Zitate und Sprüche von Anthony Bourdain

Zitate und Sprüche von Anthony Bourdain

Anthony Michael Bourdain (* 25. Juni 1956 in New York City; † 8. Juni 2018 in Kaysersberg Vignoble, Frankreich) war ein US-amerikanischer Koch, Autor und Moderator von Fernsehdokumentationen.

Grillen mag nicht den Weg zum Weltfrieden ebnen, aber es ist ein Anfang.
Jeder, dem San Francisco nicht gefällt, ist für mich gestorben.
This is the dream of all the world. The dream is to live in Granada. You know, work in the morning, have a one-hour in the afternoon, at night go out and have that life. You know. Go out and see your friends and eat tapa and drink red wine and be in a beautiful place.
Was kann man Schöneres für jemanden machen als Frühstück?
Wenn ich eine Stadt wählen müsste, deren Küche ich für den Rest meines Lebens essen müsste, dann wäre es Tokio. Und ich glaube die Mehrheit aller Köche würde mir da zustimmen.
Kontext und Erinnerungen spielen eine große Rolle in allen Mahlzeiten des Lebens.
Man erfährt eine Menge über jemanden, wenn man eine gemeinsame Mahlzeit zu sich nimmt.

Zitate und Sprüche über Anthony Bourdain

Kann sein, dass das Ende bevorsteht
Leb' mein Leben wie Anthony Bourdain
Wenn ich will, spiel' ich morgen Ostsee-Stadion
Wenn ich geh', dann Legende - LeBron James
Marteria - Champion Sound, Album: 1982 mit Casper

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
I want to wake up in that city
That doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap
Frank Sinatra - New York, New York
1
In einer Stadt die so schnelllebig ist, dass man die Sonntagszeitung schon am Samstag bekommt - konnte da irgendjemand sagen wie viel Zeit uns noch blieb?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 5
1
Wir sind New Yorker. Stolze Bürger der besten Stadt der Welt. Groß zu denken ist für uns nichts neues, es ist die Grundlage unseres Seins.
Regardless of our differences, this was still New York. A melting pot crammed onto an island, then pushed into a subway car with a rat eating pizza. You're not left or right. You're a New f*cking Yorker and we're in this together.
Jordan Klepper in The Daily Show - Debates Anti-Vax Mandate Protesters in NYC
Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas Vernünftiges zu essen gibt.
6
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
Ich hab ein Verhältnis mit meiner Pizza. Das ist mein "Lass keine Kalorienbome aus"-Experiment.
4
Eine Nacht mit mir heißt zwei Wochen freinehm'n
Zungenkuss, Fightszenen
Viel zu viel ausgeben, viel zu viel einnehm'n
Dein Herz Ice Age, besorg' dir ein Blinddate
Vielleicht seh'n wir aus wie bei Lost
Vielleicht geh'n wir drauf wie bei Vikings
Marteria - Love, Peace & Happiness, Album: 5. Dimension
Ich hab was du brauchst
Sag mir einfach nur wann und wohin
Ich bin da für die Ups und Downs
Und ich kenn' immer ein'n da wo es blinkt
Marteria - Love, Peace & Happiness, Album: 5. Dimension
Finde kein Ende, von Level zu Level, von Tempel zu Tempel
Nein, es sind keine Tattoos, das sind alles nur Stempel
Marteria - Paradise Delay
Tequila ist golden unter lilanen Wolken
Denk' nicht an Schlangen von gestern, weil Schlangen sich häuten
Vorbei an den Schlangen von Leuten
Bin immer zu Gast bei Freunden
Sag, welchen Tag hab'n wir heute?
Ist dis der achte Club oder der neunte?
Marteria - Paradise Delay
Blaue Fensterscheiben spiegeln dieses Haifischbecken
Flugzeuge im Bauch, doch in meinem Kopf ist Nine Eleven
Marteria - Denk an dich, Album: 1982 mit Casper
1
Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.
LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien
2
Wir beenden Sportevents, schließen Schulen und Unternehmen usw. usw. Was wir wirklich beenden sollten, ist das Jahr 2020! Verdammt, das waren drei harte Monate.
LeBron James - März 2020
1
Das Weiße Haus zu besuchen war eine Ehre, bis du [Donald Trump] aufgetaucht bist.
LeBron James - am 23.09.2017 via Twitter
1
Ich mag Kritik. Sie macht dich stark.
1
Grillsport ist die effektivste Methode, um Fett zu verbrennen.
1
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle.
1
San Francisco ist eine verrückte Stadt - voll von irren Menschen und wunderschönen Frauen.
Herzlichen Glückwunsch, San Francisco, ihr versaut uns die Pizza. Erst die Hawaiianer und jetzt ihr.
1
Granada is one of the most fascinating cities in the world, and its geographical location must also be added to its rich heritage.
Granada ist Spaniens wertvollster Schatz; ein Schmelzkessel der Geschmäcker, Gerüche und Leidenschaft.
Stückst du erst am späten Morgen, macht dein leerer Bauch sich Sorgen.
Hast du aber früh gestückt, ist dein Magen hochbeglückt.
Unglück ist gesund zum Frühstück, zu Mittag gleichgültig, aber tödlich beim Abendessen.
Tokyo - The modern Babylon.
Araki Kae in Cyberpunk 2077
Schau dir London oder Paris an: beides sind schmutzige Städte. So etwas findet man in Tokio nicht. Die Einwohner sind stolz auf ihre Stadt und sorgen sich um sie.
Wir nehmen die Wohnung, aber Big sagt wir brauchen noch ne neue Küche, was ich nicht beurteilen kann, denn ich horte Pullis in meinem Backofen und außer Chaos und ein paar kleinerer Feuer habe ich dort noch nie etwas vollbracht.
2
Frauen an die Macht!
Macht Essen!
Macht sauber!
1
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu Anthony Bourdain

New York CityEssensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenGrillsprüche - Die besten Sprüche über Grillen und BBQGrillenSan FranciscoGranadaFrühstückTokioZitate und Sprüche über's KochenKochenDie besten Zitate und Lines von MarteriaMarteriaLeBron James
Englische Übersetzungen zeigen?