Zitate und Sprüche von Ángel Di María

Zitate und Sprüche von Ángel Di María

Ángel Fabián Di María Hernández (* 14. Februar 1988 in Rosario) ist ein argentinischer Fußballspieler. Seit Juli 2023 steht er bei Benfica Lissabon unter Vertrag. Mit Real Madrid gewann er die Champions League 2013/14, mit der argentinischen Nationalmannschaft wurde er 2022 Weltmeister.

Ich werde Weltmeister sein, meine Liebe. Es steht geschrieben. Und ich werde ein Tor schießen.
(als Spieler für Argentinien) - Dezember 2022, am Vorabend des WM Finales
Wenn ich alt bin, werde ich meinen Enkeln Geschichten erzählen, wie ich die Champions League gewann und hoffentlich wie ich Weltmeister wurde. Aber vor allem darüber, wie ihr Opa an der Seite von Lionel Messi gespielt hat.
PSG - ich hatte das Gefühl, dass sie Geldprobleme haben und keine Spieler kaufen könnten. Das war der Hauptgrund, warum ich nicht dorthin gegangen bin.
Ich glaube, ich würde alles, was ich in meiner Karriere gewonnen habe, eintauschen für einen Titel mit der argentinischen Nationalmannschaft.
Juni 2015
Es tut weh, wenn man immer das Beste für seinen Club gibt und dann hört man, dass man vielleicht nach Tottenham wechseln muss.
Es war immer ein Traum und ein Ziel von mir, mich im englischen Fußball zu beweisen.
Es gibt keine Worte, um Messi zu beschreiben; er überrascht einen immer wieder.
Mein Problem bei Manchester war der Coach. Val Gaal war der schlimmste Trainer meiner Karriere. Ich habe Tore geschossen und vorbereitet - und am nächsten Tag hat er mich mit meinen Fehlpässen konfrontiert.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1
Also, du hattest 90 Minuten Zeit, dir vernünftige Fragen zu überlegen, und dann stellst du mir zwei so Scheißfragen. Das ist Wahnsinn.
Toni Kroos - Mai 2022, nach CL-Finalsieg von Real Madrid
1
Real Madrid ist ein legendäres Team, das alle anderen überragt und das Ziel aller Spieler ist.
1
Tokio: "Schwänk' eine weiße Fahne und ergib dich! Das wird dir mildernde Umstände verschaffen, wenn es kompliziert wird."
Rio: "Die weiße Fahne hol' ich nur raus, wenn Real gewinnt."
Rio in Haus des Geldes - Staffel 2 Episode 1
1
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Ein Polo ist kein Fußballtrikot! An alle Hersteller: Das ist eine große Scheiße! Trikots mit Kragen sind nicht gut, das ist ungemütlich und nicht schön.
Toni Kroos - März 2023, zum Trikot von Real Madrid
Ich bin im Sommer 2013 vom FCB weg gegangen und hatte die Optionen Real Madrid, Atlético Madrid und Florenz. Ich bin nach Florenz gewechselt. In diesem Sommer war dann das Champions League Finale Real Madrid gegen Atlético Madrid.
Drei Jahre im Fußball sind lang - drei Jahre bei Real Madrid sind nochmal länger.
Toni Kroos - Mai 2020
Ich habe eine neue Herausforderung mit einem Team, das mir immer am Herzen lag, Real Madrid.
Carlo Ancelotti - Juni 2021
Es ist verrückt, wie das alles passiert ist. Ich wollte es so sehr. Ich wusste, dass Gott es mir geben würde. Ich habe gespürt, dass es passiert.
Lionel Messi - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Das ist sehr bitter und enttäuschend, so zu starten. Wir müssen jetzt nach vorne schauen und zeigen, dass wir ein starkes Team sind.
Lionel Messi - November 2022, über die Niederlage gegen Saudi-Arabien
In Paris anzukommen hat mich sehr glücklich gemacht. Und jetzt will ich so schnell wie möglich ins Training starten.
Lionel Messi - August 2021
In den letzten Tagen habe ich mir viele Gedanken gemacht, was ich sagen könnte und die Wahrheit ist, dass mir nichts einfällt. Nach all diesen Jahren ist das sehr schwer für mich.
