut!
Aubrey in Pitch Perfect
Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.
Das klingt, als wenn sie dir den Arsch zugenäht haben und die Scheiße oben raus kommt.
If she says, "We can't have sex, I'm on my period", I would say, "Well, your ass isn't bleeding, is it?"
Halloween fand ich dieses Jahr super. Ich habe mir zwei Kürbisse in die Rückseite meiner Hose gesteckt und bin als Kim Kardashians Arsch gegangen.
Jimmy Carr - via Twitter
Ihr habt die Köpfe so tief in dem Arsch des Ander'n
Dass ihr aus dem Bauch heraus entscheiden könnt, wie eure Parts sich anhör'n
Liquit Walker - Bombe, Feuer, Benzin mit Sido und Bass Sultan Hengzt
Ich suche nach einer Möglichkeit, in Bilsons dunklem Loch einen Holzbalken unterzubringen. Ihr wisst wie ich das gemeint hab'.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 18

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

"Das ist dein schönstes Lächeln, Melman?"
"Ich lächle nicht, ich habe Blähungen."
Er ist nun mal nicht das hellste Licht im Hafen, verstehst du?
Mrs. Griffith in Einfach zu haben
5
Jetzt hab' ich keinen. Und keinen zu haben, das ist das Schlimmste, was man haben kann.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 5 Episode 9
5
Was? Ich muss eine Entscheidung treffen? Das ist als müsste das dicke Kind den Kuchen bewachen!
4
I love you. It means we take care of each other. It means thick and thin, good times, bad, sickness, health, all that shit.
Mickey Milkovich in Shameless - Staffel 5 Episode 12
4
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
I'm gonna talk about racism now. And this is a straight white man talking, so pay attention!
Ich weine nur am Ende des Tages. Nicht mit frisch gemachtem Makeup.
Three guys in the car with no girls. Rave music. Hey, I'm not going to judge.
2
Ich bin auf einer Stufe mit dem Sony-Chef
Du sitzt auf einer Stufe, rauchst am Kotti Crack
Was Promiflash? Ich ficke dein'n Hobbyrap
Und komm' der B*tch in den Rachen wie ein COVID-Test
Farid Bang - KAMPFSPORT, Album: ASOZIALER MAROKKANER
1
Es ist doch nunmal passiert. Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die inneren Bilder auftauchen tot ist.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 18
6
Charlie: "Und, Mum, welchem Umstand verdanken wir dieses unerwartete...-"
Evelyn: "Vergnügen?"
Charlie: "Nein. Das ist es nicht."
Evelyn: "Ich hab in der Nähe ein Haus vorgeführt und wollte die Menschen besuchen, die ich liebe."
Alan: "Und die waren nicht da?"
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
25
Auch der Aufschub hat seine Freuden.
2

Verwandte Seiten zu Arsch

Zitate und Sprüche über FürzeFürzeDie 20+ lustigsten und kreativsten BeleidigungenLustige BeleidigungenStromberg - Die besten Sprüche und ZitateStrombergDie besten Sprüche und Witze über FetteFetteZitate und Sprüche aus ShamelessShamelessDie besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherZitate und Sprüche von Jimmy CarrJimmy CarrZitate und Sprüche von Kim KardashianKim KardashianZitate und Sprüche aus HancockHancockFarid Bang - Beste Punchlines und SongtexteFarid Bang
Englische Übersetzungen zeigen?