Zitate und Sprüche von Andreas Möller

Zitate und Sprüche von Andreas Möller

Andreas „Andy“ Möller (* 2. September 1967 in Frankfurt-Nordend) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, -trainer und -funktionär. Er spielte von 1985 bis 2004 als Mittelfeldspieler in 429 Bundesligaspielen (110 Tore) für Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund und den FC Schalke 04, zwischendurch auch in der Serie A für Juventus Turin.

Einige haben von einem recht guten Spiel gesprochen. Da frage ich mich, ob ich zum Augen- oder zum Ohrenarzt muss.
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Das war eine Schutzschwalbe. Ich dachte damals, dass Dirk Schuster mich voll umhauen würde.
1995
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.
Das ist eine Deprimierung.
Mein Name ist Möller... Andy Möller.
Speziell in der zweiten Halbzeit haben wir einen guten Tag erwischt.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.
2
Wegen Gyula Lóránt hätte ich beinahe aufgehört. Er hat mir mal erklärt, dass man einen herausgesprungenen Meniskus am besten mit der Eckfahne wieder reinhaut.
1
Ed Sheeran hat etwas geschafft, was ich selten gesehen habe: Dass die Leute nach einem Event auf Schalke glücklich aus dem Stadion nach Hause gegangen sind.
Toni Kroos - Juli 2022
1
Ich habe versucht, den Spielern das Gefühl zu geben, dass sie Fehler machen dürfen. Das haben sie bis auf wenige Ausnahmen gut gemacht.
1
Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben.
Christian Streich (als Trainer beim SC Freiburg)
1
Wir fahren hier mit dem VW-Käfer Baujahr 70 gegen einen Formel-1-Wagen, und da fragt ihr, warum wir nicht vor dem Vettel ins Ziel kommen.
Thomas Tuchel (als Trainer bei Mainz 05) - nach 1:4 Niederlage gegen Bayern München
1
Auf das Tor schießen war strengstens verboten, stattdessen mussten die Jungs mit dem Ball jonglieren. Nach einem halben Jahr hätten wir bei jeder Weihnachtsfeier als Seehund auftreten können.
Jürgen Klopp - über Walter Baur
1
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Bis sie dich jagen und die Straße brennt
Doch ich weiß, dass du nicht fällst, solang die Fahne mit dem Adler hängt
Diese Stadt ist nicht einfach, diese Stadt hier ist Eintracht
Sie bleibt Macht
Vega - Winter in Frankfurt, Album: V
2
Zur Eintracht wollte ich hin, da wollte ich stets bleiben.
Jürgen Grabowski - Juli 2019
1
Erfolg ist in Frankfurt am Main allgegenwärtig. Großbanken, Versicherungen, internationales Drehkreuz im Flugverkehr. In dieser Stadt liebt man den großen Auftritt. Dies ist die Heimat von Eintracht Frankfurt.
1
Nummer eins auf jeder Auswärtsfahrt
Egal, welche Hautfarbe, heute sind wir black 'n' white
Zauberei, verwandeln deinen Gästeblock
In die Haupttribüne und rauchen 'ne Menge Ott
Adlerhorst, eagle one, wir fliegen los
Eintracht, auf jetzt! Der Sieg ist uns
Celo - 20 Jahre UF, Album: Fighting Hessisch (von Bosca)
1
Ich bin ein Kurvenkind, die halbe Welt bereist mit euch
Meist abgef*ckt und eingezäunt, doch niemals diese Zeit bereut
Ich bleibe Ultra und kein Ballermann-Idiot
Und meine Crew bleibt Nummer eins von Alemania bis zum Mond
Bosca - 20 Jahre UF, Album: Fighting Hessisch
1
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt.
Jürgen Klopp (als Trainer bei Borussia Dortmund) - über den verletzten Mats Hummels
2
Wir sind in guter Form. Dortmund greift jetzt an!
Erling Haaland (als Spieler bei Borussia Dortmund) - April 2021
1
Wir sind hier in Dortmund durch sieben Jahre Pressekonferenzen mit Kloppo eben gewohnt, dass es eigentlich keine Pressekonferenz war, sondern eine Late Night Show.
Mats Hummels - Oktober 2020, auf die Frage zur ruhigen Art von Trainer Favre
1
Das ist nicht schlecht, aber es hätten mehr sein können.
Erling Haaland (als Spieler bei Borussia Dortmund) - Oktober 2020, über seine 17 Tore in 18 Spielen
1
Zunächst werden ja die geimpft, die eine besonders geschwächte Abwehr haben, also alle Alten, alle Kranken und Schalke 04.
Christian Ehring in Extra 3 - vom 07.01.2021
2
Und auch in diesem Jahr werden sich zu Weihnachten in Dortmund die Kinder um den Großvater scharen, um sich die Geschichte des letzten BVB-Sieges gegen Schalke erzählen zu lassen.
2
Bundesliga ohne Derby - das ist wie Asterix und Obelix ohne Römer.
Thomas Westphal (als Oberbürgermeister von Dortmund) - Februar 2021, über den drohenden Abstieg des FC Schalke
1
Gerade vor der Schalker Kurve braucht man da auch Eier aus Stahl.
Vincenzo Griffo (als Spieler bei SC Freiburg) - Dezember 2019, nach erfolgreichem Elfmeter beim FC Schalke
1
Ich haue sie zusammen und jage sie die Treppe hoch. Ich tue alles, um es hinzukriegen.
Huub Stevens (als Trainer bei Schalke 04) - März 2019, scherzend darüber, wie er die Schalker Elf wieder auf Kurs bringt
1
Schalke ist so nah wie lange nicht mehr an der Meisterschale.
20 km bis Dortmund, statt wie sonst immer 560 km bis München.
1
Wir mögen den Sound nicht und außerdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben.
(Plattenfirma) - 1962, zu den Beatles
2
Madrid ist eine große Stadt. Sie ist sehr dynamisch und angesagt.
Kritik ist gut, Vorbild besser.
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Wir haben klasse Jungs und wir haben trotzdem Selbstvertrauen, auch wenn wir gegen Ungarn 2:2 gespielt haben. Wir wollen auf jeden Fall weiter gehen, es ist ein KO-Spiel, es ist alles möglich und Wembley liegt uns.
Manuel Neuer - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu Andreas Möller

Die lustigsten Fußball Sprüche aller ZeitenLustige Fußball SprücheEintracht FrankfurtDie besten Zitate und Sprüche über Borussia Dortmund (BVB)Borussia DortmundZitate und Sprüche über den FC Schalke 04FC Schalke 04Die besten Fußball Zitate und SprücheFußballDie größten Irrtümer der GeschichteIrrtümer1992 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres1992MadridKritikDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB Stuttgart