Die besten Zitate und Sprüche über Arminia Bielefeld

Sprichwörter

Gucken Sie sich doch nur mal die Nationalelf an: Da passiert doch nichts Überraschendes. 1990, da waren die noch Straßenfußballer und sind Weltmeister geworden. Da war Häßler oder Klinsmann. Und jetzt: Vizeweltmeister. Aber wer war denn da in der Gruppe? So 'ne Mannschaft wie Saudi-Arabien hätten wir sogar mit Arminia Bielefeld geschlagen.

Deutsche NationalmannschaftAnsgar Brinkmann, nach der WM 2002
 
Kommentieren 

Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen.

Stefan Ortega (als Spieler bei Arminia Bielefeld), Oktober 2020, nach 1:4 gegen Bayern München
 
Kommentieren 

Bei uns in der Kabine wäre ein Sauerstoffzelt gut.

Fabian Klos (als Spieler bei Arminia Bielefeld), Oktober 2020, zur Laufleistung der Mannschaft nach 1:4 gegen Bayern München
 
Kommentieren 

Es gibt so eine Geschichte – Arminia Bielefeld und die Auswärtsspiele. Das ist immer super, aber nur für den Gegner.

Kai Dittmann
 
Kommentieren