Zitate und Sprüche aus Arcane

Zitate und Sprüche aus Arcane

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Arcane, einer animierten Serie im League of Legends Universum. Arcane soll im Herbst 2021 auf Netflix erscheinen.

Bild: Riot Games
Es ist traurige Gewissheit, dass die, die am hellsten strahlen, oft am schnellsten verglühen.
1
Die wahre Geschichte wird von den Überlebenden geschrieben.
Silco - Staffel 1 Episode 5
1
Wenn man die Welt verändern will, fragt man nicht nach Erlaubnis.
Viktor, der Vorbote der Maschinen - Staffel 1 Episode 2
1
Wir können zwar unser Schicksal nicht beeinflussen, aber wir müssen es zumindest nicht allein durchstehen.
Mel Medarda - Staffel 1 Episode 6
1
Macht kommt nicht automatisch zu denen, die bei ihrer Geburt am stärksten waren, sie kommt zu denen, die bereit sind, alles zu tun, um sie zu erlangen.
Silco - Staffel 1 Episode 2
Vi: "Du schlägst noch immer wie ein kleiner Junge."
Ekko: "Und du blockst noch immer mit deinem Gesicht."
Ekko, der Zeitbrecher - Staffel 1 Episode 7
Wenn gefährliche Ideen nicht mehr unseren Verstand anregen, würde er womöglich verkümmern.
Gefangenschaft. Welch sonderbares Konzept. Man sperrt den Körper ein, und doch ist der Geist weiterhin frei. Ziemlich paradox, wenn du mich fragst.
Du hast ein gutes Herz. Das musst du dir bewahren, ganz egal, wie sehr die Welt es dir entreißen will!
Vander - Staffel 1 Episode 3
Man muss den Leuten nicht nur zeigen, wie man überlebt. Man muss ihnen zeigen, was es heißt, zu leben.
Ekko, der Zeitbrecher - Staffel 1 Episode 9
Verrat. Dieser Schmerz, der sich anfühlt, als würde er dich von innen heraus zerfressen. Er kann dich entweder brechen oder aus dir etwas großartiges erschaffen.
Silco - Staffel 1 Episode 5
1
Ich weiß, dass es unmöglich klingt. Aber wann hat uns das je von irgendwas abgehalten?
Jayce, der Verteidiger von Morgen - Staffel 1 Episode 3
Wissenschaftler streben nach Entdeckungen. Nach Wegen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Viktor, der Vorbote der Maschinen - Staffel 1 Episode 3
Zuneigung und Ansehen sind die Opfer, die wir für den Fortschritt bringen müssen.
Singed, der verrückte Chemiker - Staffel 1 Episode 7
Vander: "Sag mal, hab' ich 'nen dicken Schädel?"
Benzo: "Naja, schon leicht über'm Durchschnitt."
Staffel 1 Episode 1
Wenn du willst, dass die Leute mit dir reden, musst du sie glauben lassen, dass du etwas hast, das sie wollen.
Vi, Piltovers Vollstreckerin - Staffel 1 Episode 5
Schwestern, nicht wahr? Man kann nicht mit ihnen, aber in den Geburtskanal zurück schieben geht auch nicht.
Jinx, die Schießwütige - Staffel 1 Episode 4
1
Der einzige Weg, einen überlegenen Gegner zu bezwingen, ist absolute Rücksichtslosigkeit. Du musst zu dem werden, was sie am meisten fürchten.
Silco - Staffel 1 Episode 3
Einsamkeit ist leider oft der Nebeneffekt eines begabten Verstandes.
Staffel 1 Episode 6
Die Natur hat uns Veränderungen gegenüber abgehärtet, zum Glück haben wir die Möglichkeit, die Natur zu verändern.
Singed, der verrückte Chemiker - Staffel 1 Episode 7
Wir haben unser Ziel verloren. Unseren Traum. Auf der Suche nach etwas Großartigem, haben wir das Gute aus den Augen verloren.
Viktor, der Vorbote der Maschinen - Staffel 1 Episode 9
Krieg ist ein Versagen unserer Staatskunst.
Mel Medarda - Staffel 1 Episode 8
Dein Bruder denkt, dass er mit Worten alle Probleme löst. Er hält sich selbst für den Fuchs unter den Wölfen. Doch vergiss nicht, mein Kind, wenn du in dieser Welt überleben willst, musst du lernen, sowohl der Fuchs, als auch der Wolf zu sein.
Ambessa Medarda - Staffel 1 Episode 8
Ein Wolf ist nicht barmherzig.
Ambessa Medarda - Staffel 1 Episode 8
I recognize that any worthwhile venture involves risk.
Mel Medarda - Staffel 1
Jinx: "Keine Ahnung, ich hab' gar nichts gemacht."
Mylo: "Du könntest dir auch langsam mal einen neuen Spruch ausdenken."
Staffel 1 Episode 1
You'd die for the cause, but you won't fight for one.
Silco - Staffel 1
I wake up to the sounds of the silence that allows
