Die besten Sprüche zum April

Die besten Sprüche zum April

April - ein Monat des Aufbruchs und der Entfaltung. Die Natur erwacht zu neuem Leben, und die Welt wird von zarten Blüten und frischem Grün überzogen. In der Luft liegt ein Hauch von Verheißung und Abenteuer. April erinnert uns daran, dass nach dunklen Tagen stets das Licht zurückkehrt. Es ist die Zeit der Transformation, in der wir uns von alten Mustern befreien und unsere Flügel ausbreiten. April lässt uns die Schönheit der Veränderung erkennen und lehrt uns, dass wir uns immer wieder neu erfinden können.

Der April erinnert uns daran, dass wir in den letzten drei Monaten an keinem unserer Neujahrsvorsätze gearbeitet haben und es auch in den nächsten neun nicht tun werden.
Der kleine Dezember möchte gerne aus dem April abgeholt werden!
Unser Leben in dieser Welt ist ein bisschen wie das Wetter im April. Auf ein wenig Sonnenschein, folgt meistens ein Sturm.
April weather, rain and sunshine both together.
Snow in April is abominable. Like a slap in the face when you expected a kiss.
April hath put a spirit of youth in everything.
April is the cruelest month, breeding Lilacs out of the dead land, mixing Memory and desire, stirring Dull roots with spring rain.
Aprilregen bringt schöne Blumen im Mai hervor.
Da ist er wieder, der April - und so weit ich sehen kann, bringt er mehr Scherzbolde als je zuvor.
April, April macht was er will.
Der April ist ein Versprechen, das der Mai halten muss.
There is no glory in star or blossom till looked upon by a loving eye; There is no fragrance in April breezes till breathed with joy as they wander by.
Keiner ist perfekt, aber wer im April geboren wurde, ist verdammt nah dran.
Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass der März genau drei Tage lang gedauert hat?
Hallo April, lass uns die nächsten dreißig Tage miteinander gehen!
Die anderen Monate sind nur schlichte Experimente, aus denen dann der perfekte April erschaffen wird.
Der April ist ein Monat voller Veränderungen. Die Natur erwacht aus dem Winterschlaf und die ersten zarten Blüten zeigen sich. Die wärmende Sonne lässt uns vergessen, wie kalt es noch vor kurzem war. Der April symbolisiert den Aufbruch und die Hoffnung auf Neues. Lass uns diesen Monat nutzen, um unsere Herzen zu öffnen und die Schönheit des Lebens zu genießen.
Im Frühlingsmonat April erblüht die Natur in all ihrer Pracht. Die Vögel singen frohlockend und die Blumen erblühen in den schönsten Farben. Doch Vorsicht, denn Aprils Scherze sind berüchtigt! Mal Sonnenschein, mal Regen und Sturm, so spielt er mit den Gemütern der Menschen. Ein Monat voller Überraschungen und Launen.
In the April air, nature's dance begins,
As raindrops fall on blossoms, like gentle pins.
The sun peeks through clouds, painting the sky,
Awakening the earth, bidding winter goodbye.

The birds sing melodies, sweet and clear,
Whispering secrets for all to hear.
Daffodils sway, in hues of gold,
Their fragrance, a tale of stories untold.

April showers bring life to the ground,
With vibrant colors, all around.
A symphony of growth, a magical sight,
As nature awakens, with all its might.

So, embrace the April, its beauty and grace,
A month of rebirth, a joyful embrace.
Let's cherish each moment, before it's through,
For April's magic, forever rings true.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Die Welt ist voller Magie. Aus Winter wird Frühling, aus klein wird groß. Alles ist der Veränderung unterworfen.
Denahi in Bärenbrüder
6
Vielleicht verlief das Leben einfach so. Wie die zarten rosa Kirschblüten, die im Frühling erblühten und noch am selben Tag zu Boden fielen, konnte das Leben in jedem Augenblick enden. Das war es, was ihm die Intensität und Schönheit verlieh.
9
Träume und Wünsche müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter. Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
8
Es gibt kaum jemanden, der im Frühling nicht schwer verknallt ist. Zum Beispiel, du gehst spazieren und denkst an nichts böses, du schaust weder nach links, noch nach rechts und da passiert es. Dir kommt eine hübsche Person entgegen. Du wirst unerhöhrt weich in den Knien, du siehst weiße Mäuse, du fühlst dich leicht wie eine Feder und bevor du alles verstehst, spazierst du in den siebten Himmel.Und dann wird dir alles klar, du fängst an zu rotieren, bis dir die Hitze in den Kopf steigt!
Freund Eule in Bambi
8
Eine Weile standen sie schweigend da und lauschten dem Zwitschern und Rauschen, dem Brausen und Singen und Plätschern in ihrem Wald. Alle Bäume und alle Wasser und alle grünen Büsche waren voller Leben, von überall her erscholl das starke, wilde Lied des Frühlings. "hier stehe ich und spüre, wie der Winter aus mir herausrinnt", sagte Ronja. "Bald bin ich so leicht, dass ich fliegen kann."
5
Die alten winterkalten Gedanken verfliegen, wie Rauch im lauen Wind
Wenn wir in den Wiesen liegen und etwas Neues beginnt
Sportfreunde Stiller - Frühling, Album: Burli
5
Fast jeder Mensch bekommt Frühlingsgefühle wenn der Winter vorbei ist.
5
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte, "naja komm, lass mal, da bin ich nicht so der Typ für", dann wär' Ostern heute aber kein Feiertag.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 7
3
Jesus Christus: "Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt."
Johannes - 11, 25
3
Osterbotschaft - Auferstanden!
tönt's in allen Christenlanden,
weckt der Geister Hochgesang.
Tritt auch du aus deinen Falten
zu den höheren Gestalten,
Seele, Gott sei dein Gesang!
2
Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.
1
Ja, der Winter ging zur Neige,
holder Frühling kommt herbei,
Lieblich schwanken Birkenzweige,
und es glänzt das rote Ei.

