Zitate und Sprüche von Ansgar Brinkmann

Zitate und Sprüche von Ansgar Brinkmann

Ansgar Brinkmann (* 5. Juli 1969 in Vechta) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. In seiner langen Karriere war Brinkmann bei zahlreichen Vereinen unter Vertrag.

Jetzt wird in München ein Schuldiger gesucht. Der FC Bayern hat ja kürzlich sogar Dr. Müller-Wohlfahrt weggeekelt. Und wer nicht mal vor Dr. Müller-Wohlfahrt Halt macht, der entlässt nach so einer Pleite wohl auch den Wettergott, den Zeugwart und den Elfmeterpunkt.
April 2015
Ich habe kaum getrunken. Ich habe bis heute noch nie eine Zigarette geraucht. Ich habe nur zwei oder dreimal im Jahr gefeiert – dann aber richtig. Das hat dann auch jeder mitbekommen.
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.
Als ich den auf dem Platz gesehen habe, musste ich vor Lachen schon fast weinen. Wenn Campino zum Ball sprintet, kannst du ihn beim Laufen malen.
Der Trainer versucht zu retten, was zu retten ist. Ich hoffe, dass er die Titanic wieder auf Kurs bringen kann.
Als Single direkt an der Uni Bielefeld wohnen ist wie im Supermarkt.
Meppen war für mich die hässlichste Mannschaft der zweiten Liga. Und das habe ich im Vorfeld auch gesagt, was die Meppener natürlich mitbekommen haben. Die Rache der Meppener ist aber mal komplett danebengegangen. Ich hatte einen Gegenspieler, der mich 85 Minuten durchbeleidigt hat. Er hat behauptet, dass meine Freundin ständig bei ihm schläft, dass meine Freundin ihn permanent anruft und dass er sogar Nacktfotos von ihr habe. Erst am Ende des Spiels habe ich ihm gesagt, dass ich Single bin.
Kinder, die diesen Sommer eingeschult werden, kennen nur den FC Bayern als Meister. Da ist die Kindheit schon am Arsch.
August 2022
Momentan bin ich nicht zu Hause. Wer aber Taste drei drückt, bekommt von mir einen Planetenkasper. Bei Taste vier einen Lkw voll Waschpulver. Und wer mit mir persönlich sprechen will, erreicht mich täglich zwischen 17 Uhr abends und fünf Uhr morgens in meiner Stammkneipe Pane et Vino.
Gucken Sie sich doch nur mal die Nationalelf an: Da passiert doch nichts Überraschendes. 1990, da waren die noch Straßenfußballer und sind Weltmeister geworden. Da war Häßler oder Klinsmann. Und jetzt: Vizeweltmeister. Aber wer war denn da in der Gruppe? So 'ne Mannschaft wie Saudi-Arabien hätten wir sogar mit Arminia Bielefeld geschlagen.
nach der WM 2002

