Zitate und Sprüche von Anita Diamant

Zitate und Sprüche von Anita Diamant

Die Geburt ist der Moment, in dem Frauen den Mut finden, Mütter zu werden.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
14
Alles was ich bis zum 27. Mai 1999 getan habe, war nur eine Illusion - Existenz ohne Leben. Meine Tochter, die Geburt meiner Tochter, hat mir Leben gegeben.
7
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
Psalmen - 139,14
7
In jedem Anfang liegt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
4
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
3
Die beiden wichtigsten Tage unseres Lebens sind der Tag an dem wir geboren werden, und der Tag an dem wir herausfinden warum.
3
Wir können die Liebe der Eltern nicht nachvollziehen, bis wir selbst Eltern werden.
2
Es braucht schon mehr als eine Infektion um zu verhindern, dass Kinder geboren werden, um die Welt zu erobern.
Moskau in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 6
2
Geburt und Tod sind einfach. Es war das Leben das schwer war.
2
I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life.
Mewtu in Pokémon - Der Film: Mewtu gegen Mew
2
Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind.
Gertrud von Le Fort (deutsche Dichtern, 1876-1971)
2
Sieh, ich habe dich in meine Handflächen gezeichnet.
Jesaja - 49, 16
2
Die Geburt bringt nur das Sein zur Welt. Die Person wird im Leben erschaffen.
2
Seit ich selbst Mutter bin, habe ich ein bisschen von dieser Unschuld und Schönheit, welche man als Kind erlebt, zurück bekommen.
1
Der Tag der Geburt ist das einzige Blind-Date, bei dem du sicher sein kannst, die Liebe deines Lebens kennen zu lernen.
1
A baby was like a revolution, Grigori thought: you could start one, but you could not control how it would turn out.
1
You were born into a strange world
Like a candle, you were meant to share the fire
I don't know where we come from, and I don't know where we go
But my arms were made to hold you, so I will never let you go
Cause you were born
To change this life, you were born
Cloud Cult - You Were Born
1
Die Menschen werden nicht an dem Tag geboren, an dem ihre Mutter sie zur Welt bringt, sondern dann, wenn das Leben sie zwingt, sich selbst zur Welt zu bringen.
1
Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das ist die Welt. Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören.
1
Wenn aus einem Samen eine Pflanze herauswächst, ist dann nicht der Same zerstört, gestorben? Es ist so bei allen Dingen: jeder Tod ist eine Geburt auf der nächsten Stufe, jede Geburt ein Tod des vorangegangenen Zustandes.
1
Die Welt wird jedesmal neu erschaffen, wenn ein Kind geboren wird. Geboren zu werden bedeutet, dass uns eine ganze Welt geschenkt wird.
1
Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muss eine Welt zerstören.
Wenn du den bewegendsten und wichtigsten Moment, den das Leben zu bieten hat, verstehen willst, dann sei bei der Geburt deines Kindes dabei. Es verändert dein Leben für immer und wird dich endlosen Respekt und Dankbarkeit vor allen Frauen lehren.
Dwayne "The Rock" Johnson - via Instagram, 23.4.2018
Ein Mensch wird groß durch seine Taten, nicht durch seine Geburt.
Nur Mütter können an die Zukunft denken - denn sie bringen sie mit ihren Kindern zur Welt.
In dem Kleinsten der Schöpfung zeigt sich das Schöpfers Macht und Huld am größten.
Ein Mann ist nicht vollständig bis er sein eigenes Baby sieht.
Denn wenn ein Kind geboren wird, wird auch die Mutter neu geboren.
Ein Baby zu bekommen ist eines der schönsten Dinge des Lebens, aber auch eines der härtesten.
Die Geburt eines Kindes ist ein göttliches Wunder.
Die Geburt ist wie ein Schiffsunglück, bei dem der kleine Neugeborene an unbekanntes Land gespült wird.
Bei der Geburt werden nicht nur Babies geboren, sondern auch Mütter - starke, zuverlässige, fähige Mutter, die an sich selbst und ihre innere Stärke glauben.
Mit jedem Menschen, der geboren wird, erscheint die menschliche Natur immer wieder in einer etwas veränderten Gestalt.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Maximilian Krah - Februar 2024
Echte Männer sind rechts. Echte Männer haben Ideale. Echte Männer sind Patrioten. Dann klappt's auch mit der Freundin!
Maximilian Krah - August 2023
Wir wollen ganz Deutschland zu einem großen Sonneberg machen.
Maximilian Krah - Juli 2023
Die EU in ihrer heutigen Form mit der heutigen Politik ist für Deutschland schädlich. Es werden gewisse Teile der heutigen EU einfach abgeschafft werden müssen und andere werden überführt.
Maximilian Krah - Juli 2023
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."
Sie sind der Experte – Betonung liegt auf Ex.
Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
Raab und seine Sendungen sind ein Anker in eine Zeit, in der Vera Int-Veen noch nicht dafür out­gecallt wurde, wie sie arg­lose Menschen als Gaff­material vor­führte. Und eine Zeit, in der man Russland höchstens bei einem Fußball­spiel als bedrohlich empfand.
Anja Rützel - April 2024
Dein Publikum liebt dich nicht wirklich. Sie lieben es, von dir unter­halten zu werden. Das ist wie beim Basket­ball­spieler, wenn du einen Korb wirfst, kreischt das Publikum. Wenn du nicht triffst, wenden sie sich ab.
Woody Allen - April 2024
KI verändert die Welt. Wenn wir es richtig machen, zum Guten.
Volker Wissing - April 2024
Man dürfe den Rechten keine Bühne bieten, heißt es. Ich halte diesen Satz für den Gipfel der Anmaßung.
Jan Fleischhauer - April 2024

Verwandte Seiten zu Anita Diamant

Sprüche zur Geburt und Zitate über SchwangerschaftGeburtDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?