Schimmernd wehn die Kirchenfahnen
bei der Glocken Feierklang,
und auf oft betretnen Bahnen
nimmt der Umzug seinen Gang.

Nach dem dumpfen Grabchorale
tönt das Auferstehungslied,
und empor im Himmelsstrahle
schwebt er, der am Kreuz verschied.

So zum schönsten der Symbole
wird das frohe Osterfest,
daß der Mensch sich Glauben hole,
wenn ihn Mut und Kraft verläßt.

Jedes Herz, das Leid getroffen,
fühlt von Anfang sich durchweht,
daß sein Sehnen und sein Hoffen
immer wieder aufersteht.
Ferdinand von Saar (1833 - 1906, österreichischer Schriftsteller)
1
Der Herr ist tatsächlich auferstanden!
Lukas - 24, 34
1
Wäre lustig, wenn Jesus eines Tages wirklich zurück kommen würde, um festzustellen, dass wir zur Feier seiner Auferstehung ultra viele hartgekochte Eier essen.
Ostern zeigt uns, dass man die Wahrheit zu Grabe tragen kann, sie aber nicht dort bleiben wird.
Warum 1. April? Mein Leben ist das ganze Jahr über ein Witz!
Der 1. April wird dieses Jahr abgesagt, weil kein erfundener Streich mit der unglaublichen Scheiße mithalten kann, die gerade auf der Welt passiert.
1. April - Der einzige Tag, an dem die Menschen kritisch hinterfragen, was sie im Internet lesen.
Am 1. April sollte man nichts glauben und niemandem trauen... so wie an jedem anderen Tag im Jahr.
Im wunderschönen Monat Mai,
Als alle Knospen sprangen,
Da ist in meinem Herzen
Die Liebe aufgegangen.
Heinrich Heine - Im wunderschönen Monat Mai
1
Abwesenheit von denen die wir lieben ist schlimmer als der Tod und wirkt schlimmer auf die Hoffnung als Verzweiflung.
1
Es sind nicht die überragenden Segel, sondern der unsichtbare Wind, der das Schiff bewegt.
Jedem von uns bietet die Welt so vieles, wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen, ein Herz um es zu lieben und Hände um es zu ergreifen - es gibt so vieles, was einen beglücken kann und wofür man dankbar sein sollte!
5
Humor gibt dem Leben erst Würze.
Lachen sie über Ihre Fehler, aber lernen Sie aus ihnen;
scherzen Sie über Schwierigkeiten, aber schöpfen Sie Kraft daraus;
machen Sie Späße über Probleme, aber meistern Sie sie!
5
Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf,
was Liebe kann das wagt sie auch.
22
Was wir den Anfang nennen ist oft das Ende. Und etwas zu beenden bedeutet etwas anzufangen. Vom Ende aus fangen wir von Neuem an.
8
Spargel inspiriert sanfte Gedanken.
Alles ist nur Übergang. Merke wohl die ernsten Worte: Von der Stunde, von dem Orte, treibt dich eingepflanzter Drang. Tod ist Leben, Sterben Pforte. Alles ist nur Übergang.
6
Kein Winter währt ewig; kein Frühling bleibt aus.
1
Pale is the February sky,
And brief the mid-day's sunny hours;
The wind-swept forest seems to sigh
For the sweet time of leaves and flowers.
William Cullen Bryant - The Twenty-Second of February

Verwandte Seiten zu April

Die besten Zitate und Sprüche zum FrühlingFrühlingDie besten Zitate und Sprüche zu OsternOsternDie besten Zitate und Sprüche über den 1. April1. AprilDie besten Sprüche über alle 12 MonateMonateDie besten Sprüche zum MaiMaiZitate und Sprüche von William CowperWilliam CowperEnglische SprichwörterEnglischZitate und Sprüche von Lucy M. MontgomeryLucy M. MontgomeryZitate und Sprüche aus Anne in KingsportAnne in KingsportZitate und Sprüche von William ShakespeareWilliam Shakespeare
Englische Übersetzungen zeigen?