Lionel Messi - August 2021, Abschieds Pressekonferenz FC Barcelona
Es war ein unglaublicher Cup. Es gibt vieles, was wir noch verbessern können. Aber ich könnte nicht stolzer sein, Kapitän dieses spektakulären Teams zu sein.
Lionel Messi - Juli 2021, nach Copa América Finale
Du musst kämpfen um deine Träume wahr werden zu lassen. Du musst dich aufopfern und hart arbeiten.
Der Fußball ist um eine weitere packende Geschichte reicher. Messi gewinnt seine erste Weltmeisterschaft, wie es seine Laufbahn verdient hat.
Pelé - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Argentinien im Traumland! Lionel Messi versetzt das Lusail Stadion in Verzückung, als er endlich seinen Traum realisiert, die WM zu gewinnen, und führt Argentinien in einem nervenaufreibendem Elfmeterschießen gegen Frankreich in einem der besten Finals der Geschichte zu Ruhm.
(Englische Zeitung) - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Mit Messi und Mbappe im Endspiel waren Paris St. Germain und Katar die unanfechtbaren Sieger des Finales.
(Französische Zeitung) - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Seit ich Frankreich verlassen habe, geht es dort bergab. Frankreich braucht mich, ich brauche Frankreich nicht. Selbst wenn du Mbappé, Neymar und Messi hast, hilft dir das nicht, weil du keinen Gott hast.
Zlatan Ibrahimović - Oktober 2022
Heute ist das Ende des Abstiegs Argentiniens. Heute ist das Ende eines omnipräsenten Staates, der die Argentinier verarmen lässt.
Javier Milei - November 2023
Argentinische Politiker sind wie Micky Mouse - widerliches Ungeziefer, das die Leute lieben.
I'd love to be captain of Tottenham and hopefully England as well.
Alle Taxifahrer in Manchester sind City-Fans. Wenn man zu United will, fahren die einen irgendwo in die Pampa und schmeißen einen da raus
Dino Toppmöller - August 2002
1
Meine Rückkehr ins Old Trafford war eine Erinnerung, wieso dieses Stadion als das Theater der Träume bekannt ist.
Cristiano Ronaldo - September 2021
1
Er ist ein echtes Talent, sehr vielversprechend. Der Junge ist sehr bescheiden. Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, was für einen jungen Spieler das wichtigste ist. Solange er konzentriert bleibt, liegt die Welt ihm zu Füßen.
Jude Bellingham - September 2020
Auf dem Feld fühlt ein Fußballer sich am wohlsten. Dort können wir tun, worin wir am besten sind.
Jude Bellingham - September 2020
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Eine Weltmeisterschaft für Portugal zu gewinnen, war der größte und ehrgeizigste Traum meiner Karriere. Glücklicherweise habe ich viele internationale Titel gewonnen, darunter auch für Portugal, aber den Namen unseres Landes auf die höchste Ebene der Welt zu bringen, war mein größter Traum. Ich habe dafür gekämpft. Leider ging der Traum gestern zu Ende.
Cristiano Ronaldo - Dezember 2022
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Ángel Di María

Zitate und Sprüche über Real MadridReal MadridDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche von Lionel MessiLionel MessiZitate und Sprüche zur Fußball WM 2022Fußball Weltmeisterschaft 2022Zitate und Sprüche über PSG - Paris Saint-GermainParis Saint-GermainZitate und Sprüche über ArgentinienArgentinienZitate und Sprüche über Tottenham Hotspur F.C.Tottenham Hotspur F.C.Zitate und Sprüche über Manchester UnitedManchester UnitedDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartZitate und Sprüche über Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt
Englische Übersetzungen zeigen?