Zitate und Sprüche von Andrew Stanton

Zitate und Sprüche von Andrew Stanton

Andrew Stanton (* 3. Dezember 1965 in Boston, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Regisseur und Drehbuchautor insbesondere für Animationsfilme.

How can you research a made-up world? You can't, really.
(Mitarbeiter der Pixar Animation Studios)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm doch nie etwas!
Dorie in Findet Nemo
17
Und ich seh dich an und... und bin zu Hause. Bitte! Ich will dieses Gefühl nicht verlieren. Ich will nicht mehr vergessen.
Dorie in Findet Nemo
14
Weißt du was du tun musst wenn du frustriert bist? Einfach schwimmen.
Dorie in Findet Nemo
9
Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine. Wenn ich etwas an meinem schlechten Image ändern will, muss ich mich zuerst selber ändern. Fische sind Freunde, kein Futter!
Bruce in Findet Nemo
4
'Hallo, ich bin Dorie.'
'Hallo Dorie.'
'Und... äh. Also... naja, ich glaub' ich hab' überhaupt noch nie einen Fisch gefressen.'
'Respekt, krasse Story. Herzlichen Glückwunsch.'
'Puh, bin ich froh, dass ich das von der Seele hab'.'
Dorie in Findet Nemo
1
Warum haben Männer immer ein Problem damit nach dem Weg zu fragen?
Dorie in Findet Nemo
1
Hart: "Menschen, oder? Die meinen die dürfen alles."
Hammer: "Waren bestimmt Amerikaner!"
Hammer in Findet Nemo
Roz, my tender, oozing blossom, you’re looking fabulous today. Is that a new haircut? Tell me it’s a new haircut. It’s got to be a new haircut. New makeup? You had a lift? You had a tuck? You had something? Something has been inserted in in you that makes you look… Listen, I need a favor.
Mike Glotzkowski in Monster AG
1
Na, wenn das so ist, dann behalten wir es doch! Ich wollte immer schon ein Haustier, das mich... töten kann!
Mike Glotzkowski in Monster AG
1
Mike Glotzkowski: "Wir nehmen ein paar Löffel, graben einen Tunnel unter der Stadt und setzen es in der Wildnis aus!"
Sulley: "Löffel?!"
James P. Sullivan in Monster AG
Weißt du, ich bin so romantisch, dass ich mich am liebsten selbst heiraten würde!
Mike Glotzkowski in Monster AG
1
Sully, du darfst ihm keinen Namen geben. Sobald es einen Namen hat, entwickelst du Gefühle dafür!
Mike Glotzkowski in Monster AG
2
Jetz guck isch aber bled aus da Wäsch. Des Eis is ausganga!
Yeti in Monster AG
1
Er ist ein Blödmonster!
Mike Glotzkowski in Monster AG
Buzz: "Ich kann durch dieses Zimmer mit verbundenen Augen fliegen."
Woody: "OK, Captain Leichtbier, beweise es."
Woody in Toy Story
Wie kannst du es wagen einem Raumfahrer auf einem unerforschten Planeten, den Helm zu öffnen? Meine Augäpfel hätten aus den Höhlen gesaugt werden können!
1
"Wo bleibt der Haftkontakt?"
"Captain Buzz braucht noch mehr Tesa!"
Come on. Let’s see how much we’re going for on eBay.
Specki in Toy Story
Buzz Lightyear: "Excuse me, I think the word you're searching for is 'Space Ranger'."
Woody: "The word I'm searching for I can't say, because there's preschool toys present."
Woody in Toy Story
We’re not preschool toys, Slinky. We can read.
Mr. Kartoffelkopf in Toy Story
Your'e right, Prospector. I can't stop Andy from growing up... but I wouldn't miss it for the world.
Woody in Toy Story
Wie heißt die erste Regel für Führungskräfte? Du trägst für alles die Verantwortung.
Everything that made that giant tree is already contained inside this tiny little seed. All it needs is some time, a little bit of sunshine and rain, and voilá!
1
Ich will nicht überleben, ich will leben!
10
Captain: "Computer. Definiere: Tanzen!"
Mary: "Tanzen! Eine Abfolge von Bewegungen zweier Partner, deren Geschwindigkeit und Rhythmus mit Musik harmonieren."
1
Wir haben eine Jogging-Strecke?
Das nennt man Ackerbau. Kinder, es gibt alle möglichen Pflanzen: Gemüsepflanzen, Pizzapflanzen... ach, es ist toll Zuhause zu sein!
Marlin and Nemo are more than just friends... they are destiny.
Dorie in Findet Dorie
Ich hasse es, dieses Plappern, dieses Fragen, dieses "Wie geht's Dir?" "Prima" "Mir geht's auch gut" und niemandem geht's gut.
Hank in Findet Dorie
I suffer from short term memory loss, it runs in my family. At least I think it does.
Dorie in Findet Dorie
Just wait over there and forget. That is what you do best.
Marlin in Findet Dorie
I can remember some things because I have a family because everyone has a family.
Dorie in Findet Dorie
No matter how hard I tried I couldn't forget you.
Dorie in Findet Dorie
Dory's Parent: "We see the undertow, and we say..."
Dory: "...let's go!"
Dorie in Findet Dorie
Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Ich bin glücklich, dass ich am schönsten Ort aufgewachsen bin - Amherst, Massachusetts, der Staat meines Herzens. Ich bin patriotischer gegenüber Massachusetts, als jedem anderen Ort.
Ich werde alles geben, um mir das Vertrauen der Menschen von Massachusetts zu verdienen.
No one has ever been delighted to be in Boston in December. December? What are you excited about? "Oh, I love chapped lips and getting thrown up on by Patriots fans, how peachy."
Trevor Noah in The Daily Show - Dezember 2022
Welcome to Boston, where the weather is made up and the seasons don't matter.
Boston's freeway system is insane. It was clearly designed by a person who had spent his childhood crashing toy trains.
Natürlich findet es in deinem Kopf statt, aber warum, in aller Welt, sollte das heißen, dass es nicht wirklich ist?
31

Verwandte Seiten zu Andrew Stanton

Findet NemoMonster AGToy StoryDas große KrabbelnWALL·E - Der Letzte räumt die Erde aufFindet DorieMassachusettsBostonFantasieDie besten Zitate und Sprüche von Buzz LightyearLightyear