Die besten Zitate und Sprüche aus Anime und Manga

Die besten Zitate und Sprüche aus Anime und Manga

Animes - fesselnde Geschichten, die uns in fremde Welten entführen und unsere Seele berühren. Charaktere, die uns inspirieren und lehren, dass Träume möglich sind. Jede Zeichnung erzählt eine emotionale Reise, die Herzen verbindet. Durch sie lachen und weinen wir, spüren Liebe, Verlust und Freundschaft. Animes sind ein Schatz, der uns in ihrer Magie gefangen hält und uns immer wieder in ihre faszinierende Fantasie eintauchen lässt.

Der Junge und der Reiher

3 Zitate anzeigen
A gray heron once told me that all gray herons are liars. So, is that the truth or a lie?

Pokémon

39 Zitate anzeigen
Kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand.
Ash Ketchum in Pokémon - Staffel 1 Episode 7
7

Bungo Stray Dogs

22 Zitate anzeigen
Ich habe nur immer wieder bereut, was ich nicht getan habe.
Atsushi Nakajima in Bungo Stray Dogs - Staffel 2 Episode 7
2

Genshin Impact

88 Zitate anzeigen
My ideals have no stains.
I must correct you. People here bear no sins in the eyes of the gods... Only laws and the Tribunal can judge someone.
They can judge even me. So praise my magnificence and purity.

Chihiros Reise ins Zauberland

6 Zitate anzeigen
Wenn sich einmal die Wege gekreuzt haben, vergisst man das nie. Es kann nur sein, dass man sich nicht daran erinnert.
2

Attack on Titan

27 Zitate anzeigen
Diese Welt ist erbarmungslos, aber gleichzeitig unfassbar schön.
4

Das wandelnde Schloss

15 Zitate anzeigen
Man sagt, dass das beste Feuer am hellsten leuchtet, wenn die Umstände am schlimmsten sind.
Sophie Hatter in Das wandelnde Schloss
1

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

23 Zitate anzeigen
We can never make up for our own misfortune unless we collect it from the blessed.
1

Jujutsu Kaisen

18 Zitate anzeigen
I don't want to hurt anyone anymore. I want to be needed by someone and to be told that it is okay for me to live. To be important to someone.
Yuta Okkotsu in Jujutsu Kaisen - 0
1

Seven Deadly Sins

17 Zitate anzeigen
Egal welche Lügen du auftischst, dein eigenes Herz kannst du nicht täuschen.
3

Haikyu!!

31 Zitate anzeigen
Schwach zu sein bedeutet, dass es Raum zum Wachsen gibt.
5

Darling In The Franxx

24 Zitate anzeigen
My wings exist for you. I'm your partner. I'm not going to leave you alone.
1

Prinzessin Mononoke

13 Zitate anzeigen
Mit ungetrügtem Blick die Wahrheit sehen, das will ich.
Prinz Ashitaka in Prinzessin Mononoke
1

Mein Nachbar Totoro

9 Zitate anzeigen
Everybody, try laughing! Then whatever scares you will go away.
Tatsuo Kusakabe in Mein Nachbar Totoro

Dragon Ball

30 Zitate anzeigen
Du magst mein Herz und meine Seele besitzen, aber eines wirst du nie beherrschen können: Den Stolz eines Saiyajins!
1

Black Clover

10 Zitate anzeigen
Schwach zu sein, ist keine Schande. Es zu bleiben, allerdings schon.

Der Mohnblumenberg

3 Zitate anzeigen
There's no future for people who worship the future, and forget the past.

Das Schloss im Himmel

4 Zitate anzeigen
Egal, wie viele Waffen sie haben können, egal, wie groß ihre Technologie sein könnte, die Welt kann nicht ohne Liebe leben.

Digimon

17 Zitate anzeigen
Je heller das Licht, desto dunkler ist der Schatten.
Kari Kamiya in Digimon

Bunny Girl Senpai

12 Zitate anzeigen
No matter who you were before, how you look right now is who you are.

Die Chroniken von Erdsee

6 Zitate anzeigen
Wer den Tod verneint, der schmälert und verleugnet das Leben.
1

Assassination Classroom

25 Zitate anzeigen
Der Unterschied zwischen dem Schüler und dem Meister ist, dass der Meister häufiger versagt hat, als der Schüler es überhaupt probiert hat.
4

Sword Art Online

28 Zitate anzeigen
Wahren Schmerz erfahren wir erst, wenn wir jemanden verlieren, der uns etwas bedeutet.
2

Naruto

144 Zitate anzeigen
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20

Death Note

14 Zitate anzeigen
Eine ganz besondere Eigenart von uns Menschen ist es, einander so gut wie gar kein Vertrauen zu schenken.
4

