Zitate und Sprüche von Ángel Di María

Ángel Di María ist Teil der folgenden Kategorie: Fußball

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ich werde Weltmeister sein, meine Liebe. Es steht geschrieben. Und ich werde ein Tor schießen.

I will be world champion, my love. It is written. And I will score a goal.

Fußball Weltmeisterschaft 2022Ángel Di María (als Spieler für Argentinien), Dezember 2022, am Vorabend des WM Finales
 
Kommentieren 

Wenn ich alt bin, werde ich meinen Enkeln Geschichten erzählen, wie ich die Champions League gewann und hoffentlich wie ich Weltmeister wurde. Aber vor allem darüber, wie ihr Opa an der Seite von Lionel Messi gespielt hat.

When I am an old man, I will tell my grandchildren bedtime stories about when I won the Champions League, hopefully when I won the World Cup, but most of all, I will tell them that their grandfather used to play with Lionel Messi.

Ángel Di María
 
Kommentieren 

PSG - ich hatte das Gefühl, dass sie Geldprobleme haben und keine Spieler kaufen könnten. Das war der Hauptgrund, warum ich nicht dorthin gegangen bin.

PSG - I think they had a money problem and they couldn't buy players. This is the main reason I didn't go there.

Paris Saint-GermainÁngel Di María
 
Kommentieren 

Ich glaube, ich würde alles, was ich in meiner Karriere gewonnen habe, eintauschen für einen Titel mit der argentinischen Nationalmannschaft.

I honestly think I would swap all that I have won in my career to win something with the Argentine national team.

ArgentinienÁngel Di María, Juni 2015
 
Kommentieren 

Es tut weh, wenn man immer das Beste für seinen Club gibt und dann hört man, dass man vielleicht nach Tottenham wechseln muss.

It hurts when you're always doing your best for your club and then you hear that you might be going to Tottenham.

Tottenham Hotspur F.C.Ángel Di María
 
Kommentieren 

Es war immer ein Traum und ein Ziel von mir, mich im englischen Fußball zu beweisen.

It was always a dream and goal of mine to try out in English football.

Ángel Di María
 
Kommentieren 

Es gibt keine Worte, um Messi zu beschreiben; er überrascht einen immer wieder.

There are no words to describe Messi; he always surprises you.

Ángel Di María
 
Kommentieren 

Mein Problem bei Manchester war der Coach. Val Gaal war der schlimmste Trainer meiner Karriere. Ich habe Tore geschossen und vorbereitet - und am nächsten Tag hat er mich mit meinen Fehlpässen konfrontiert.

My problem at Manchester was the coach. Van Gaal was the worst of my career. I would score, assist, and the next day he would show me my misplaced passes.

Manchester UnitedÁngel Di María
 
Kommentieren