Zitate und Sprüche über Anker

Zitate und Sprüche über Anker

Nur an einer stillen Stelle legt Gott seinen Anker an.
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe you have to let go of who you were, to become who you will be.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 5 Episode 1
Ein König ist nicht das Segel eines Schiffes, Mesedo, sondern der Anker. Ein Segel, so beweglich es auch ist, bricht im Sturm als Erstes. Der Anker geht mit der Mannschaft unter.
2
Ein Schiff sollte man nicht an einen einzigen Anker und das Leben nicht an eine einzige Hoffnung binden.
2
Anker symbolisieren Stärke und Beständigkeit. Sie halten uns fest, auch in stürmischen Zeiten. Sie sind ein Symbol der Hoffnung und geben uns das Gefühl von Sicherheit. Anker sind wie treue Begleiter, die uns niemals im Stich lassen. Sie erinnern uns daran, dass wir in der Lage sind, jede Herausforderung zu meistern. Möge der Anker in deinem Leben immer fest verankert sein!
Egal ob im Meer oder im Sand, Anker halten immer stand. Sie sind wie die Bodyguards der Schiffe und lassen sich nicht so leicht abschütteln. Deshalb sind sie auch so beliebt bei Matrosen - sie wissen, dass Anker ihnen Sicherheit geben.
Anker, die Quelle der Stabilität, die in den Tiefen der Meere ruht. Ein treuer Begleiter der Schiffe, der ihnen Halt gibt, wenn der Sturm tobt. Mit seinen eisernen Armen hält er fest an den Wurzeln des Ozeans und lässt sich nicht von den Wellen tragen. Anker, eine unverzichtbare Kraft in der wilden See.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Tyrion: "Wenn das Schiff unter geht, gehe ich mit unter."
Varys: "Eine Freude das zu hören. Obwohl bestimmt viele Kapitäne das gleiche behaupten, solange ihr Schiff noch schwimmt."
Lord Varys in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 9
Kapitäne lieben das Schiff mehr als die Besatzung.
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher, aber dafür sind Schiffe nicht gemacht. Das Gleiche gilt übrigends für Menschen. Auch wir fühlen uns am sichersten, wenn wir allein zu Hause bleiben und alle Gefahren von uns fernhalten. Am besten auch alle anderen Menschen, um nicht verletzt oder enttäuscht zu werden. Genauso wie ein Schiff im Hafen von Salz und Algen zerfressen wird, passiert das beim Menschen mit Einsamkeit und Angst.
Jules Verne sagte einmal, "Setz zwei Schiffe auf's offene Meer, ohne Wind und ohne Segel, sie werden schließlich aneinander stoßen". So sind sich meine Eltern begegnet, wie zwei Schiffe, die füreinander bestimmt waren.
Arthur Curry in Aquaman
Niemand hätte jemals den Ozean überquert, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.
5
Wenn das Schiff voll Wasser läuft, springt man nicht ab, sondern holt einen Eimer.
Seth Wright in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 13
Nichts bereitet mir so viel Freude wie das Reisen. Ich liebe es in Züge und Boote und Flugzeuge einzusteigen.
1
Gerade wenn's knüppeldick vom Himmel regnet, muss du als Chef schonmal das Schiff auf unpopulären Kurs... das ist extremst wichtig. Macht das Spaß? Ne. Ist das notwendig? Absolut.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 1 Episode 6
Wenn das höchste Ziel des Kapitäns wäre, sein Schiff für immer zu erhalten, würde er es im Hafen liegen lassen.
Es sind nicht die überragenden Segel, sondern der unsichtbare Wind, der das Schiff bewegt.
Große Schiffe fahren weit, das kleine Boot an der Küste bleibt.
Das Schiff, auf dem sich zwei Kapitäne befinden, geht unter.
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
60
Mein Körper ist mein Tagebuch und meine Tattoos sind meine Geschichte.
16
Ein Kind ist wie ein Tattoo im Gesicht - das sollte man sich zwei Mal überlegen!
5
Das Leben tätowiert uns, ohne dass wir es merken.

