Zitate und Sprüche von Ansgar von Lahnstein

Zitate und Sprüche von Ansgar von Lahnstein

Tauche ein in die Welt von Ansgar von Lahnstein aus Verbotene Liebe und entdecke seine besten Zitate und Sprüche!

Macht Yakamoto nicht diese Intarsien für japanische Luxusautos? Wenn man davon überhaupt sprechen kann. Das müsste dich doch ungmein Stolz machen, Ludwig. Du schaust auf die Straße und kannst sagen: 'Seht, da fährt meine Eiche'.
Na schön, bringen wir es hinter uns. Ich könnt' mich jetzt entschuldigen, du würdest mir nicht glauben und ich würd's auch nicht so meinen.
5
Gottes Willen, Nico. Wenn du so guckst siehst du aus wie Elisabeth. Hör auf damit, das ist grauenhaft. Jetzt wirklich. Irgendwann bleibt dein Gesicht so und dann will dich keiner mehr haben.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Und dann sag ich zu ihr, hältst du mich für blöd? Und weißt du, was die antwortet? Das stimmt so nicht. Verstehst du? Das stimmt eigentlich, schon, nur sie hätte es gerne vornehmer ausgedrückt. Irgendwie Andi, du bist Intelligenzallergiker oder sowas.
1
Verstehen Sie Italienisch? Lecko Mio!
4
Schätzchen, konzentrieren Sie sich lieber auf das, was sie wirklich gut können... dumm rumstehen und gut aussehen.
Wenn es um die Liebe geht kann man drei Dinge tun: leugnen, akzeptieren oder weglaufen. In meinem Fall wäre weglaufen das Richtige - aber sind wir auf der Welt, um immer nur das Richtige zu tun?
3
Entschuldigen sollte man sich immer persönlich.
Alfons Sonnbichler in Sturm der Liebe
Genau wie ich meiner Frau immer gesagt habe: "Ich entschuldige mich nur, wenn ich denke, ich bin im Unrecht. Und wenn's dir nicht gefällt, kannst du gehen." Und ich sage das selbe zu meiner jetzigen Frau. Und zu meiner nächsten werd ich es auch sagen.
Stanley Hudson in The Office - Staffel 4 Episode 12
1
That’s where we are in this world today. We seem to have developed an inability to apologize, to anyone for anything! But you’re going to learn.
Sich nicht zu entschuldigen ist besser als eine schlechte Entschuldigung.
Karen: "Why do we help people we hate?"
Lip: "I believe we're just taking our cue from American foreign policy."
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 1 Episode 6
I am fed up with these pan-gender hermaphrodites who hate that human beings are a species with two distinct genders. It's like they've declared war on testicles. They wanna remove all the masculinity from the schools, fill the world with yogurt-eaters.
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 1 Episode 6

Verwandte Seiten zu Ansgar von Lahnstein

Zitate und Sprüche aus Verbotene LiebeVerbotene LiebeEntschuldigungs-Sprüche - Die besten Wege 'Sorry' zu sagenEntschuldigenZitate und Sprüche von Dana WolfDana WolfZitate und Sprüche von Tanja von LahnsteinTanja von LahnsteinZitate und Sprüche von Adrian DegenhardtAdrian DegenhardtZitate und Sprüche von Andi FritzscheAndi FritzscheDie besten SerienzitateSerienzitate