Zitate und Sprüche von Anke Engelke

Anke Christina Engelke ist eine deutsche Komikerin, Schauspielerin, Entertainerin, Sängerin, Synchronsprecherin und Moderatorin.

Anke Engelke ist Teil der folgenden Kategorie: Comedy & Satire

Zitate und Sprüche von Anke Engelke

Axel Stein: "Wie findest du meinen Bart?"
Anke Engelke: "Ganz leicht: ich guck zur Seite und da ist er."

Anke Engelke in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 3 Episode 3
 
Kommentieren 

Ich finde Freiheit ganz toll - und Unabhängigkeit. Und ich glaube, ihr seid alle abhängig von euren Handys.

SmartphonesAnke Engelke, Wer stiehlt mir die Show? Staffel 3 Episode 1
 
Kommentieren 

Tahnee: "Anke, der Sebastian rasiert was."
Anke: "Dann komm hierher, guck mit mir auf die Kaffeemaschine. Denkst du, ich steh' hier zum Spaß?"

Anke Engelke in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 2 Episode 2
 
Kommentieren 

Aah, das ist meine Max-Giermann-Gänsehaut!

Anke Engelke in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 2 Episode 1
 
Kommentieren 

Kinder sind wie Fürze - die eigenen sind am erträglichsten.

Kinder & KindheitAnke Engelke
1
Kommentieren 

Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

Männer, PubertätAnke Engelke
 
Kommentieren 

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist - aber wir hatten nach der ersten Sendung nicht den Mut.

AbschiedAnke Engelke, Letzte Sendung "Anke Late Night", am 21. Oktober 2004
 
Kommentieren 

Heute Abend konnte niemand für sein eigenes Land abstimmen, aber es ist gut, abstimmen zu können. Und es ist gut, eine Wahl zu haben. Viel Glück auf deiner Reise, Aserbaidschan... Europa beobachtet dich!

2012, Aserbaidschan, Europäische UnionAnke Engelke, beim Eurovision Song Contest 2012
 
Kommentieren