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wegen Gyula Lóránt hätte ich beinahe aufgehört. Er hat mir mal erklärt, dass man einen herausgesprungenen Meniskus am besten mit der Eckfahne wieder reinhaut.
1
Es ist erschreckend, wie sich Übersäuerung auswirkt. Ich sehe das jeden Tag
Ich schlafe besser, die Verdauung ist besser. Der ganze Körper profitiert davon. Die Gelenke, die Muskeln, die Wirbelsäule. Allen geht's besser mit der Bewegung. Bequemlichkeit und Faulheit, insbesondere wenn man nach der Arbeit nach Hause kommen, die Beine hochlegt und fernsieht, das tut nicht gut.
Veganer leiden Mängel, davon bin ich überzeugt. Fleisch ist für mich ein Stück Lebenskraft. Bei uns wird einmal in der Woche Fleisch aus vorbildlicher Tierhaltung gegessen.
Sitzen belastet die Wirbelsäule und die untere Lende, vor allem die Bandscheibe zwischen dem 4. und 5. Lendenwirbel. Sitzen ist eine Volkskrankheit geworden, ähnlich gefährlich wie das Rauchen.
Wenn man eine Band zusammenstellt, wenn du dich entscheiden musst zwischen einem guten Musiker und einem guten Freund, dann nimm den guten Freund. Das mit der Musik wird sich schon irgendwie ergeben auf dem Weg.
Im Prinzip halte ich Provokation für gut und richtig. Für mich persönlich ist diese Grenze überschritten, wenn es um frauenverachtende, homophobe, rechtsextreme und antisemitische Beleidigungen geht und auch die Diskriminierung jeder anderen Religionsform.
Campino - am 12.4.2018, Dankesrede beim Echo
1
Der Unterschied zwischen Cals Kunstgeschmack und meinem ist, dass ich welchen habe.
Rose DeWitt Bukater in Titanic
Vergiss es, mein Freund. An so eine Frau wie die kommst du nicht dran, vorher fliegen dir kleine Engel aus dem Hintern.
Ich finde das Leben ist ein Geschenk und ich habe nicht vor etwas davon zu verschleudern. Man weiß nie, was man als nächstes für Karten kriegt. Man lernt das Leben so zu nehmen, wie es gerade kommt. Weil jeder Tag zählt.
Jack Dawson in Titanic
Ich bin der König der Welt!
Jack Dawson in Titanic
Nach außen war ich das wohlerzogene Mädchen, das ich sein sollte. In meinem Inneren habe ich geschrien.
Rose DeWitt Bukater in Titanic
Denen wurde anscheinend kalt da draußen. Da haben sie halt hin und wieder die Fahne gehoben, damit sie nicht einfrieren.
Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
Ich bin körperlich und physisch topfit.
Ich denke, dass diese WM, die vor den Türen steht, eine WM der Extraklasse wird. Ich glaube, dass die gesamte Region es sich nicht nehmen lassen will, der Welt zu zeigen, was sie draufhaben.
Jürgen Klinsmann - Oktober 2019
1
Auf dem Zettel steht Arbeit. Gerade ich als Schwabe, wir lieben es zu arbeiten.
Jürgen Klinsmann (als Trainer bei Hertha BSC) - Dezember 2019, darüber, wie es in den nächsten Wochen weiter geht
1
Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen.
Der Druck entlädt sich beim Torschuss - ein Wahnsinns-Feeling. So ähnlich wie beim Sex.
Der Charakter einer Mannschaft zeigt sich, wenn schon ein bisschen die Luft raus ist.
Mit solchen Aktionen schickst du normalerweise deinen Trainer in die Psychatrie!
FIFA - 2012
3
Das große Problem bei der Nachfolge von Jogi Löw ist, dass unsere 80 mio Bundestrainer derzeit alle einen Job als Virologe haben.
1
Wir sehen uns wieder - so Gott will. Und wenn nicht in dieser Welt, dann vielleicht in Bielefeld.
1
Komm mit mir zum Nabel der Welt, zieh mit mir nach Bielefeld.
Wise Guys - Nein, Nein, Nein!
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Bayern herrscht wieder in Europa. Bayern München nutzte seine große Erfahrung gegen PSG und gewann den sechsten Europapokal seiner Geschichte.
(Spanische Zeitung) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Es war schlimm genug, als die Deutschen mit mürrischer Effizienz zu gewinnen pflegten. Aber heutzutage müssen wir es auch noch ertragen, dass sie frisch und fröhlich von Sieg zu Sieg eilen.
Daily Mirror (Englische Zeitung) - nach EM-Sieg gegen die Niederlande am 13.6.2012
2
Ich verspüre nicht nur als Fußballer, sondern generell als Deutscher, eine unheimliche Dankbarkeit für die Drei, weil sie mir unheimlich viele schöne Stunden bereitet haben auch als Fan der deutschen Nationalmannschaft und den WM-Titel geholt haben für uns alle. Wenn ich daran zurückdenke, bekomme ich jetzt noch eine Gänsehaut.
Leon Goretzka - März 2019, über Boateng, Hummels und Müller
1
Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen.
Stefan Ortega (als Spieler bei Arminia Bielefeld) - Oktober 2020, nach 1:4 gegen Bayern München
Bei uns in der Kabine wäre ein Sauerstoffzelt gut.
Fabian Klos (als Spieler bei Arminia Bielefeld) - Oktober 2020, zur Laufleistung der Mannschaft nach 1:4 gegen Bayern München
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.

Verwandte Seiten zu Ansgar Brinkmann

Die besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche von Hans-Wilhelm Müller-WohlfahrtHans-Wilhelm Müller-WohlfahrtZitate und Sprüche von CampinoCampinoZitate und Sprüche aus TitanicTitanicZitate und Sprüche von Thomas HäßlerThomas HäßlerZitate und Sprüche von Jürgen KlinsmannJürgen KlinsmannZitate und Sprüche über Trainer & CoachesTrainerZitate und Sprüche über BielefeldBielefeldBayern-Sprüche: Die besten Zitate und Sprüche über FC Bayern MünchenFC Bayern MünchenZitate und Sprüche über die Deutsche NationalmannschaftDeutsche Nationalmannschaft