Die besten Zitate und Sprüche über die Antarktis

Die besten Zitate und Sprüche über die Antarktis

Entdecke faszinierende Zitate und Sprüche über die Antarktis! Tauche ein in die atemberaubende Schönheit des eisigen Kontinents und lass dich inspirieren.

Jedes Mädchen ist auf seine Weise schön, wie eine Schneeflocke in einem antarktischen Sturm.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 1 Episode 1
Die Antarktis ist der unwirtlichste Kontinent unseres Planeten. 90% des Eises der ganzen Erde gibt es dort. Doch man bezeichnet sie auch als Wüste, weil es dort kaum regnet. Wenn man sich die Antarktis ansieht, würde man sie nicht für eine Wüste halten. Deshalb mag ich sie. Sie ist nicht das, was sie zu sein scheint.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich liebe die Erde. Ich würde sagen, sie ist der beste Planet der Welt.
Wir nennen sie Mutter Erde, weil sie uns geboren hat und wir sie dann ausgesaugt haben.
Ich wünschte, die Welt wäre doppelt so groß und die eine Hälfte wäre noch unentdeckt.
Früher oder später müssen wir erkennen, dass Mutter Erde auch ein Recht darauf hat, ohne Verschmutzung zu leben. Die Menschheit muss lernen, dass wir ohne die Erde nicht leben können - die Erde aber sehr wohl ohne uns Menschen.
Die Menschheit existiert nur durch die Billigung der Erde - und die kann sie jederzeit zurück nehmen.
Wie soll die Erde in hundert Jahren aussehen? Jeder sollte zusammen kommen, um die Erde zu einem besseren Ort zu machen.
Unser tiefstes gemeinsames Band ist, dass wir alle Bewohner dieses kleinen Planeten sind. Wir alle atmen die gleiche Luft. Uns allen liegt die Zukunft unserer Kinder am Herzen. Und wir sind alle sterblich.
Denn wir leben auf einem blauen Planet
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit ‘nem Mond, der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder
Marteria - Welt der Wunder, Album: Zum Glück in die Zukunft II
12
Von weitem sieht die Erde so glückselig aus!
Die weißen Wölkchen, die das blaue Meer und die Landschaften fast zärtlich zu berühren scheinen!
Das Grün der Wiesen, das im Wind zu schwimmen scheint und die weiß bedeckten Gipfel der Berge...ein herrliches Bild!
Doch kommt man näher, dann sieht man an der Oberfläche des herrlichen Planeten nur Oberflächlichkeiten!
Die Erde ist das Fundament allen Lebens. Stein macht uns stark. Fels verleiht uns Stand.
Elementarmagier - Charaktererstellung in Guild Wars
1
Herr, welche Vielfalt hast du geschaffen! In deiner Weisheit hast du sie alle gemacht. Die Erde ist voll von deinen Geschöpfen.
Psalmen - 104, 24
2
Es kam mir plötzlich, dass diese kleine Erbse, schön und blau, die Erde war. Ich hob meinen Daumen und schloss ein Auge, und mein Daumen verdeckte den Planeten Erde. Ich fühlte mich nicht wie ein Riese. Ich fühlte mich sehr, sehr klein.
Ich habe eine große Zärtlichkeit und Bewunderung für die Erde und keine Spur davon für meine Generation.
4
Hätte man bei der Erschaffung der Welt eine Kommission eingesetzt, dann wäre sie heute noch nicht fertig.
Selbst nach all dieser Zeit
Sagt die Sonne nie zur Erde:
'Du stehst in meiner Schuld.'
Schau, was eine solche Liebe bewirkt -
Sie erleuchtet den ganzen Himmel.
10
Wer die Welt nicht von Kind auf gewohnt wäre, müsste über ihr den Verstand verlieren. Das Wunder eines einzigen Baumes würde genügen, ihn zu vernichten.
1
Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen:
"Jeder wollte das Beste - für sich."
5
Wir sind wie die Pinguine. Wir können nicht fliegen, aber vielleicht lernen wir, zu schwimmen.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
1
Ich träume von einer Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!
Frank Drebin in Die nackte Kanone - 2½
Welche beiden Dinge sind angeblich am gesündesten? Hühnchen und Fisch. Was solltest du also tun? Kombinier beides, iss einen Pinguin.
Hier ist es so kalt, hier könnte man Pinguine züchten.
3
Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Ein Neuanfang kann auch schmerzhaft sein, aber deswegen muss er nicht schlecht sein.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Sometimes I wish I was normal, but nobody's normal.
Manchmal macht es mich nervös, berührt zu werden. Es muss schon ein fester Griff sein. Mit Druck. Ich mag Druck. Ich mag es nicht so sanft. Ist es okay, das beim ersten Date zu sagen?
Sam Gardner in Atypical - Staffel 1 Episode 1
Julia findet ich sollte rausgehen und jemanden suchen, mit dem ich Sex habe. Also von Sex hat sie nichts gesagt, das sage ich.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 1 Episode 1
Whoever said practice makes perfect was an idiot. Humans can't be perfect because we're not machines. The best thing you can say about practice is that it makes… better.
Elsa: "Hier kannst du sitzen, wenn wir uns jeden Abend über FaceTime unterhalten."
Sam: "Jeden Abend?"
Elsa: "Ich bin schon von drei mal am Tag runter, das ist mein bestes und finales Angebot."
Elsa Gardner in Atypical - Staffel 4
Sam: "Die halten mich für seltsam."
Zahid: "Du bist seltsam. Na und? Die Franzosen futtern Schnecken und das ist verdammt seltsam. Aber die haben auch Sex."
Zahid in Atypical - Staffel 1 Episode 1
These are my poop shoes. That way no one knows it's me in the bathroom cause they don't see my shoes under the stall.
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Sie war ein cleveres Mädchen, bis sie sich verliebte.
12

Verwandte Seiten zu Antarktis

Zitate und Sprüche über unsere ErdeErdeZitate und Sprüche über PinguinePinguineZitate und Sprüche von Sam GardnerSam GardnerZitate und Sprüche aus AtypicalAtypicalZitate und Sprüche über MädchenMädchenZitate und Sprüche von ZahidZahidZitate und Sprüche von Elsa GardnerElsa Gardner
Englische Übersetzungen zeigen?