Die besten Zitate und Sprüche aus Anime und Manga (Seite 2)

Die besten Zitate und Sprüche aus Anime und Manga (Seite 2)

Animes - fesselnde Geschichten, die uns in fremde Welten entführen und unsere Seele berühren. Charaktere, die uns inspirieren und lehren, dass Träume möglich sind. Jede Zeichnung erzählt eine emotionale Reise, die Herzen verbindet. Durch sie lachen und weinen wir, spüren Liebe, Verlust und Freundschaft. Animes sind ein Schatz, der uns in ihrer Magie gefangen hält und uns immer wieder in ihre faszinierende Fantasie eintauchen lässt.

Angel Beats!

23 Zitate anzeigen
Selbst wenn wir die Gesichter unserer Freunde vergessen, werden wir niemals die Bande vergessen, die in unsere Seelen geschnitzt wurden.

Banana Fish

24 Zitate anzeigen
Shorter Wong: "Once you hit rock bottom, there is nowhere to go but up."
Ash Lynx: "You underestimate me. I have brought a pickaxe and I am ready to dig!"

Chainsaw Man

29 Zitate anzeigen
The hunters that devils really fear... are the ones who have a screw loose. You can never tell what a crazy person's gonna do.

Yuri!!! on Ice

16 Zitate anzeigen
If you don't have any inspiration left, you're as good as dead.

Inazuma Eleven

12 Zitate anzeigen
If you can't see where you're supposed to go ahead of you, then look the opposite way.

A Silent Voice

5 Zitate anzeigen
Back then, if we could have have heard each other's voices, everything would have been so much better.
Shouya Ishida in A Silent Voice

Cowboy Bebop

32 Zitate anzeigen
Jet: "Manche Dinge, die man verliert, kriegt man nie wieder zurück."
Spike: "Willst du noch ein paar Glückskekse zitieren, oder können wir dann mal essen?"
Jet: "Hast du lange gebraucht, um so ein Arsch zu werden?"
Spike: "Nein, das ist tatsächlich angeboren. Nicht wie dein Arm."
Spike Spiegel in Cowboy Bebop - Staffel 1 Episode 1

JoJo's Bizarre Adventure

22 Zitate anzeigen
Impossible? We did a lot of impossible things on this journey. I'm tired of hearing that things are impossible or useless. Those words mean nothing to us.
Jotaro Kujo in JoJo's Bizarre Adventure - Part 3: Stardust Crusaders

Rent-A-Girlfriend

16 Zitate anzeigen
There's no one alive who doesn't get lonely. Just a lot of people are good at hiding it. They all fill the void in their heart with work or significant others.

Fate/stay night

21 Zitate anzeigen
Someday my memories will fade… and her voice, her actions, I might forget them as well. But I will always remember that I loved Saber.
Shirou Emiya in Fate/stay night

One-Punch Man

11 Zitate anzeigen
Menschen sind stark, weil sie die Fähigkeit haben, sich zu ändern.
3

Redo of Healer

7 Zitate anzeigen
I'm going to heal this corrupt world and go back to before I met you.

Neon Genesis Evangelion

27 Zitate anzeigen
Those who hate themselves, cannot love or trust others.
1

Akira

10 Zitate anzeigen
My job isn't to believe or disbelieve. It is to act or not act!
Colonel Shikishima in Akira

Inuyasha

17 Zitate anzeigen
Du hast zwei Beine und ein schlagendes Herz. Was hält dich auf?

Danganronpa

15 Zitate anzeigen
So everyone just pretends to understand... and pretends to be understood.
Monokuma in Danganronpa

Seraph of the End

31 Zitate anzeigen
Die Vergangenheit ist bedeutungslos, es ist die Zukunft die zählt!
Guren Ichinose in Seraph of the End - Staffel 1 Episode 6

Boruto: Naruto Next Generations

15 Zitate anzeigen
When you have a connection to a friend... friendship can change the world in unbelievable ways.
1

BLEACH

56 Zitate anzeigen
Ich kämpfe nicht, weil ich denke, ich könnte gewinnen. Ich kämpfe, weil ich gewinnen muss.

Bakugan

3 Zitate anzeigen
I still can't believe we said goodbye to our Bakugan. But after battling with us to save Earth, Drago still had to unite the Bakugan's splintered homeworld. And the only way to do that was to become the new core of New Vestroia himself. With the six realms of Vestroia reunited, our friends could finally return home to the world of the Bakugan!
Dan Kuso in Bakugan - New Vestroia

