Zitate und Sprüche von Anna Kendrick

Zitate und Sprüche von Anna Kendrick

Anna Cooke Kendrick (* 9. August 1985 in Portland, Maine) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Nur weil du für etwas kämpfen musst, heißt es nicht, dass du es nicht verdienst.
Scrappy Little Nobody
Wir sollten Apple dankbar dafür sein, für den Release einer 10.000$ Apple Watch als Erkennungszeichen für Arschlöcher.
Ich bin so verdammt bescheiden. Ich bin der Kanye West der Bescheidenheit.
Ich sehe mich selbst weniger als "eine Erwachsene", sondern eher als "ein ehemaliger Fötus".
Es ist süß, dass ich mal dachte, dass dieses Gefühl von "geradeso durchhalten" nur temporär wäre.
Ich liebe Regeln und ich liebe es, sie zu befolgen... außer, es sind dumme Regeln.
Das schönste am Tag ist manchmal einfach, sich zu überlegen, was man nach der Arbeit essen wird.
So ist es mit der Verrücktheit: Sie. Will. Raus.
Scrappy Little Nobody
Ich habe es aufgegeben, nett zu sein. Ich lege jetzt mehr Wert auf andere Qualitäten: Leidenschaft, Mut, Intelligenz, Sachlichkeit, Humor, Geduld, Fairness und Sensibilität.
Scrappy Little Nobody
Ein Gentleman ist jemand, dem das Wohl anderer wichtiger ist, als sein eigenes.
Du weißt, dass du verkatert bist, wenn du beim Zähneputzen eine Sonnenbrille trägst.
Januar 2014
Ich bin ein großer "Herr der Ringe" Fan. Ich schaue mir jedes Jahr die Extended Editions an.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

When I'm around you, I kind of feel like I'm on drugs. Not that I do drugs. Unless you do drugs, in which case I do them all the time. All of them.
Wenn du mich willst, dann musst du meine sieben teuflischen Ex-Lover besiegen.
You broke the heart that broke mine.
This next song goes out to the guy who keeps yelling from the balcony. It's called, "We hate you, please die".
You know what really sucks? Everything.
Don't let what's past ruin your future.
Scott, wenn dein Leben ein Gesicht hätte würde ich da jetzt reinschlagen.
Jede Art von Glück ist besser als jemandem nachzutrauern, den man nicht haben kann.
Leah Clearwater in Twilight
11
Nur vom Baum der Erkenntnis, des Guten und des Bösen, von dem darfst du nicht essen, denn sobald du davon issest, musst du sterben.
Bella Swann in Twilight
6
Sterben ist friedlich, leicht. - Leben ist schwerer.
Bella Swann in Twilight
32
Das Leben ist beschissen und dann stirbt man - ja, schön wär's.
15
He called you pretty... That's practically an insult, the way you look right now... You're much more than beautiful.
9
Sometimes I wondered if I was seeing the same things through my eyes that the rest of the world was seeing through theirs. Maybe there was a glitch in my brain.
7
No matter how perfect the day is, it always has to end.
14
Es ist genau wie mein Dad immer sagt: "Gib immer einhundert Prozent - es sei denn du spendest Blut oder du lässt dich scheiden."
1
ihr seid echt die Besten. Auch wenn einige von euch ziemlich dünn sind, so habt ihr doch voll die fetten Herzen und nur das zählt.
Fat Amy in Pitch Perfect
Ich bin überhaupt nicht betrunken. Du bist nur verschwommen.
Jesse Swanson in Pitch Perfect
2
Chloe, nimm endlich deinen Kopf aus deinem Arsch, das ist kein Hut!
Aubrey in Pitch Perfect
Bumper: "Ich bin zurück und das ist 'ne große Sache, weil ich voll lange weg war."
Fat Amy: "Weißt du, du bist irgendwie wie Herpes. So richtig los wird man dich nie."
Fat Amy in Pitch Perfect
Tut mir leid, ich verstehe kein Loser. Was hast du gesagt?
Diese Mädchen haben wirklich jede Hürde genommen, die ihnen im Weg stand. Welch eine Inspiration für Mädchen auf der ganzen Welt, die zu hässlich sind, um Cheerleader zu werden.
John Smith in Pitch Perfect
Ich kann antisemistische Dinge sagen und Adidas kann mich nicht fallen lassen. Na und?
Kanye West - Oktober 2022, 9 Tage bevor Adidas die Partnerschaft auflöste
Don't care what you say, nothin' on me
I don't care 'bout the lawyer fees
I don't care 'bout your loyalties
God will solve it all for me
Kanye West - God Breathed, Album: Donda
I was up for sale, but I couldn't tell
God made it rain, the devil made it hail
Dropped out of school, but I'm that one at Yale
Made the best tracks and still went off the rail
Kanye West - Hurricane, Album: Donda
Das Leben verlangt von uns sehr oft,
dass wir Dinge weg stecken müssen,
für die wir gar keine Taschen haben.
26
Gerald Broflovski: "Jetzt reichts aber, ich geh zur Polizei!"
Stan: "Wieso?"
Gerald Broflovski: "Um rauszufinden wo Apple meinen Sohn festhält."
Stan: "Alter, wenn die Polizei rausfinden will wo jemand ist, dann fragen sie Apple!"
Stan Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 1
2
Ich sehne mich danach, eine große und noble Aufgabe zu erfüllen, doch ist es meine größte Pflicht, kleine Aufgaben so zu erfüllen, als ob sie groß und nobel wären.
3
Ab und an brauchen wir Wunder um zu verhindern, dass die Realität uns lähmt.
22
Can't change the world by following all the rules.
1
Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Ich hasse es, wenn der Wecker klingelt und man aus dem Schlaf gerissen wird. Aber Feierabend ist Feierabend.
1
Es gibt viele Menschen in diesem Land, die, ohne etwas dafür zu können, vernünftig sind. Manche sind vernünftig geboren. Manche sind später vernünftig geworden.
1
Je kälter es da draußen wird, desto mehr Unterschied macht ein nettes Wort. Je kälter es ist, desto wärmer kommt dir die Flamme vor. Und wenn's nur ein kleines Flämmchen ist. Wenn's nur eine kleine Glut ist, die kann schon den Unterschied machen und die kann das Eis zum Schmelzen bringen. Und vielleicht bist du diese Glut, vielleicht bist du diese Flamme.
18
Ein Gentleman wird gehen, aber niemals rennen.
Sting - Englishman in New York
6
Ein Kind hat mich mal gefragt, 'Bist du oft verkatert?' Ich sagte, 'Um verkatert zu sein, muss man aufhören mit Trinken.'
2
Ich will ja nicht behaupten, dass es in meiner Dachgeschosswohnung zu heiß ist, aber hier haben gerade zwei Hobbits einen Ring reingeworfen.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4

Verwandte Seiten zu Anna Kendrick

Zitate und Sprüche aus Scott Pilgrim gegen den Rest der WeltScott Pilgrim gegen den Rest der WeltDie besten Zitate und Sprüche aus TwilightTwilightZitate und Sprüche aus Pitch PerfectPitch PerfectDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Songtexte von Kanye WestKanye WestDie besten Lebensweisheiten und weisen SprücheLebensweisheitenZitate und Sprüche über AppleAppleZitate und Sprüche über Bescheidenheit & DemutBescheidenheit & DemutAlltags-Zitate - Die besten Sprüche über den AlltagAlltagZitate und Sprüche über RegelnRegeln
Englische Übersetzungen zeigen?