Aber ich weis ja nicht sind es nicht Unsere Tattoo´s von Früher die andere Menschen immer wieder Anschauen und sagen das wir Fehler begangen haben ... Ja das tun sie Gewiss aber sie werden auch Merken auch uns sind die Fehler unter die Haut Gegangen ...
3
Meine Tattoos sind die Geschichte meines Lebens.
Tattoos sind wie Geschichten - sie symbolisieren die wichtigen Momente im Leben. Sich zusammen zu setzen und darüber zu sprechen, wann und wo man seine Tattoos bekommen hat und was sie bedeuten ist wunderbar.
Wer kleine Dinge tut, als wäre es etwas Großes, dem schenkt Gott die Gnade, große Dinge zu tun, als wäre es etwas Kleines.
Arbeit ohne Gebet ist Sklaverei, Gebet ohne Arbeit ist Bettelei.
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Hatte ich Big je wirklich geliebt, oder war ich nur süchtig nach dem Schmerz? Dem erlesenen Schmerz jemanden haben zu wollen, der nicht zu haben war.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 12
19
Auch wenn er nie wieder anruft, behalte ich ihn in liebevoller Erinnerung... als Arschloch!
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 6
15
Ist es wirklich besser, immer jemanden zu nehmen, der dich mehr liebt als du ihn?
15
Ihr solltet seinetwegen nicht trinken. Am Ende werdet Ihr nicht nur sein Dahinscheiden vergessen, sondern auch, dass er je gelebt hat. Ich bin sicher, er hatte ein Leben, das es wert war, sich daran zu erinnern.
2
Lächle. Nicht, um zu vergessen, was war, sondern um zu ehren, was ist.
3
Gestorben, nach dem Krieg, auf einer Friedensmission.
Die beschissenste Grabinschrift, die ein junger Mensch bekommen konnte.
3
Gib den Menschen die Chance, sich ihr eigenes Grab zu schaufeln. Darin sind sie am besten.
3
Der Schlüssel ist, sich nur mit Menschen abzugeben die einen verbessern, deren Anwesenheit das Beste in einem hervor ruft.
2
Wir haben zwei Ohren und einen Mund damit wir doppelt so viel hinhören können wie wir sprechen.
Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Kronen stellen seltsame Dinge mit den Köpfen darunter an.
8
Ich finde, dass Sex nicht die richtige Zeit zum Plaudern ist. Ich finde sogar es ist eine der wenigen Gelegenheiten in meinem überdurchschnittlich artikulierten und wortlastigen Leben, wo es auf alle Fälle vertretbar und wünschenswert ist, die Klappe zu halten.
Miranda Hobbes in Sex And The City - Staffel 2 Episode 2
3
Samantha: "Ich kriege keinen Sex wenn die Knicks verlieren und ich kann dir nur sagen... die und ich haben schon eine verflucht lange Pechsträhne hinter uns."
Carrie: "Das ist ja furchtbar!"
Samantha: "Was du nicht sagst. Die Knicks sind im Augenblick die einzigen, die richtig gefickt werden!"
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 2 Episode 13
Wenn du mir wegstirbst, bringe ich dich um.
Charlotte York in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 8
Stanford: "Wir sind in Manhatten, sogar die Therapeuten haben Therapeuten."
Carrie: "Stanford hatte Recht, Therapeuten waren in Manhatten so allgegenwärtig wie schwarze Kabelanschlüsse."
Stanford: "Ich habe drei. Den einen brauch ich wenn mir nach kuscheln ist, den zweiten für streng aber liebevoll und Nummer drei wenn ich nur mal einen richtig schönen Mann betrachten will."
Carrie: "Das ist doch krank!"
Stanford: "Deshalb geh ich ja zu den zwei anderen."
Stanford Blatch in Sex And The City - Staffel 2 Episode 13
2

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche über Schiffe & BooteSchiffe & BooteTattoo Sprüche und Zitate über TätowierenTattoo-SprücheZitate und Sprüche von Rudolf KögelRudolf KögelZitate und Sprüche von Carrie BradshawCarrie BradshawZitate und Sprüche aus Sex And The CitySex And The CityZitate und Sprüche über VergangenheitVergangenheitZitate und Sprüche von Nina DöllererNina DöllererZitate und Sprüche aus Die Legenden der SamerierDie Legenden der SamerierZitate und Sprüche über KönigeKönigeZitate und Sprüche von EpiktetEpiktet
Englische Übersetzungen zeigen?