Violet Evergarden

24 Zitate anzeigen
Sei frei und lebe! Verspreche es mir. Das wünsche ich mir von Herzen. Ich liebe dich.
Gilbert Bougainvillea in Violet Evergarden
1

Hunter × Hunter

22 Zitate anzeigen
Wenn ich einem Freund nicht helfe, dem ich eigentlich helfen könnte, ist es dann nicht das selbe wie Verrat?
5

Porco Rosso

3 Zitate anzeigen
If you make money from war, you're scum. If you can't make money from bounty hunting, you're an idiot.
Arms Dealer in Porco Rosso

Tokyo Revengers

10 Zitate anzeigen
You don't have to bow your head. Just have a heart that cares for others.

Fire Force

13 Zitate anzeigen
In this world, you either burn or get burned.

Fairy Tail

29 Zitate anzeigen
Man stirbt nicht für seine Freunde, man lebt für sie!
4

Yu-Gi-Oh!

12 Zitate anzeigen
Ich weiß, dass es schwer ist, wenn man gute Freunde verliert, aber man wird sie niemals vergessen.

Sailor Moon

28 Zitate anzeigen
Be pure, be honest, be beautiful.

Date A Live

21 Zitate anzeigen
Lieben sie dich - oder die Maske, die du jeden Tag trägst?
2

One Piece

124 Zitate anzeigen
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action

Tokyo Ghoul

35 Zitate anzeigen
There's no way someone who can't even protect himself can protect anyone else, is there?

My Hero Academia

20 Zitate anzeigen
Egal ob du gewinnst oder verlierst. Du musst nur zurückschauen und aus deinen Erfahrungen lernen, das ist ein Teil unseres Lebens.
2

Classroom Of The Elite

11 Zitate anzeigen
Alleine sein ist nicht gleichbedeutend mit einsam sein.
1

Ghost in the Shell

32 Zitate anzeigen
Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen, dabei ist es das, was wir tun, das macht uns aus.

Vinland Saga

19 Zitate anzeigen
A man, slave to gold, holds a whip and beats the slave he bought with that gold as if to claim he is the master. He just doesn't see it for himself. Every living human being is a slave to something.

Kikis kleiner Lieferservice

12 Zitate anzeigen
It doesn't really matter what color your dress is. What matters is the heart inside.

Code Geass

19 Zitate anzeigen
Falsche Tränen verletzen andere, ein falsches Lächeln nur dich selbst.
1

Die letzten Glühwürmchen

9 Zitate anzeigen
Warum sterben die Glühwürmchen bloß so schnell?
Setsuko Yokokawa in Die letzten Glühwürmchen

Noragami

20 Zitate anzeigen
Um es einfach auszudrücken: Wenn deine Vergangenheit deine Gegenwart macht, dann kann und wird deine Gegenwart deine Zukunft machen!
2

Elfen Lied

5 Zitate anzeigen
Sie wissen , wie armselig sie sind, deswegen brauchen sie jemanden, der armseliger ist, als sie selbst.
Lucy in Elfen Lied
12

Detektiv Conan

42 Zitate anzeigen
I wonder if there really is a God. If such an entity really existed, wouldn't all honest, hard-working people be happy?

Black Butler

26 Zitate anzeigen
Du hast mir gesagt, dass Träume Wirklichkeit werden können, aber du hast vergessen mir zu sagen, dass Albträume auch Träume sind.
4

Toradora!

24 Zitate anzeigen
Ich hasse es zu warten. Aber wenn warten heißt, dass ich bei dir sein kann, dann warte ich für immer und ewig.

Kakegurui

11 Zitate anzeigen
To make your ambitions come true, you have to take risks.

Food Wars!: Shokugeki no Soma

13 Zitate anzeigen
Kochen bedeutet, alles was einen ausmacht, auf einem Teller zu servieren.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I know it's a lie... but I have to see!
There's no sense in going out of your way, just to get somebody to like you.
2
Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern.
Astor in Pokémon - Schwarze Edition
6
Human strength exists to be shared with those who are in the depths of despair.
2
Gerechtigkeit ist eine starke Waffe. Sie kann jederzeit jeden schwer verletzen, aber beschützen kann sie dummerweise niemanden.
Osamu Dazai in Bungo Stray Dogs - Staffel 1 Episode 7
4
Englische Übersetzungen zeigen?