Zitate und Sprüche von Anke Engelke

Anke Christina Engelke ist eine deutsche Komikerin, Schauspielerin, Entertainerin, Sängerin, Synchronsprecherin und Moderatorin.

Zitate und Sprüche von Anke Engelke

Kinder sind wie Fürze - die eigenen sind am erträglichsten.

Kinder & KindheitAnke Engelke
1
Kommentieren 

Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

MännerAnke Engelke
 
Kommentieren 

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist - aber wir hatten nach der ersten Sendung nicht den Mut.

AbschiedAnke Engelke, Letzte Sendung "Anke Late Night", am 21. Oktober 2004
 
Kommentieren 

Heute Abend konnte niemand für sein eigenes Land abstimmen, aber es ist gut, abstimmen zu können. Und es ist gut, eine Wahl zu haben. Viel Glück auf deiner Reise, Aserbaidschan... Europa beobachtet dich!

Europa, Politik & Politiker, 2012, AserbaidschanAnke Engelke, beim Eurovision Song Contest 2012
 
Kommentieren