Zitate und Sprüche über Arbeit (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Arbeit (Seite 2)

Entdecke inspirierende Zitate und motivierende Sprüche über Arbeit auf unserer Seite und lass dich von ihnen zu Höchstleistungen anspornen!

Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.
2
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.
2
Ein stolzer Mensch verlangt von sich das Außerordentliche. Ein hochmütiger Mensch schreibt es sich zu.
2
Welcher Arbeit Sie auch in Ihrem Leben nachgehen, machen Sie sie gut... Wenn Ihre Aufgabe darin besteht, die Straßen zu fegen, dann fegen Sie, wie Michelangelo malte, wie Shakespeare Gedichte schrieb und wie Beethoven komponierte. Fegen Sie die Straßen so, dass all die himmlischen und auch die irdischen Heerscharen innehalten und sagen: Er lebte als ein großer Straßenfeger und er hat seine Arbeit gut gemacht.
2
Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen.
2
Der Abschied von einer langen und wichtigen Arbeit ist immer mehr traurig als erfreulich.
2
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.
2
Da, wo der Wille groß ist, können die Schwierigkeiten nicht groß sein.
2
Der Grund, warum manche Mitarbeiter auf der Leiter des Erfolges nicht so recht vorankommen, ist darin zu suchen, dass sie glauben, sie stünden auf einer Rolltreppe.
2
Bitte nicht um eine leichte Bürde - bitte um einen starken Rücken.
2
Der Wille öffnet die Türen zum Erfolg.
2
Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige Menschen vollenden sie.
2
Das Recht auf Arbeit ist ein Anspruch, den sich jede Demokratie zu eigen machen sollte.
1
Wenn Arbeit alles wäre, gäbe es keinen Lebenssinn für Behinderte, keinen mehr für Alte und noch keinen für Kinder.
1
Konzentriere dich mit all deinen Gedanken auf deine aktuelle Aufgabe. Sonnenstrahlen verbrennen auch nichts ohne fokussiert zu werden.
1
Ich habe keinen einzigen Cent verdient, bis ich angefangen habe zu machen, was ich wollte.
1
Arbeit ist das Fleisch des Lebens, Freizeit das Dessert.
1
Mein Vater hat mir immer gesagt, dass der einzige wirkliche Erfolg im Leben ist, seinen Lebensunterhalt mit dem zu verdienen, was einen glücklich macht.
1
Wenn Arbeit etwas Gutes wäre, würden die Reichen sie für sich behalten und dir nichts davon abgeben.
1
Ich lebe nicht um zu arbeiten; ich arbeite um zu leben.
1
Arbeite acht Stunden und schlafe acht Stunden am Tag - aber sieh zu, dass es unterschiedliche Stunden sind.
1
Die Früchte der Arbeit sind die süßesten Freuden.
1
Das Leben gab uns Sterblichen nichts ohne schwere Arbeit.
1
Ausdauer ist die harte Arbeit, die man erledigt, nachdem man von der harten Arbeit, die man bereits erledigt hat, müde geworden ist.
1
Ich mag harte Arbeit; Ich setze mir Ziele und erreiche sie.
1
Ich habe sehr hart gearbeitet, trotzdem hat mein Leben mir immer Spaß gemacht.
1
Manche Menschen träumen vom Erfolg, während andere jeden Morgen aufstehen und ihn sich verdienen.
1
Es gibt zwei Arten von Menschen. Solche, die die Arbeit erledigen und solche, die dafür die Lorbeeren ernten wollen. Versuche in der ersten Gruppe zu sein, da ist die Konkurrenz kleiner.
1
Am Fließband stehen, das ist Arbeit. Was ich mache, ist Freizeitgestaltung mit beruflichem Hintergrund.
1
Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, ist das Leben glücklich. Wenn die Arbeit eine Pflicht ist, ist das Leben Sklaverei.
1
Gott gibt jedem Vogel Nahrung, aber er wirft es ihm nicht in's Nest.
1
Wenn du nicht tust was du liebst, verschwendest du deine Zeit.
1
Der Weg des Fortschritts ist niemals schnell und niemals einfach.
1
Bergab zu gehen ist immer einfacher als bergauf, aber die Sicht ist oben deutlich besser.
1
Erfolg hat nichts mit Größe zu tun. Es geht um Beharrlichkeit. Beharrliche harte Arbeit führt zu Erfolg. Größe kommt dann von selbst.
1
Die Arbeit, die tüchtige, intensive Arbeit, die einen ganz in Anspruch nimmt mit Hirn und Nerven, ist doch der größte Genuss im Leben.
1
In die Geschichte geht nur ein, wer etwas leistet und sich durchsetzt - und das jeden Tag, so lange bis man tot ist. Unsterblich wird man nicht durch Siege, sondern weil man nie verloren hat.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 5 Episode 8
1
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Gesellschaft.
1
Ein Leben ohne Arbeit und Verantwortung, ist wie ein Bild ohne Rahmen.
Celine Rosenkind (Hobbyautorin)
1
Jeder möchte ein Bodybuilder sein, aber niemand will dafür schwere Gewichte stemmen.
1
The simpler paths may look that way in the beginning, but the path you have chosen has left you better prepeared for what you now face. You should not have any regret for your choices.
Arch Druid in The Silver Lining - Episode 2: Two Households
1
Üblicherweise besteht anti-proportionales Verhältnis zwischen der Menge an Dingen, die uns beschäftigen und jener, die wir erledigen.
1
Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz.
1
Arbeite als würdest du 100 Jahre leben, bete als würdest du morgen sterben.
1
Der Mensch, der Berge versetzte, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.
1
Arbeit um der Arbeit willen ist gegen die Natur.
1
Arbeit ist wie ein Hut, den man sich auf den Kopf setzt, hat mein Vater immer gesagt. Und selbst wenn man keine Hose anhätte, müsste man sich für seinen nackten Hintern nicht schämen, solange der Hut auf dem Kopf saß.
Axel Blackmar in Arizona Dream
1
Weiterzuarbeiten, obwohl man reich ist, das ist der größte Luxus.
Paloma Picasso (Tochter von Pablo Picasso)
1
Wer hohe Türme bauen will, muss lange beim Fundament verweilen.
1
Nicht, was ich habe, sondern was ich schaffe, ist mein Reich.
1

Verwandte Seiten zu Arbeit

Motivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche über PflichtPflichtZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche über OrdnungOrdnungZitate und Sprüche über KarriereKarriereDie besten Bürosprüche und Zitate über's BüroBüroZitate und Sprüche über KollegenKollegenZitate und Sprüche über BeamteBeamte
Englische Übersetzungen zeigen?