Zitate und Sprüche von Andy Reid

Zitate und Sprüche von Andy Reid

Andrew Walter Reid (* 19. März 1958) ist ein amerikanischer Football-Coach und der aktuelle Head-Coach der Kansas City Chiefs in der NFL.

Patrick Mahomes is my GOAT!
Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Ich trinke keinen Kaffee. Ich stehe einfach auf und lege los. Für einen dicken Typen wie mich, habe ich endlos viel Energie.
Februar 2023
Er muss ein gutes Brötchen haben, damit fängt es an, und gutes Fleisch. Dann macht man alles andere drauf, außer Senf, dann passt das schon. Ich werd ihn essen.
Februar 2023
Sie halten dich jung. Und gleichzeitig lassen sie dich alt fühlen. Quasi wie Schweinefleisch süß-sauer.
Januar 2020, über seine neun Enkelkinder
Ich mag Prime Rib Steak und ich würde gerne einen Super Bowl gewinnen. Ich habe Hunger auf beides, wenn ihr versteht, was ich meine.
Januar 2011
Ich freue mich darauf, Bratwurst zu essen.
Januar 2023, zum Deutschlandspiel der Chiefs nächste Saison
Ich hole mir den größten Cheeseburger, den du je gesehen hast. Vielleicht auch 'nen doppelten.
Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Die NFL ist ein ganz besonderer Arbeitsplatz. Es gibt keine Geheimnisse mehr. Die Technik hat übernommen, alle Geheimnisse sind gelüftet. Die Leute wissen, was du vor hast. Man muss sicher sein, absolut ehrliche Menschen um sich herum zu haben, sonst wird alles preis gegeben.
Menschen zu respektieren ist ein wichtiger Teil des Lebens, sei es der Hausmeister oder dein Vorgesetzter. Es ist egal, wer du bist: ich habe Respekt vor dir.

