Zitate und Sprüche von Anna Gavalda

Zitate und Sprüche von Anna Gavalda

Anna Gavalda (* 9. Dezember 1970 in Boulogne-Billancourt) ist eine französische Schriftstellerin und Journalistin. Die Gesamtauflage ihrer Bücher beträgt allein in Frankreich um die fünf Millionen.

Claire brauchte ein bisschen, bevor sie sich dazu durchrang, ihn zu umarmen. Umarmte ihn aber. Fröhlich. Zärtlich. Grausam.
2
Sie gaben sich die Hand und tauchten gemeinsam wieder auf. Die Hand ist nicht schlecht. Sie bringt keine Verpflichtungen mit sich für den, der sie gibt, und beruhigt den, der sie nimmt.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hallo neue Freunde! Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen.
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
13
Bei einer Umarmung kann man nicht viel falsch machen.
12
How about something nice, like a warm hug.
10
Eine Umarmung reicht manchmal um für eine Sekunde alles zu vergessen.
10
Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung des Mannes, den sie liebt. Für alle, die dieses Glück nicht haben, bin ich da.
8
Diese Umarmung hatte weit mehr als rein Körperliches, hier umschlagen sich zwei Seelen.
7
Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung.
Derek Landy in Skulduggery Pleasant - Rebellion der Restanten
7
Ich liebe die Umarmungen, bei denen man förmlich spürt, wie die Traurigkeit den Körper verlässt.
6
Eines Tages wird dich jemand so umarmen, dass alle deine Bruchstücke sich wieder zusammen fügen.
6
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.

Verwandte Seiten zu Anna Gavalda

Zitate und Sprüche aus Alles Glück kommt nieAlles Glück kommt nieZitate und Sprüche über UmarmungenUmarmungenZitate und Sprüche aus Zusammen ist man weniger alleinZusammen ist man weniger alleinDie schönsten BuchzitateBuchzitate