Zitate und Sprüche von Arminius

Zitate und Sprüche von Arminius

Arminius (in einigen Quellen auch Armenius; * um 17 v. Chr.; † um 21 n. Chr.) war ein Fürst der Cherusker, der den Römern im Jahre 9 n. Chr. in der Varusschlacht mit der Vernichtung von drei Legionen eine ihrer verheerendsten Niederlagen beibrachte.

Wofür wir auch immer kämpfen, den Preis dafür bezahlen wir in Blut.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Segimer: "Wir rufen zum Thing. Da wird jeder eine Stimme haben."
Segestes: "Das ist doch zwecklos. Du wirst die Stämme niemals einigen."
Segimer: "Ich werde alle auf den Kampf einschwören. Wir geben den Römern nichts mehr."
Segimer in Barbaren - Staffel 1 Episode 1
Ich wusste immer, dass du eines Tages zurückkommen würdest. Aber ich hatte keine Ahnung, was für ein Arschloch du sein würdest.
1
Sag noch einmal Lustsklavin zu mir und ich schneid' dir die Eier ab!
Thusnelda in Barbaren - Staffel 1 Episode 1
Teutoburger Wald, 9 nach Christus. Drei römische Legionen rücken nach Germanien vor. Die größte Streitmacht der Welt trifft auf eine Vielzahl zerstrittener Stämme, die Römer nannten sie "Barbaren". Ihre Begegnung veränderte den Lauf der Geschichte.
Barbaren - Staffel 1 Episode 1
Fighting's for grownups, and that's only if you got no other choice.
I do not wish to fight. But cast a stone into the lake, and the ripples will return to you.

Verwandte Seiten zu Arminius

Zitate und Sprüche von SegimerSegimerZitate und Sprüche von ThusneldaThusneldaZitate und Sprüche aus BarbarenBarbarenDie besten Zitate und Sprüche über's KämpfenKämpfenDie besten SerienzitateSerienzitate