Zitate und Sprüche über Argentinien

Zitate und Sprüche über Argentinien

Argentinien, das Land des Tango und des leidenschaftlichen Fußballs! Von den lebhaften Straßen von Buenos Aires bis hin zu den majestätischen Anden - Argentinien ist ein Land voller Leben und Energie. Tauche ein in das pulsierende Nachtleben von Palermo und spüre die Rhythmen des Tangos. Erkunde die atemberaubenden Wasserfälle von Iguazu und lass dich von ihrer Schönheit überwältigen. Genieße die köstlichen Asados und probiere den besten Wein in Mendoza. Aber das wertvollste Gut Argentiniens sind seine Menschen, herzlich und leidenschaftlich, die dich immer mit einem Lächeln empfangen und dich wie zu Hause fühlen lassen.

Heute ist das Ende des Abstiegs Argentiniens. Heute ist das Ende eines omnipräsenten Staates, der die Argentinier verarmen lässt.
Javier Milei - November 2023
Argentinische Politiker sind wie Micky Mouse - widerliches Ungeziefer, das die Leute lieben.
Ich glaube, ich würde alles, was ich in meiner Karriere gewonnen habe, eintauschen für einen Titel mit der argentinischen Nationalmannschaft.
Ángel Di María - Juni 2015
Es ist verrückt, wie das alles passiert ist. Ich wollte es so sehr. Ich wusste, dass Gott es mir geben würde. Ich habe gespürt, dass es passiert.
Lionel Messi - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Argentinien im Traumland! Lionel Messi versetzt das Lusail Stadion in Verzückung, als er endlich seinen Traum realisiert, die WM zu gewinnen, und führt Argentinien in einem nervenaufreibendem Elfmeterschießen gegen Frankreich in einem der besten Finals der Geschichte zu Ruhm.
(Englische Zeitung) - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Ich bin der ganzen Welt verpflichtet und muss noch viele Länder besuchen, vor allem jene, die noch nie von einem Papst besucht wurden, aber ich werde Argentinien immer in meinem Herzen tragen.
Papst Franziskus - Oktober 2022
Jeder in Argentinien erinnert sich noch an die Hand Gottes im WM-Spiel gegen England 1986. Jetzt hat die Hand Gottes uns einen argentinischen Papst beschert.
Diego Maradona - März 2013
Es gibt viel zu tun in Argentinien, damit jeder die Würde einer eigenen Arbeit hat und es keine Bürger zweiter Klasse gibt. Aber es wird nichts wichtiges oder stabiles erreicht, indem man so aggressiv polarisiert.
Papst Franziskus - Oktober 2022
Es war ein unglaublicher Cup. Es gibt vieles, was wir noch verbessern können. Aber ich könnte nicht stolzer sein, Kapitän dieses spektakulären Teams zu sein.
Lionel Messi - Juli 2021, nach Copa América Finale
Argentinien ist ein Rolls Royce und Messi der Fahrer.
Das argentinische Kino bekommt außerhalb von Argentinien nicht die Anerkennung, die es verdient.
Südamerikaner sind zärtlich und begeisterungsfähig. In Brasilien werfen sie dir Blumen zu. In Argentinien werfen sie sich selbst dir zu.
Die Argentinier sind herzliche, gesellige, freundliche Menschen - aber wenn es auf den Platz geht, vergessen sie dies. Es gibt immer Diskussionen und Provokationen.
Ich wiederhole es noch einmal: Ich will nur das beste für Argentinien. Ich will niemandem Ärger machen.
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug nach Argentinien - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der Haushaltsausgleich ist nicht verhandelbar. Ich werde alle Minister rausschmeißen, die zu viel Geld ausgeben.
Javier Milei - November 2023
Ich bin ein Workaholic, ich wache direkt auf, gehe an den Schreibtisch, arbeite, und höre erst auf, wenn ich fertig bin.
Javier Milei - November 2023
I believe in the unrestricted right to life based on the defence of life, liberty and property. I defend life, biology says that life begins with conception.
My allies are the United States and Israel and, what's more, I'll move the embassy from Tel Aviv to Jerusalem.
It's super-easy to dollarise Argentina. This would end the fraud of the peso, which is melting like ice cubes in the Sahara.
In terms of political logic, I am a mistake, because what I have come to do is in fact stamp out the privileges of politicians. I don't care who my rivals are on the ballot, I will beat them all.
Javier Milei - Mai 2022
Das ist sehr bitter und enttäuschend, so zu starten. Wir müssen jetzt nach vorne schauen und zeigen, dass wir ein starkes Team sind.
