Zitate und Songtexte von Anna-Maria Zimmermann

Zitate und Songtexte von Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann (* 14. Dezember 1988 in Gütersloh; bürgerlich Anna-Maria Tegeler) ist eine deutsche Partyschlagersängerin. Sie wurde Ende 2005 als Kandidatin in der dritten Staffel von Deutschland sucht den Superstar bekannt, bei der sie den sechsten Platz erreichte.

Ich weiß noch heut, wie es geschah
Dieses Gefühl, als ich dich sah
Es war das erste Mal, ich hatte keine Wahl
Sowas hatte ich vorher noch nie geseh'n

Deine himmel-, himmel-, himmelblauen Augen
Bringen mich dem Himmel immer wieder nah
Dieses himmel-, himmel-, himmelblau ist kaum zu glauben
Du bist einfach wunderbar
Himmelblaue Augen

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Dieter sagt ja immer, dass Rap keine Musik ist. Aber man sieht ja am Ende, wer von dieser Staffel den meisten Hype hatte - ein motherf*cking Rap-Song!
Dieter Bohlen ist halt ein Typ, der will sich einfach cool rüber bringen. Ich würd ihn halt in' Schwitzkasten packen und fertig. Und wenn er aufgibt, ist's vorbei.
Deine Stimme klingt ätzend. Ätzend für 'nen Kloreiniger ist geil, ätzend für 'ne Stimme ist scheiße.
Ein kleines Ja vom großen Dieter, ein großes Ja vom kleinen Dieter.
Ja, dein Talent hat geglänzt. Leider durch Abwesenheit.
Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit.
Du musst nicht traurig sein. Guck mal, Schweine können zum Beispiel nicht Stabhochspringen und sind deshalb auch nicht traurig.
Wenn du auf der Straße stehst und singst, dann berechnet mein Navigationsgerät automatisch 'ne Umleitung.
Der Nachteil bei dir ist, dass du keinen Vorteil hast.
Das war ganz schön scheiße. Deine Freunde sagen ja, dass sie möchten, dass du das gewinnst. An deiner Stelle würde ich mir deine Freunde noch mal genau angucken.
Wenn du das auf einem Kindergeburtstag machst, beschmeißen dich die Fünfjährigen mit Bauklötzen.
Weißt du, was Durchfall ist? So ähnlich war dein Auftritt: es war zwar flüssig aber am Ende bleibt es trotzdem Scheiße.
Wenn zwei zusammen weniger Gehirn haben als eine Brezel, dann bringt das nichts.
Für mich kannst du keinen Respekt für Schwimmen erwarten, weil Scheiße schwimmt auch.
Wenn ich mir nen Döner ans Ohr halte, dann hör ich wenigstens das Schweigen der Lämmer. Aber bei dir, da hör ich gar nix.
Da würde ich lieber einen Pudding an die Wand nageln, als mit dir was aufzunehmen.
Du bist wie eine Wolke, wenn du dich verziehst, könnte es noch ein schöner Tag werden.
Glaube versetzt Berge. Aber du versetzt mit deinem Gesang noch nicht einmal ein Stück Floh-Kacke. Was machen wir denn jetzt mit deiner Stimme? Heute ist Samstag. Die Müllverbrennungsanlagen arbeiten nicht.
Bei normalen CDs ist ja immer so ein Booklet dabei. Bei dir müsste man da eine Kotztüte rein machen.
Bei mir ist das Problem: Soll ich helfen oder notschlachten? Man merkt, dass du Musik liebst. Aber das ist eine einseitige Liebe.
Den Vorhang deiner Oma darfst du dir nicht als Kleid ummachen! Selbst Mandy würde in dem Kleid nicht geil aussehen.
Du triffst keinen Ton und deine Stimme klingt wie Scheiße. Du bist wirklich absolut unmusikalisch. Das ist kein Auftritt, das ist ein Arschtritt.
Wenn du deine Stimmbänder in die Mülltonne schmeißt, ist das artgerechte Haltung.
Das klingt, als wenn sie dir den Arsch zugenäht haben und die Scheiße oben raus kommt.
Talent? Das einzige, was du wirklich hast, ist ein Rad ab.
Blaue Augen schön im Licht, lügen und betrügen nicht.
Blaue Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich.
Blau wie das Meer und geheimnisvoll wie der Nachthimmel überstrahlen deine Augen sogar den Glanz der Sonne.
Blaue Augen Himmelsstern, küssen und posieren gern.
So was ist auch gut für die Schwiegermutter, so ne Kettensäge. Wenn man mal jemanden nicht mag, sagt man, "Jo, ich bin ausgerutscht, entschuldigung."
RTL hat mir sehr weh getan. Aber als sie fragten, ob ich zurückkommen möchte, musste ich an die vielen Jahre vor dem Rauswurf denken.
Dieter Bohlen - Januar 2023
Ich habe auch manchmal Scheiße geredet, das gebe ich ehrlich zu. Ich habe selbst nicht kapiert, dass ich so hart rüber gekommen bin.
Dieter Bohlen - Juli 2022
Meine Bild-Zeitung ist ja mein Instagram-Account. Da kann ich veröffentlichen, wie die Dinge wirklich sind.
Dieter Bohlen - April 2019
Ich hab jetzt nicht den größten, sonst würd ich auch nackt duschen. Gucken wir mal wie wir das machen - Hand davor, oder Badehose.
Ey, hier ist der Checker vom Neckar, alles klar bei dir? Du weißt, ich bin jetzt der Chief geworden, jetzt bin ich hier in Berlin. Mir gehört alles bald.
Cosimo Citiolo - Schlampen, Album: Berlins Most Wanted
Meine Batterie ist immer vollgeladen, deshalb geht meine Uhr auch etwas schneller als bei anderen.
Cosimo Citiolo - Januar 2023
Wenn die Tiere und Insekten tanzen wollen, dann bin ich gern dabei. Aber ich schätze, eher werden die Tiere mich zum Tanzen bringen.
Cosimo Citiolo - Januar 2023
Du hörst mir zu, auch wenn du mich nicht verstehst
Kennst jedes Tattoo und die Geschichten, die sie erzähl'n
Ich weiß nicht, wo du herkommst
Doch will nicht mehr, dass du gehst
Diese Liebe ist nur schwer zu überseh'n
Katja Krasavice - You’re My Heart, You’re My Soul
Was für Lila? Hab' 'ne Platin-VISA
Doch mache Schluss beim Kontostand von Justin Bieber
Katja Krasavice - CASINO, Album: BOSS BI-CH
Ich mag es grob und hart und kein Romantikscheiß
Mach mir nicht auf Manager, sonst wirst du hier gleich angeleint
Ah, hab' 'ne harte Schale und Kern
In mir war'n mehr Männer drin als im trojanischen Pferd
Katja Krasavice - Sex Tape
Wir treiben's, wo du magst, komm, sei mein Fotograf
Und ich mach' den kleinen Mann jetzt größer, so wie Joko Klaas
Katja Krasavice - Sex Tape
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance
Don't you think we got another season
That come after spring?
I wanna be your summer
I wanna be your wave
Treat me like a comma
I'll take you to a new phrase
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III

Verwandte Seiten zu Anna-Maria Zimmermann

Deutschland sucht den Superstar - Die besten Sprüche (Update ##jahr##)Deutschland sucht den SuperstarBlaue AugenDieter BohlenCosimo CitioloKatja KrasaviceDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte