Zitate und Sprüche über Anführer

Zitate und Sprüche über Anführer

Ein wahrer Anführer tut das Richtige, egal was Andere denken.
17
Und darum hat Euer Vater Euch zum Oberhaupt gemacht.
Ein Anführer versteckt sich nicht.
Er erkennt einen Fehler, akzeptiert und korrigiert ihn. (s.95)
2
Führe aus der zweiten Reihe und lasse andere im Glauben, sie würden entscheiden.
2
Nur vollends gebrochene Menschen können große Anführer sein.
Namor in Black Panther - 2: Wakanda Forever
1
Nichts zeigt so eindeutig die Fähigkeit eines Menschen, andere anzuführen, wie seine Fähigkeit, sich selbst anzuführen.
1
Anführer packen Probleme an, ungeachtet der Umstände.
1
Wenn deine Taten andere dazu inspirieren, mehr zu träumen, mehr zu lernen, mehr zu werden, dann bist du ein Anführer.
1
Kein Mensch ist ein guter Anführer, der alles selbst machen möchte oder die Anerkennung für alles haben will.
1
Führung und Lernen kommen nicht ohne einander aus.
1
Bevor du ein Anführer wirst, bedeutet Erfolg sich selbst weiter zu entwickeln. Als Anführer bedeutet Erfolg, andere zum Wachsen zu bringen.
1
Gute Führungspersönlichkeiten erschaffen eine Vision, vermitteln eine Vision und arbeiten unermüdlich an ihrer Fertigstellung.
1
Anführer müssen wissen, wann sie selbstlos und wann egoistisch sind.
Es gibt zwei Sorten von Anführern. Ein Mensch kann wie ein Thermometer sein, oder wie ein Thermostat. Ein Thermometer sagt dir die Temperatur. Ein Thermostat sagt dir nicht nur die Temperatur, sondern bewegt dich in Richtung der Temperatur, die du haben willst.
Elrond: "Es ist schwer, zu erkennen, was richtig ist, wenn Freundschaft und Pflicht vermengt sind."
Gil-galad: "Das ist die Bürde derer, die führen und derer, die danach streben."
Die Pflicht eines Anführers ist es, seinen Leuten zu dienen - und nicht, dass die Leute ihm dienen.
Elon Musk - Februar 2022
Ein großer Mann sucht nicht nach der Führung - er wird berufen.
Es ist einfach, durch Angst zu regieren; aber es braucht einen besonderen Anführer, um durch Liebe zu regieren.
Wenn man seinen Anführer im Training so hart arbeiten sieht, dann denkt man, "verdammt, wenn ich nicht alles gebe, gehöre ich hier nicht hin."
Als Anführer darf man nicht nur auf seinen eigenen Erfolg achten, sondern vor allem auf den Erfolg der anderen.
Ich bin als Anführer geboren, nicht als Mitläufer. Ich habe noch nie Gruppenzwang gespürt. Wenn die Gruppe nach links geht, gehe ich nach rechts.
Ich habe mein eigenes Bild von Führungspersönlichkeiten. Ein Anführer ist jemand, der Menschen zusammen bringt.
Ein guter Anführer nimmt ein bisschen mehr Schuld auf sich als ihm zusteht und ein bisschen weniger Anerkennung.
Das wichtigste Fähigkeit für Anführer ist eine unzweifelhafte Integrität. Ohne ist kein echter Erfolg möglich, egal ob auf dem Football Feld, in der Armee oder im Büro.
Ein Anführer ist einer der den Weg kennt, den Weg geht und anderen den Weg zeigt.
Blindes Vertrauen an deine Anführer wird dich früher oder später umbringen.
Die Aufgabe eines Anführers ist es, seine Leute von dort wo sie sind, dorthin zu führen, wo sie noch nie waren.
Enlightened leadership is spiritual if we understand spirituality not as some kind of religious dogma or ideology but as the domain of awareness where we experience values like truth, goodness, beauty, love and compassion, and also intuition, creativity, insight and focused attention.
Menschen schreiben Geschichte, nicht anders herum. In Zeiten ohne Führung steht die Gesellschaft still. Fortschritt entsteht wenn mutige, talentierte Anführer die Chance ergreifen, die Dinge zum besseren zu kehren.
Manchmal muss man dienen, wenn man führen will.
Odysseus in Troja

