Zitate und Sprüche von Anne Carlson

Zitate und Sprüche von Anne Carlson

"Nach dem Stillen, wäre es das beste, wenn sie die wieder einpacken."
"Ich habe gar nicht gestillt. Das diente der Erfrischung."
Workin' Moms - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich will nicht sterben, versteht mich nicht falsch. Eine Woche hirntot würde mir schon reichen. Ich brauche hirntoten Urlaub!
Frankie Coyne in Workin' Moms - Staffel 1 Episode 1
Eine Auszeichnung werd' ich für die zwei nicht bekommen, aber sie halten durch. Ein wenig ausgelaugt sind sie schon, aber sie werfen noch nicht das Handtuch.
Kate Foster in Workin' Moms - Staffel 1 Episode 1
Ich fühle mich wie eine stolze Zuchtschau-Hündin, deren Tage gezählt sind. Seht euch die Dinger an, wie schlaffe Schlangen!
Frankie Coyne in Workin' Moms - Staffel 1 Episode 1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Been sleeping in this car six years. Pissed, puked, jizzed in it. By law of bodily fluids, it's mine.
Shameless - Staffel 3 Episode 11

Verwandte Seiten zu Anne Carlson

Workin' MomsFrankie CoyneKate FosterDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?