No Game No Life

16 Zitate anzeigen
The natural enemy of the strong is the weak, but the natural enemy of the weak is not the strong - it is the ones that are even weaker.
1

Gintama

1 Zitate anzeigen
Ironisch, nicht wahr? Wie Menschen, die keine wertvollen Dinge besitzen, sie mehr schätzen, als die, die sie besitzen.
1

Magi: The Labyrinth of Magic

1 Zitate anzeigen
Hass wird niemals ausgelöscht sein. Das einzige was du tun kannst, ist die auszulöschen die du hasst.
2

Fullmetal Alchemist

26 Zitate anzeigen
War does not determine who is right - only who is left.

Highschool of the Dead

14 Zitate anzeigen
With the whole world gone to hell, I'd much rather die with the one I love.

Dr. STONE

14 Zitate anzeigen
There's nothing you can't do if you try!
Senku Ishigami in Dr. STONE - Staffel 1 Episode 1

Super Crooks

1 Zitate anzeigen
As you all know, having a superpower doesn't necessarily make you a superhero. There are those who abuse their superpower to be supervillains.
Super Crooks - Staffel 1

Fruits Basket

18 Zitate anzeigen
The scariest and the most painful thing is to be hated by someone you truly love.

The Promised Neverland

15 Zitate anzeigen
I want you to be part of that whole.

Chobits

1 Zitate anzeigen
Glück bedeutet, dass man mit der Person, die man liebt, endlich zusammen sein kann. Mit jemandem zusammen zu sein bedeutet auch, harte Zeiten und Schmerz zu durchleben. Aber wenn man mit der Person, die man liebt, nicht zusammen sein kann, ist der Schmerz noch viel größer.
Chobits - Episode 24
6

RWBY

13 Zitate anzeigen
Ruby: "But... why?"
Yang: "I don't know. And I don't care."
Ruby: "There have to be a reason she...-"
Yang: "No there doesn't. Sometimes, bad things just happen Ruby!"

Kuroko's Basketball

1 Zitate anzeigen
Je stärker das Licht, desto dunkler ist der Schatten.
3

Puella Magi Madoka Magica

1 Zitate anzeigen
Bei uns sind Gefühle eine seltene Geisteskrankheit.
1

Naru Taru

1 Zitate anzeigen
Was machst du, wenn in der Welt kein Platz mehr für dich ist? Verletzt du dich selbst, um in die Welt zu passen? Oder verletzt du die Welt, damit sie dir passt?
1

Wolf's Rain

1 Zitate anzeigen
So vertraue mir, ich bekunde die Worte des roten Mondes. Vom großen Gott geboren, als Bote Gottes erwählt. Sein ganzes Handeln und Streben vollzieht sich in Abgeschiedenheit und Stille, und in Erwartung, dass er den Segen des Götterblutes erhält. Und die weiße Blume verströmt ihren Duft, wenn sie gewinnt die zarte Liebes des Herren der Nacht, ihr unvergleichliches und ach so holdes Antlitz gleicht dem einer Jungfrau, so weiß und weich, bei ihr wird die Zeit verrinnen, bis alles endgültig zu einem heiligen, kalten Klumpen erstarrt. Und erst dann wird sie erscheinen, die elende Bestie. Und dann geht es weiter zu dem Ort, den der Erwählte mit der Blumenjungfrau, Hand in Hand, betritt, Dort existieren weder Freude, Glückseligkeit noch Leben, sicher eine harte Prüfung, doch andererseits existieren an diesem Ort weder Traurigkeit noch Unglück oder Tod.

Maid Sama!

16 Zitate anzeigen
Die Leute erzählen mir ständig ich soll mich weiblicher verhalten. Aber ich glaube, es ist am besten, wenn ich so bin, wie ich bin.
1

Demon Slave

6 Zitate anzeigen
I won't lose to anyone! Neither in strength, nor in beauty!
Kuusetsu in Demon Slave

Goddess of Victory: Nikke

13 Zitate anzeigen
Victory! With me on your team, did you expect anything else?
Englische Übersetzungen zeigen?