Zitate und Sprüche von Anduin Wrynn

Anduin Wrynn ist ein Charakter aus Warcraft Universum

Zitate und Sprüche von Anduin WrynnBild-Quelle: Blizzard Entertainment

Ich hoffe, meine Freunde erinnern sich daran, wer ich war. Nicht, wozu Ihr mich gemacht habt.

I only hope my friends will remember me as I was. Not what you made me to be.

Anduin Wrynn in World of Warcraft, Shadowlands
 
Kommentieren 

Als dieser Krieg begann, dachte ich, wir kämpfen für Frieden. Dabei geht es nur um's Kämpfen.

When this war began, I thought we were fighting for peace. But we're just fighting.

KämpfenAnduin Wrynn in World of Warcraft, Battle for Azeroth
 
Kommentieren 

Varok: "Wir könnten die Kluft nicht schließen zwischen Horde und Allianz, nicht in tausend Jahren. Das wisst ihr."
Anduin: "Wofür kämpfen wir dann?"

Varok: "We could not fill the chasm between the Horde and Alliance if we labored a thousand years. You know this."
Anduin: "Then what are we fighting for?"

Anduin Wrynn in World of Warcraft, Battle for Azeroth
 
Kommentieren 

Niemand, auch kein König, ist bedeutender als die Allianz.

No one, not even a king, is more important than the Alliance.

Anduin Wrynn in World of Warcraft, Legion
 
Kommentieren