For my mind to run around, with my ear up to the ground
I'm searching to behold the stories that are told
When my back is to the world that was smiling when I turned
Jayce: "Und das ist auch sicher ungefährlich?"
Viktor: "Natürlich nicht."
Viktor, der Vorbote der Maschinen - Staffel 1 Episode 5
Was dich von anderen unterscheidet macht dich stark.
Vi, Piltovers Vollstreckerin - Staffel 1 Episode 2
Jinx: "Sind wir noch immer Schwestern?"
Vi: "Daran wird sich niemals etwas ändern."
Vi, Piltovers Vollstreckerin - Staffel 1 Episode 9
Powder: "Warum hast du mich im Stich gelassen?"
Vi: "Weil du ein Jinx bist!"
Vi, Piltovers Vollstreckerin - Staffel 1 Episode 3
Ich heiße jetzt Jinx. Powder ist in den Brunnen gefallen.
Jinx, die Schießwütige - Staffel 1 Episode 6
Vielleicht ist es an der Zeit, dass wir einen deutlich radikaleren Weg einschlagen.
Mel Medarda - Staffel 1
Vielleicht ist es an der Zeit für die Ära der Magie.
Mel Medarda - Staffel 1 Episode 3
Zeit. Ich habe mit angesehen, was diese Macht in den falschen Händen anrichtet. Sie zerstört, verschlingt und vernichtet Zivilisationen.
Wie sagt man doch gleich so schön? Lieber arm dran als Arm ab.
Jinx, die Schießwütige - Staffel 1 Episode 6
1
Caitlyn: "Seit wann kümmert es dich, was der Rat für eine Meinung hat?"
Jayce: "Seit ich selbst Ratsmitglied bin."
Caitlyn: "Wieso? Brauchten die 'nen neuen Heizungsreperateur?"
Caitlyn, der Sheriff von Piltover - Staffel 1 Episode 4
Ein kleiner Hinweis, bedrohe niemals den Typen, der dir dein Bier bringt.
Vander - Staffel 1 Episode 1
Ich als Wissenschaftler kann nachvollziehen, dass man keinen Prototypen entwickeln kann, ohne ein paar Schräubchen zu verlieren.
Das Arcane ist gefährlich, Jayce. Eine Naturgewalt. Die Wissenschaft kann es nicht kontrollieren.
Er kann dich entweder brechen, oder aus dir etwas großartiges erschaffen.
Staffel 1
Überall sehe ich Korruption, Sheriff. Ich werde was dagegen unternehmen.
Jayce, der Verteidiger von Morgen - Staffel 1 Episode 5
In jedem von uns schlummert ein Monster.
Silco - Staffel 1 Episode 2
Ich bin der Überzeugung, etwas unglaubliches entdeckt zu haben. Ich glaube, ich kann Magie durch Wissenschaft nutzbar machen.
Jayce, der Verteidiger von Morgen - Staffel 1 Episode 2
Ich hatte nie die Vorteile eines Förderers oder eines Namens. Mir blieb einzig mein Glaube an mich selbst.
Viktor, der Vorbote der Maschinen - Staffel 1 Episode 2
Aber bestimmt können wir, die Pioniere der Wissenschaft, Gutes damit tun. Wir sind die Meister der Erfindungen. Wieso fürchten wir es, wenn wir es beherrschen könnten?
Jayce, der Verteidiger von Morgen - Staffel 1 Episode 2
Vi: "Du bist 'ne ganz gute Schützin."
Caitlyn: "Ich bin eine exzellente Schützin."
Vi: "Hilfst du mir mal hoch, Cupcake?"
Caitlyn: "Hör auf, mich so zu nennen. Mein name ist Caitlyn."
Vi: "Du bist nun mal zuckersüß. Wie'n Cupcake."
Caitlyn: "Halt die Klappe."
Staffel 1 Episode 5
Wenn ich bei dir bin, scheint alles möglich zu sein.
Jayce, der Verteidiger von Morgen - Staffel 1 Episode 6
Dir fehlt noch immer die Geduld.
Sevika - Staffel 1 Episode 5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die gegnerische Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
2
My opponents need to be upgraded.
Picking a fight with me is the dumbest thing you've done today - and that's saying a lot.

Verwandte Seiten zu Arcane

Zitate und Sprüche von Heimerdinger, der Verehrte ErfinderHeimerdinger, der Verehrte ErfinderZitate und Sprüche von SilcoSilcoZitate und Sprüche von Viktor, der Vorbote der MaschinenViktor, der Vorbote der MaschinenZitate und Sprüche von Mel MedardaMel MedardaZitate und Sprüche von Jayce, der Verteidiger von MorgenJayce, der Verteidiger von MorgenZitate und Sprüche von Jinx, die SchießwütigeJinx, die SchießwütigeZitate und Sprüche von Vi, Piltovers VollstreckerinVi, Piltovers VollstreckerinZitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche von Ekko, der ZeitbrecherEkko, der Zeitbrecher
Englische Übersetzungen zeigen?