Zitate und Sprüche aus Arrow

Arrow ist Teil der folgenden Kategorie: DC Comics

Zitate und Sprüche aus Arrow

Schon klar, ich hab verstanden. Ja, ich habe eine Grenze überschritten und ich weiß, dass ich dein Vertrauen verloren habe, was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso du mir nicht die Chance gibst, es wieder zu gewinnen.

Oliver Queen in Arrow, Staffel 4 Episode 3
1
Kommentieren 

Obwohl du dich immer heftig dagegen gewehrt hast, gestattest du dir jetzt, Gefühle zu haben. Du weißt jetzt, dass das keine Schwäche ist. Es ist der Schlüssel.

Felicity Smoak in Arrow, Staffel 3 Episode 23
1
Kommentieren 

Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur eines ganz sicher, dass alles, was ich getan habe, dass alles, was passiert ist, mich hier her geführt hat zu diesem Moment.

Oliver Queen in Arrow, Staffel 3 Episode 20
1
Kommentieren 

Der einzige Grund, weswegen du glaubst, mit Malcolms Tod leben zu können, ist die Tatsache, dass du nicht weißt, wie es ist, ein Leben zu nehmen.

Oliver Queen in Arrow, Staffel 3 Episode 15
1
Kommentieren 

Deswegen habe ich Geheimnisse vor dir, weil du dich von Emotionen leiten lässt und genau das wird dir eines Tages das Genick brechen.

Oliver Queen in Arrow, Staffel 3 Episode 15
1
Kommentieren 

Ich werd dich nicht belügen und sagen, dass dieses Gefühl je vergeht. Ich kann dir nur sagen, dass es nachlässt.

Roy Harper in Arrow, Staffel 3 Episode 15
1
Kommentieren 

Wie viele Menschen kann ein Oliver Queen noch verlieren, bis es irgendwann keinen Oliver Queen mehr gibt?

Slade Willson in Arrow, Staffel 3 Episode 14
1
Kommentieren 

Was ich weiß ist, du hast da etwas begonnen, was über deinen Tod hinaus weiterbesteht. Die Frage ist: kannst du damit leben, was daraus geworden ist?

John Diggle in Arrow, Staffel 3 Episode 13
1
Kommentieren 

Die vielen Male, die ich so wütend auf dich war, weil ich dich für eine Niete hielt oder weil du mir etwas gesagt hast, das schamlos gelogen war ... Da hast du jedes Mal jemanden gerettet ... Danke.

Thea Queen in Arrow, Staffel 3 Episode 13
1
Kommentieren 

Dass du am Leben wärst, du wiederkommen würdest und ein völlig neuer Mensch aus dir geworden wäre, weil nämlich die Tatsache, dass du fast gestorben wärst, dir einen neuen Blick aufs Leben aufgezeigt hätte und du die Dinge anders angehen würdest.

Felicity Smoak in Arrow, Staffel 3 Episode 12
1
Kommentieren 

Wenn wir jemanden verlieren, wenn jemand stirbt, dann ist er weg. Für immer. Und es gibt nichts, nicht das Geringste, was wir unternehmen können, um sie wieder zurück zu bringen.

Felicity Smoak in Arrow, Staffel 3 Episode 10
1
Kommentieren 

Du hast dir offenbar eingeredet, dass das, was du durchgemacht hast, dir deine Menschlichkeit geraubt hat, aber ich glaube, nur wegen deiner Menschlichkeit hast du das geschafft. Du hättest nicht überlebt. Ganz zu schweigen davon, dass du zu einem Helden geworden bist. Zu jemanden, der Gutes tut, wenn du in der Tiefe deiner Seele nicht gut wärst.

Barry Allen in Arrow, Staffel 3 Episode 8
1
Kommentieren 

Wie kommt ihr mit sowas klar? Wie könnt ihr mit sowas leben? Wenn alle, die euch was bedeuten, jederzeit draufgehen können.

Cisco Ramon in Arrow, Staffel 3 Episode 8
1
Kommentieren 

Manchmal genügt es nicht, mutig zu sein. Manchmal muss man kompromisslos vorgehen.

Lyla Michaels in Arrow, Staffel 3 Episode 8
1
Kommentieren 

Geheimnisse sind bedrückend, sogar manchmal mehr als die Wahrheit.

Quentin Lance in Arrow, Staffel 3 Episode 2
1
Kommentieren 

Weil ich mir nicht den Luxus erlauben darf, zusammen zu brechen. Jeder erwartet von mir, die Sache in die Hand zu nehmen, Entscheidungen zu treffen. In mir sehen alle den Anführer. Wenn ich trauere, wer würde uns dann anführen?

Oliver Queen in Arrow, Staffel 3 Episode 2
1
Kommentieren 

Willst du einen Rat? Wir sind nicht nur Masken. Wir brauchen Menschen um uns herum, die keine tragen.

Sara Lance in Arrow, Staffel 3 Episode 1
1
Kommentieren 

Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich weiß, wie es ist, zu hassen, wenn man nur noch Rache will und jetzt kenne ich auch das Gefühl, meinen Feind so verwirrt zu haben, dass er die eigentliche Gefahr, die ihm droht, nicht erkennt.

Oliver Queen in Arrow, Staffel 2 Episode 20
1
Kommentieren 

Wisst ihr, ihr denkt, ihr würdet mich beschützen, in dem ihr mich anlügt oder mir Dinge verschweigt. Aber genau das ist es, was mich verletzt.

Thea Queen in Arrow, Staffel 2 Episode 20
1
Kommentieren 

Familie kann nerven, manchmal mehr als alles andere auf der Welt. Es kann schwer sein zu lieben und Liebe zu zulassen.

John Diggle in Arrow, Staffel 2 Episode 20
1
Kommentieren 

You can be a better hero. You can be a better hero than I ever was.

Oliver Queen in Arrow, Staffel 6 Episode 4
 
Kommentieren 

Ich weiß, du hast so viel Schmerz ertragen müssen, dass du wahrscheinlich glaubst er gehört zu deinem Leben, aber du kannst dich davon lösen.

Oliver Queen in Arrow
12
Kommentieren 

Charaktere aus Arrow