Zitate und Sprüche aus Arcane (Seite 2)

Zitate und Sprüche aus Arcane (Seite 2)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Arcane, einer animierten Serie im League of Legends Universum. Arcane soll im Herbst 2021 auf Netflix erscheinen.

Bild: Riot Games
Diese Stadt wurde einst als Bastion der Aufklärung gegründet. Früher hielten wir alle zusammen. Doch heute ist davon nichts mehr zu spüren.
We've all have bad days... but we learn and we stick together!
Du bist viel stärker als du denkst. Und eines Tages... wird diese Stadt uns Respekt zollen.
Vi, Piltovers Vollstreckerin - Staffel 1 Episode 1
Ist gar nicht so einfach, Kontakt zu halten, wenn man jahrelang in 'ner Knastzelle sitzt.
Vi, Piltovers Vollstreckerin - Staffel 1 Episode 6
Jede Legende hat ihren Ursprung.
Staffel 1
Vander: "Wie konnten die denn nur so dumm sein?"
Benzo: "Die Jungspunde denken, dass sie das Richtige tun. So ist es nun mal, Vander. Die wollen ihre eigenen Erfahrungen machen. Du kannst nicht ewig auf sie aufpassen."
Staffel 1 Episode 1
Ihr hier unten seid alle vom gleichen Schlag. Ihr verwechselt Arroganz mit Stolz und Ehre.
Staffel 1 Episode 2

Verwandte Seiten zu Arcane

Zitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche von Vi, Piltovers VollstreckerinVi, Piltovers VollstreckerinZitate und Sprüche von Heimerdinger, der Verehrte ErfinderHeimerdinger, der Verehrte ErfinderZitate und Sprüche von Viego, der Ruined KingViego, der Ruined KingZitate und Sprüche von Yone, der Unvergessene KriegerYone, der Unvergessene KriegerZitate und Sprüche von Kayn, der Schatten des TodesKayn, der Schatten des TodesZitate und Sprüche von Kindred, die ewigen JägerKindred, die ewigen JägerZitate und Sprüche von Jinx, die SchießwütigeJinx, die SchießwütigeZitate und Sprüche von Twitch, die SeuchenratteTwitch, die Seuchenratte
Englische Übersetzungen zeigen?