Zitate und Sprüche über Anwälte und Juristen

Zitate und Sprüche über Anwälte und Juristen

Immer wenn jemand "fragen kostet nichts" sagt, fällt irgendwo ein Anwalt lachend vom Stuhl.
Lisa: "Was haben Sie in diesem Stand gemacht?"
Tom: "Kostenlose Rechtsberatung. Ich bin Anwalt."
Lisa: "Also doch pervers."
Those who understand the rules can delineate boundaries, and identify gray areas.
Anwälte sind wie Atomwaffen. Ich habe welche, weil alle anderen auch welche haben. Aber sobald man sie benutzt, zerstören sie alles.
Wir sind Anwälte. Risikomanagement ist unser Ding.
Ingrid Yun in Partner Track - Staffel 1
Attorneys are human. They're different from judges and prosecutors. We all add the legal field, but while judges and prosecutors work to safeguard the law, attorneys work to shield the people.
Phillip Banks: "Going to college isn't just about finding a job. It's about finding yourself, and finding what you do best that makes a contribution to the community. It shouldn't be just about money."
Will: "You really believe that, Uncle Phil?"
Phillip Banks: "Yes, son, I really do."
Will: "Then how do you explain becoming a lawyer?"
Ein Student aus Washington hat seine Seele für 400 Dollar auf eBay verkauft. Er studiert Jura, also braucht er sie vermutlich nicht.
Anwalt, Italiener... die Frauen müssen Ihnen zu Füßen liegen!
César Lazcano in Wer hat Sara ermordet? - Staffel 1 Episode 1
Staatsanwälte und Gerichte sind wie die Mafia, nur schlimmer.
Bobby Axelrod in Billions - Staffel 3
Wer mich kennt der weiß - wo ein Wille ist, ist auch ein Rechtsanwalt.
Jan Böhmermann - Stellungnahme von Jan Böhmermann zur Kandidatur für den SPD Parteivorsitz
Wir gebildeten und privilegierten Anwälte sind verpflichtet, diejenigen unserer Gesellschaft zu repräsentieren, die am wenigsten gehört werden, um sicher zu stellen, dass Gerechtigkeit für alle gilt.
Ich bin ein Anwalt. Mein Ziel ist Fairness und Gerechtigkeit - diese Werte bedeuten mir viel.
Wenn es keine schlechten Menschen gäbe, so gäbe es auch keine guten Juristen.
1
Wenn ich kein Musiker wäre, würde ich es mit Jura versuchen. Anwälte sind die verdorbendsten und reichsten Menschen Amerikas.
Make crime pay. Become a lawyer.
Ich bin Jurist im Weißen Haus. Ich unterschreibe Dokumente, ich lese sie nicht.
Denton Weeks in Person of Interest - Staffel 2 Episode 2
Staatsanwälte sind wie Hämmer, und sie betrachten Angeklagte als Nägel.
Harvey Specter in Suits - Staffel 3 Episode 8
1
Denken Sie, ein Anwalt verhandelt nur Fälle, bei denen das Gesetz auf seiner Seite ist?
Louis Litt in Suits - Staffel 3 Episode 7
Ein Anwalt kann mit seinem Aktenkoffer mehr stehlen als hundert Männer mit Kanonen.
Der Pate - Don Vito Corleone
Hab' ich das Recht zur Seite, schreckt dein Droh'n mich nicht.
Jeder hasst Anwälte und doch habe ich noch nie Eltern getroffen, die nicht wollten, dass ihr Kind Anwalt wird.
1
Harvey: "Was ist mit der Ehre?"
Jessica: "Harvey, wir sind Anwälte, es geht uns nicht um Ehre."
Jessica Pearson in Suits - Staffel 3 Episode 6
Anwälte sind wie Sandkörner, die brauchen Druck und Hitze um sie zu kunstvollen Sandkörpern zu formen.
Louis Litt in Suits - Staffel 3 Episode 5
1
Ohne schlechte Menschen könnte es keine guten Anwälte geben.
Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Verzeih denen, die dir dein Herz gebrochen haben. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, die dir unentwegt Steine in den Weg legen und über dich lachen. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, denen du Vertrauen geschenkt hast und die es ausgenutzt haben. Auch sie wussten es nicht besser. Ich weiß auch nicht alles. Aber ich weiß, irgendwann kommt der Tag, wo all das auf sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach. Denn jeder bekommt im Leben das was er verdient, zurück.
