Zitate und Sprüche von Anthony Quinn

Anthony Quinn war ein mexikanisch-US-amerikanischer Filmschauspieler. Vor allem während der 1950er und 1960er Jahre zählte Quinn zu den führenden internationalen Charakterdarstellern und spielte Hauptrollen in Filmklassikern wie La Strada – Das Lied der Straße oder Alexis Sorbas.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Auf der Bühne musst du die Wahrheit finden, auch wenn du dabei dein Publikum verlierst.

On the stage, you have to find truth, even if you have to lose the audience.

SchauspielerAnthony Quinn
 
Kommentieren 

In Europa ist ein Schauspieler ein Künstler. In Hollywood, wenn er nicht arbeitet, ist er ein Penner.

In Europe an actor is an artist. In Hollywood, if he isn't working, he's a bum.

Schauspieler, HollywoodAnthony Quinn
 
Kommentieren 

Ein Star ist ein Mensch, den jeder kennt - ausgenommen seine Familie.

Familie, RuhmAnthony Quinn
2
Kommentieren 

Italienisch = Eine Gebärdensprache, deren Verständlichkeit durch Worte erschwert wird.

ItalienAnthony Quinn
1
Kommentieren 

Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein - aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.

Geburtstag, AlterAnthony Quinn
 
Kommentieren