Zitate und Sprüche von Anne Curtis

Zitate und Sprüche von Anne Curtis

Anne Curtis (* 17. Februar 1985 in Australien) ist eine philippinische Schauspielerin in verschiedenen Fernsehserien und Moderatorin der Sendung It's Showtime.

What goes around comes around, b*tch! Get ready for karma.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Karma's a b*tch, right?
5
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.
3
Das Leben ist ein Bumerang: man bekommt zurück, was man gibt.
2
Karma ist eine Hure? Dann sieh zu, dass sie hübsch ist!
2
Nenne es Schicksal, nenne es Glück. Ich glaube, dass alles aus vorbestimmten Gründen geschieht.
Mr. Grooberson in Ghostbusters - 3: Legacy
1
Das Leben ist wirklich sehr einfach. Was wir geben, bekommen wir zurück.
1
Egal, was man in seinem Leben angestellt hat, Gutes oder Schlechtes, es kommt irgendwann wieder auf einen zurück.
André Konopka in Sturm der Liebe
The universe is listening. You get back what you put in. Negative shit gets you negative shit. Positive energy begets positive energy. Whatever you put out there in the universe, it listens. And then it answers. So when I talk, I try to give it something it wants to hear and hope it answers with something I want to hear.
He didn't believe in karma, but then again there was no reason to poke karma in the ribs.
Schmerz kehrt zu jenen zurück, die Schmerz bereiten.
Ich glaube an Karma. Man bekommt was man gibt, sei es gut oder schlecht.
Wer Gutes tut, erhält positives Karma und wird Gutes zurück bekommen.
So viel wie du in etwas hinein steckst, so viel bekommst du auch raus.
Karma is not just about the troubles, but also about surmounting them.
Your karma should be good, and everything else will follow. Your good karma will always win over your bad luck.
I guess one of the ways that karma works is that it finds out what you are most afraid of and then makes that happen eventually.
Wie Menschen dich behandeln, bestimmt ihr Karma; wie du reagierst, bestimmt deins.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Maximilian Krah - Februar 2024
Echte Männer sind rechts. Echte Männer haben Ideale. Echte Männer sind Patrioten. Dann klappt's auch mit der Freundin!
Maximilian Krah - August 2023
Wir wollen ganz Deutschland zu einem großen Sonneberg machen.
Maximilian Krah - Juli 2023
Die EU in ihrer heutigen Form mit der heutigen Politik ist für Deutschland schädlich. Es werden gewisse Teile der heutigen EU einfach abgeschafft werden müssen und andere werden überführt.
Maximilian Krah - Juli 2023
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."
Sie sind der Experte – Betonung liegt auf Ex.
Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
Raab und seine Sendungen sind ein Anker in eine Zeit, in der Vera Int-Veen noch nicht dafür out­gecallt wurde, wie sie arg­lose Menschen als Gaff­material vor­führte. Und eine Zeit, in der man Russland höchstens bei einem Fußball­spiel als bedrohlich empfand.
Anja Rützel - April 2024
Dein Publikum liebt dich nicht wirklich. Sie lieben es, von dir unter­halten zu werden. Das ist wie beim Basket­ball­spieler, wenn du einen Korb wirfst, kreischt das Publikum. Wenn du nicht triffst, wenden sie sich ab.
Woody Allen - April 2024
KI verändert die Welt. Wenn wir es richtig machen, zum Guten.
Volker Wissing - April 2024
Man dürfe den Rechten keine Bühne bieten, heißt es. Ich halte diesen Satz für den Gipfel der Anmaßung.
Jan Fleischhauer - April 2024

Verwandte Seiten zu Anne Curtis

KarmaDie schönsten Zitate und SprüchePersonen