31
Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
19
Do not seek revenge and call it justice.
9
Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu fühlen. Das ist die schönste Eigenschaft eines Revolutionärs.
7
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, Dir beizustehen, wenn Du im Unrecht bist.
Jedermann ist auf deiner Seite, wenn Du im Recht bist.
Mark Twain (Schriftsteller)
7
So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Das ist - kurz zusammengefasst - der Inhalt der ganzen Heiligen Schrift.
Matthäus - 7,12
9
Gute Menschen brauchen keine Gesetze, um gezeigt zu bekommen, was sie nicht dürfen, während böse Menschen einen Weg finden werden, die Gesetze zu umgehn.
6
Wenn jemand eine Waffe auf dich richtet, drehst du dich nicht um und läufst weg. Du entwaffnest den Kerl und richtest die Waffe auf ihn.
Harvey Specter in Suits - Staffel 5 Episode 8
9
Ein Löwe will seine Beute jagen und nicht auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Harvey Specter in Suits - Staffel 4 Episode 1
5
Denn es ist gut, zuweilen Kind zu sein, und vorzüglich zu Weihnachten, da der Urheber dieses Festes selbst noch ein Kind war.
6
Sheila Sazs: "Romeo und Julia, Antonius und Cleopatra... durchgestrichen sind Jaime und Cersei Lannister."
Louis Litt: "Die Zwei sind wahrscheinlich zu umstritten."
Louis Litt in Suits - Staffel 3 Episode 14
Der Legende nach, saust jedes Jahr an einem ganz besonderen Abend ein fröhlicher, alter Mann in einem roten Anzug durch die Luft und bringt Geschenke, Lachen und Freude zu den Kindern auf der ganzen Welt.
If you're suggesting that we escalate this from a verbal exchange to a physical one, I accept.
1
Can't change the world by following all the rules.
1
Ich sag dir eins, es ist eine grausame, grausame Welt da draußen.
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
18
Frau: "Ich habe hier eine Anwaltsdame für Sie."
Ingrid: "'Anwältin' reicht vollkommen."
Ingrid Yun in Partner Track - Staffel 1
Das ist das allergrößte Geschenk. Drama, aber nicht meins.
Even if other people say it's not, if you say it's love, it's love.
Carlton: "Innerhalb einer Stunde werde ich eine umwerfende Begleitung haben und ein tolles Halloween Kostüm."
Will: "Dann solltest du die Maske aber zuerst kaufen!"
Will Smith in Der Prinz von Bel-Air - Staffel 1 Episode 8
1
Will: "Carlton, I misjudged you. You're a lot cooler than I thought. Hey, you wanna go to the club with us tonight?"
Carlton: "I don't have a date."
Will: "Carlton, never bring a sandwich to a buffet!"
1
Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto.
1
Come on. Let’s see how much we’re going for on eBay.
Specki in Toy Story
Wenn er meiner Familie was tut, kann er gleich wieder einfahren. Oder ich schick' ihn zu seiner Mutter und seiner Schwester in's Grab.
César Lazcano in Wer hat Sara ermordet? - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Anwälte

Zitate und Sprüche über GerechtigkeitGerechtigkeitZitate und Sprüche über GesetzeGesetzeZitate und Sprüche aus SuitsSuitsZitate und Sprüche von Charles DickensCharles DickensZitate und Sprüche von Louis LittLouis LittZitate und Sprüche aus I Believe in SantaI Believe in SantaZitate und Sprüche aus Genshin ImpactGenshin ImpactZitate und Sprüche von AlhaithamAlhaithamZitate und Sprüche über RegelnRegelnZitate und Sprüche von Danny DeVitoDanny DeVito
Englische Übersetzungen zeigen?