Die besten Zitate und Sprüche aus Anime und Manga (Seite 2)

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche aus bekannten Anime- und Manga-Serien, wie zum Beispiel aus Naruto, Pokémon, One Piece, Death Note und vielen weiteren.

Sprichwörter
Zitate 51 bis 63 von 631 von 22 von 2
Zitat von Nami aus One Piece

Alles besitzen?
Ich will vieles besitzen, wirklich.
Aber was bringt es mir, alles zu besitzen, wenn ich es nicht mit meinen Freunden teilen kann?
Wenn mit dir kommen, bedeutet das ich meine Freunde nie wieder sehen werde, dann will ich lieber auf alles verzichten!

Anime & Manga
8
0
Zitat von Monkey D. Garp aus One Piece

Garp im MHQ über Silvers Rayleigh

Garp: Silvers Rayleigh, der dunkle König, He?

Unbekanntes Mitglied der Marine: Anscheind haben die nicht gemerkt, wen Sie da vor sich haben. Die glauben wohl, dass bei ihnen irgendein alter Mann unter den Hammer kommt.

Garp: Haha, der dunkle König wird in einem Auktionshaus versteigert, HAHAHAHA.

Unbekanntes Mitglied der Marine: Ja, es klingt fast zu absurd um wahr zu sein. Meine Informanten sind sich auch nicht 100 % sicher.

Garp: Tee? (schiebt ihm Kanne und Tasse rüber)

Unbekanntes Mitglied der Marine: Oh, danke. Was sollen wir tun Vizeadmiral? Sollen wir dem Großadmiral Bericht erstatten?

Garp: Nein, die Sache muss unter uns bleiben, niemand darf etwas erfahren, nicht einmal Senghok, sag auch deinem Informanten Bescheid.

Unbekanntes Mitglied der Marine: Aber was ist wenn das wirklich der echte ist?

Garp: Er ist es, da bin ich absolut sicher. Ab und zu hör ich Geschichten von Leuten die ihn gesehen haben, wahrscheinlich hat er sich verkauft, um seine Spielschulden zurückzahlen zu können. Silvers Rayleigh mag ein Veteran sein, aber wenn wir so unvernünftig wären uns mit ihm anzulegen müssten wir erhebliche Verluste hinnehmen. Das kommt gar nicht in Frage oder soll sich die Marine etwa mit 2 Legenden gleichzeitig auseinander setzen, hä?

Anime & Manga
3
0
Zitat von Oz aus One Piece

Gum-Gum - auch wenn sie nicht aus Gummi sind - Gattling

Anime & Manga
1
0
Zitat von Lorenor Zorro aus One Piece

Ich bin ein Schwächling, ich sollte meine Schwerter verschrotten lassen

Anime & Manga
0
0
Zitat von Franky aus One Piece

Ich bin nur ein stinkender Straßenköter

Anime & Manga
0
0
Zitat von Sanji aus One Piece

Ich bin weniger wert als eine Makrelengräte

Anime & Manga
0
0
Zitat von Ash Ketchum aus Pokémon

There's no sense in going out of your way, just to get somebody to like you.

Charakter, Selbstbewusstsein, Anime & Manga
2
0
Zitat von Ash Ketchum aus Pokémon

Choose it or lose it!

Entscheidungen, Anime & Manga
2
0
Zitat aus Pokémon - 9 Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres, von Mauzi

Diamanten und Perlen... Das wär' ein guter Name für ein Spiel!

Anime & Manga
0
0
Zitat aus Pokémon - 6 Jirachi: Wishmaker, von James

James: 'Siehst du das?'
Jessie: 'Glaubst du ich bin blind?'
James: 'Das würde deine Frisur erklären.'

Anime & Manga
3
0
Zitat von Rocko aus Pokémon in Staffel 1 Episode 8

Misty: 'Hilfe, er wird größenwahnsinnig.'
Rocko: 'Ja, Größenwahn hat auch wenig mit Größe zu tun.'

Anime & Manga
0
0
Zitat von Ash Ketchum aus Pokémon in Staffel 1 Episode 7

Kenne dich selbst und kenne deinen Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand.

Anime & Manga
6
0
Zitat von Neji aus Naruto

Ach Vater, ich glaube das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her sowie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann von der man getragen werden möchte.
Ich weiß nicht ob das Ziel das man erreichen will nicht doch das selbe ist. Aber wenn man eigene Entscheidungen trifft, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel.

Leben, Entscheidungen, Schicksal, Ziele, Anime & Manga
4
0
Zitate 51 bis 63 von 631 von 22 von 2

Über Anime & Manga