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann's nur nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen hab.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 5
4
Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.
2
Der Chef hat nicht immer Recht, aber er bleibt immer der Chef.
Rudolf Abel in Bridge of Spies
1
Schwache Führungskräfte fokussieren sich aufs Absichern, starke Führungskräfte fokussieren sich auf das Ziel.
1
Motivation ist die Kunst, Menschen dazu zu bringen was man möchte, weil sie es selbst wollen.
1
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
In einer sich so schnell verändernden Welt wie unserer, wird jeder versagen, der nicht bereit ist Risiken einzugehen.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO)
3
Ich habe noch nie ein Buch über Zeitmanagement gelesen.
2
Kritik ist gut, Vorbild besser.
Beherrsche dein eigenes Schicksal, sonst wird es jemand anders tun.
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
43
Wenn du wissen willst, wie ein Mensch ist, dann sieh dir genau an, wie er seine Untergebenen behandelt, nicht die Gleichrangigen.
52
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Wie soll man auf wenigen Seiten ein Leben in seiner ganzen Wahrhaftigkeit schildern?
Vor allem jenes andere Leben, das wir jenseits dessen führten, was ich in diesem Tagebuch niederzuschreiben vermochte? Wie soll ich Bilanz ziehen?
Die ganzen Jahre über sah ich ihn in diesen Momenten, wenn ich am Ende einer Schlacht dastand und inständig hoffte, dass er nicht gefallen war.
Dann die Freude, ihn wieder zu sehen, wenn er im Feld über den verstümmelten, dampfenden Körpern seiner Gegner stand und das Schwert triumphierend in meine Richtung reckte, ein Gruß, den ich erwiderte.
Ich erinnerte mich auch noch daran, wie wir Seite an Seite dastanden, als die Horde bei Tharos auf uns zustürmte. All meine Kameraden und der, den ich am meisten liebte, waren bereit, uns ihnen zu stellen. An die Ruhe, die in diesen Moment von ihm ausging, als beobachte er einen Sonnenuntergang und nicht das Ende der Welt. Seine Ruhe gab mir den Glauben, das wir es schaffen würden.
Es fällt mir schwer, mich an eine Zeit zu erinnern, in der er nicht bei mir war.
Ich kann all diese Empfindungen nicht richtig zu Papier bringen. Ich wünschte nur, er wäre jetzt hier, das ist alles. Wünschte, er würde nun, da ich sterbe, ein letztes mal meine Hand halten.
2
Es ist die Liebe, die Menschen schwach und verletzlich macht.
6
Bildung ist das mächtigste Mittel um die Welt zu verändern.
4
In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken, während die Narren Mauern errichten.
T’Challa in Black Panther
2
Immer wenn ein Mensch oder Unternehmen entscheidet, dass man alles erreicht hat, hört der Fortschritt auf.
1
Ein sicherer und effektiver Impfstoff wird für alle Australier verfügbar und ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Erholung im Jahr 2021 sein.
Scott Morrison - Neujahrsansprache 2020/21
Ich bin ein Krieger, damit mein Sohn ein Händler - und sein Sohn ein Dichter werden kann.
You cannot push any one up a ladder unless he be willing to climb a little himself.

Verwandte Seiten zu Anführer

Zitate und Sprüche über Chefs & BosseChefs & BosseDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessVorbild-Sprüche und Zitate über VorbilderVorbilderZitate und Sprüche von Jack WelchJack WelchAlle Zitate von Albus DumbledoreAlbus DumbledoreZitate aus Harry Potter und der FeuerkelchHarry Potter und der FeuerkelchZitate und Sprüche über VerantwortungVerantwortungZitate und Sprüche von Adrian SelbyAdrian SelbyZitate und Sprüche aus Schwarzer SoldSchwarzer SoldZitate und Sprüche von Nelson MandelaNelson Mandela
Englische Übersetzungen zeigen?