Zitate und Sprüche von Andreas Möller

Andreas „Andy“ Möller ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger -trainer. Er spielte von 1985 bis 2004 als Mittelfeldspieler in 429 Bundesligaspielen für Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund und den FC Schalke 04, zwischendurch auch in der Serie A für Juventus Turin.

Andreas Möller ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballer

Die schönsten Zitate und Sprüche

Einige haben von einem recht guten Spiel gesprochen. Da frage ich mich, ob ich zum Augen- oder zum Ohrenarzt muss.

Lustige Fußballer SprücheAndreas Möller
 
Kommentieren 

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Irrtümer, 1992, Lustige Fußballer SprücheAndreas Möller
 
Kommentieren 

Das war eine Schutzschwalbe. Ich dachte damals, dass Dirk Schuster mich voll umhauen würde.

Andreas Möller, 1995
 
Kommentieren 

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

Lustige Fußballer SprücheAndreas Möller
 
Kommentieren 

Das ist eine Deprimierung.

Andreas Möller
 
Kommentieren 

Mein Name ist Möller... Andy Möller.

Andreas Möller
 
Kommentieren 

Speziell in der zweiten Halbzeit haben wir einen guten Tag erwischt.

Lustige Fußballer SprücheAndreas Möller
 
Kommentieren 

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Kritik, Lustige Fußballer SprücheAndreas Möller
 
Kommentieren