Lionel Messi - November 2022, über die Niederlage gegen Saudi-Arabien
In Paris anzukommen hat mich sehr glücklich gemacht. Und jetzt will ich so schnell wie möglich ins Training starten.
Lionel Messi - August 2021
In den letzten Tagen habe ich mir viele Gedanken gemacht, was ich sagen könnte und die Wahrheit ist, dass mir nichts einfällt. Nach all diesen Jahren ist das sehr schwer für mich.
Lionel Messi - August 2021, Abschieds Pressekonferenz FC Barcelona
Du musst kämpfen um deine Träume wahr werden zu lassen. Du musst dich aufopfern und hart arbeiten.
Das Lächeln eines Kindes ist mehr wert, als alles Geld der Welt.
Manchmal muss man akzeptieren, dass man nicht immer gewinnen kann.
Ich vermisse Palermo. Ich habe mich dort immer Zuhause gefühlt; ich werde meine Zeit dort nie vergessen. Palermo hat mich zum Mann gemacht.
Buenos Aires. I'm new, I wanna say I'm just a little stuck on you. And if ever I go too far, it's because of the things you are. Beautiful town, I love you.
Buenos Aires ist eine der stylishsten Städte der Welt. Mit seiner vielseitigen Ansammlung von Stadtteilen, jedes mit einem besonderen Charme.
Buenos Aires wird dein Herz erobern. Bist du einmal dort, willst du nie wieder gehen.
New York und Buenos Aires sind die beiden Städte auf der Welt, die ich besonders ungern verlasse.
Ich werde Weltmeister sein, meine Liebe. Es steht geschrieben. Und ich werde ein Tor schießen.
Ángel Di María (als Spieler für Argentinien) - Dezember 2022, am Vorabend des WM Finales
Der Fußball ist um eine weitere packende Geschichte reicher. Messi gewinnt seine erste Weltmeisterschaft, wie es seine Laufbahn verdient hat.
Pelé - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Die einzige Gelegenheit, bei der wir auf andere herab blicken dürfen: wenn wir dabei sind, ihnen hoch zu helfen.
Papst Franziskus - August 2023
1
Habt den Mut, eure Zweifel mit Träumen zu ersetzen!
Papst Franziskus - August 2023
Wenn Menschen erfolgreich sind, dann wegen harter Arbeit. Glück hat nichts mit Erfolg zu tun.
Fußball ist der größte Sport auf Erden.
Mickey Mouse is, to me, a symbol of independence. He was a means to an end. He popped out of my mind onto a drawing pad twenty years ago on a train ride from Manhattan to Hollywood at a time when business fortunes of my brother Roy and myself were at lowest ebb and disaster seemed right around the corner. Born of necessity, the little fellow literally freed us of immediate worry.
2
Wenn ich alt bin, werde ich meinen Enkeln Geschichten erzählen, wie ich die Champions League gewann und hoffentlich wie ich Weltmeister wurde. Aber vor allem darüber, wie ihr Opa an der Seite von Lionel Messi gespielt hat.
Es ist unmöglich, Anstrengungen, Widrigkeiten und Schmerzen immer zu verhindern.
Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen.
10
Sie können sich sicher sein, dass Brasilien in vier Jahren deutlich besser sein wird, als jetzt.
Lula da Silva - Februar 2023
Freier Handel ist sehr wichtig, wenn wir Gleichberechtigung zwischen Ländern wollen.
Spanien ist natürlich hart, das liegt uns jetzt nicht ganz so, wenn ich mal an 2010 und 2012 denke. Natürlich ist unser Anspruch, die Gruppe zu überstehen. Möglicherweise als Erster und dann wird man sehen, wie weit man kommt.
Oliver Bierhoff - April 2022, zur WM 2022 Auslosung
Wenn du ein obdachloser, alkoholabhängiger Schotte wärst und Tourette hättest... wie sollte das jemals irgendwer erfahren?
Kanadier haben auch mitgeholfen zwei Weltkriege zu gewinnen und die Welt verdankt ihnen Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, ein Viertel von Barney Stinson, Instant-Kartoffelpüree und das Beste von allem - dich.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
3

Verwandte Seiten zu Argentinien

Zitate und Sprüche von Javier MileiJavier MileiZitate und Sprüche von Lionel MessiLionel MessiZitate und Sprüche über PalermoPalermoZitate und Sprüche über Buenos AiresBuenos AiresDie besten Zitate und Sprüche über LänderLänderZitate und Sprüche zur Fußball WM 2022Fußball Weltmeisterschaft 2022Zitate und Sprüche von Papst FranziskusPapst FranziskusZitate und Sprüche von Diego MaradonaDiego MaradonaZitate und Sprüche über Micky MausMicky MausZitate und Sprüche von Ángel Di MaríaÁngel Di María
Englische Übersetzungen zeigen?