Zitate und Sprüche über Andy Reid

Coach Reid is a great teacher. He understands how people learn, understands how to get people to get the concept of what the play is and why we're running it.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Quick funny story: I threw a touchdown to this dude to end the game. And he looked at me and he had no idea. I said, "Dude, we just won the Super Bowl!"
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Just know that the Kansas City Chiefs are never underdogs. Just know that.
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Er ist ein besonderer Spieler. Je wichtiger die Spiele sind, desto besser wird er. So zeichnen sich Champions aus.
Patrick Mahomes - Januar 2024, nach Sieg gegen die Ravens
Der Job ist noch nicht erledigt. Wie müssen uns jetzt vorbereiten gegen ein starkes Team im Super Bowl zu spielen und uns diesen Ring zu sichern.
Patrick Mahomes - Januar 2024, nach Sieg gegen die Ravens
Ich habe das Glück, Taylor treffen und kennen lernen zu können. Aber jedem sollte klar sein, dass das Thema uns nicht von unseren Pflichten ablenkt.
Patrick Mahomes - November 2023
Was für eine Erfahrung. Die Fans waren überragend. Die Atmosphäre großartig.
Patrick Mahomes - November 2023, nach Spiel in Frankfurt
I think Travis wanted to get into the end zone just as much as all the other Swifties wanted him to.
Patrick Mahomes - September 2023, über Travis Kelce und Taylor Swift
Congrats to the Kansas City Chiefs, MVP Patrick Mahomes, Coach Reid, Travis Kelce, Chris Jones, Mecole Hardman, and the rest of the champs for another Lombardi Trophy. Grace under pressure.
Barack Obama - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
It feels great. I'm telling you, I blacked out when I caught the ball, though.
Mecole Hardman Jr. - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
I love these guys right here. The men that we just won this thing with, family forever, baby. I couldn't be more proud of you guys. We get a chance to do it three times in a row!
Travis Kelce - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
First of all, I want to congratulate Andy, the football team, our coaching staff on an incredible performance. It's been an amazing five-year run. I want to thank the Lord for giving us this opportunity. Watching today's game I couldn't help but think of my parents and how proud they would be of this football team. At their heart, they were the biggest Chiefs' fans in the world and they would love celebrating another world championship with the best fans in the NFL, Chiefs Kingdom!
Clark Hunt - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Next time the Chiefs say something, put some respect on our name!
Travis Kelce - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1
In den letzten Jahren gab es einige Schlüsselspieler im Team, die in solchen Momenten bei mir waren und die das Team mit mir angeführt haben. Am Ende haben wir es geschafft. Wir müssen einfach früh 10 Punkte in Rückstand sein und finden dann schon einen Weg, um zu gewinnen.
Patrick Mahomes - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Wish that I could see the look upon your face
As we put the Lombardi in our trophy case
And year after year we'll be living this dream
Cause it's your nightmare trying to stop #15
Chiefs Kingdom Comin’
Wenn man im Football einen Hit einsteckt, hat man zwei Optionen: Man bleibt liegen oder man steht verdammt nochmal wieder auf. Ich weiß, dass in diesem Team Kämpfer spielen. Ich weiß, dass sie wieder aufstehen werden.
Nick Sirianni (als Coach der Philadelphia Eagles) - Januar 2024
Wir waren da, als es gezählt hat. Es war eine komplette Team Leistung. Wir gewinnen Spiele und wir haben immer noch Potenzial nach oben.
Jalen Hurts - November 2023
Ich freue mich, ein Eagle zu sein und diesem Team beizutreten. Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, um Spiele zu gewinnen. Ich will alles gewinnen.
A. J. Brown - Mai 2022
Wenn die anderen es könnten, würden sie es auch machen.
Nick Sirianni (als Coach der Philadelphia Eagles) - Oktober 2023, zum "Brotherly Shove"
Hier geht es nicht um mich. Das ist eine besondere Stadt. Sie hat sich alles, was gerade passiert, verdient. Wir brauchen nur noch einen Sieg!
Jalen Hurts - Januar 2023, zum NFC Titel der Eagles
Philadelphia ist eine Arbeiterstadt und das zeigt sich auch in unserem Team. Wir haben toughe Typen. Typen, die jederzeit füreinander einstehen.
Nick Sirianni - Januar 2023, zum NFC Titel der Eagles
Was ist wenn ich mein Leben lang den falschen Dingen nachgejagt bin? Ich wollte Erfolg, ich wollte Geld und Respekt. Was ist wenn das nichts zählt weil mir auf dem Weg dahin meine Familie verloren gegangen ist?
12
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
Offensiv läuft da nur die Nase, sonst gar nix.
Es war ein langes Jahr bis hierhin und wir haben es heute geschafft. Wir können es nicht abwarten, nach Vegas zu kommen!
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
Ich bin der beste Reciever im Game. Da gibt es keine Frage.
CeeDee Lamb (als Spieler bei den Dallas Cowboys) - November 2023
Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Football. Aber ich habe kleine Kinder, die bei genug Spielen ihres Vaters zugesehen haben und es wird Zeit, dass ich bei ihren Spielen zusehe.
Tom Brady - März 2023
DeMeco Ryans ist der perfekte Mann für den Job. Er bringt etwas in seinen Spielern zum Vorschein und das ist unbeschreiblich.
C.J. Stroud (als Spieler bei den Houston Texans) - Januar 2024
Sie ist unglaublich, sie schreibt selbst Geschichte. Ich habe ihr gesagt, dass ich meinen Teil des Deals erfüllen werde und auch mit ein paar Erfolgen heim komme.
Travis Kelce - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
Die haben eine gute Defense, aber wir haben eine sehr gute Offense.
Jordan Love (als Spieler bei den Green Bay Packers) - Januar 2024, nach Sieg gegen die Cowboys
Ich spiele keine anderen Sportarten als Football. In meinem Kopf ist dafür viel zu viel Football.
Ja'Marr Chase - Januar 2023
Ich glaube, es ist alles gut. Das einzige was mich daran nervt: ich werde kein Fortnite spielen können.
Tyreek Hill - November 2023, zum Verdacht einer Handgelenksverletzung
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
Wir müssen nicht sagen, dass wir die Besten sind. Unsere 5 Ringe sagen das für uns.
2
Ich wünschte, sie würden aufhören, ständig die Werbung mit Football zu unterbrechen.
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Andy Reid

Kansas City Chiefs - Die besten Zitate und SprücheKansas City ChiefsPhiladelphia Eagles - Die besten Zitate und SprüchePhiladelphia EaglesDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche von Patrick MahomesPatrick MahomesZitate und Sprüche über RespektRespektZitate und Sprüche von Brock PurdyBrock PurdyZitate und Sprüche über American FootballAmerican FootballSan Francisco 49ers - Die besten Zitate und SprücheSan Francisco 49ersZitate und Sprüche über den Super Bowl (Update 2024)Super BowlZitate und Sprüche von Patrick Patrick Esume
Englische Übersetzungen zeigen?