Zitate und Sprüche von André Schulz

Zitate und Sprüche von André Schulz

Cannabis, so meine Prognose, wird in Deutschland nicht mehr allzu lange verboten sein.
(Vorsitzender Bund Deutscher Kriminalbeamter)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Anführer der freien Welt senken ihre Standards immer weiter und Staaten werden immer autoritärer. Irgendwann werden die Menschen aufwachen und sich fragen, wie Putin morden und hacken kann. Wieso sollte er es nicht tun? Niemand versucht, ihn davon abzuhalten.
Jetzt ist es an der Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen. Heute, in dieser Stunde, in diesem Moment, bin ich von einem einzigen, alles überragenden Gefühl erfüllt - von dem Gefühl der Dankbarkeit. Es war mir eine große Freude, es war mir eine Ehre.
Angela Merkel - letzte Worte als CDU-Vorsitzende
Wir haben nichts zu befürchten, deshalb sollten wir nur einen sauberen und klaren Brexit akzeptieren.
Nigel Farage - September 2018
Wenn du dich nur aufregst, wenn der Täter 'ne Hautfarbe hat, die dir nicht passt, dann bist du kein besorgter Bürger, dann bist du einfach Rassist.
Jan Böhmermann in Fest & Flauschig - Zwei hässliche Deutsche tanken Super - 02.09.2018
Meine Sorge und meine Erwartung ist, dass die nächsten Wochen zeigen, dass die Märkte, dass die Staatsanleihen, dass die wirtschaftliche Entwicklung Italiens so einschneidend sein könnten, dass dies für die Wähler doch ein mögliches Signal ist, nicht Populisten von links und rechts zu wählen.
Günther Oettinger - 29.05.2018
[Kollegah] Nie wieder roter Teppich oder Gästeliste
[Farid Bang] Für die letzten ECHO-Gewinner der Rapgeschichte
Farid Bang - Sturmmaske Auf RMX
1
In der SPD sind die Ziele für die Koalitionsverhandlungen klar. Die Energiewende muss kommen - in Zukunft wird komplett auf Fähnchen-im-Wind-Kraft umgestiegen.
Florian Harten in Rocket Beans TV - Neue Deutsche Abendunterhaltung #34
Kraut ist das Heilmittel der Nation, Alkohol die Zerstörung.
8
Kiffen macht dumm und gleichgültig.
Raff ich nicht, ist mir aber auch egal!
7
Ideen kommen und gehen im vernebelten Teich
Die Augen werden schwer, aber das Leben wird leicht
Jetzt bin ich grenzenlos high, stumpfe Phrasen
Endloser Scheiß, dumme Fragen
Family Guy - ungeschlagen
Es ist so weit, mir brummt der Magen
Juju - So high, Album: Asozialisierungsprogramm
2
Das ist die zweite Strophe, denn Gras ist keine Einstiegsdroge
Da ist garantiert kein Keks mehr in der Leibniz-Dose
Marsimoto - Illegalize It, Album: Ring der Nebelungen
2
Marihuana? Das ist doch keine Droge, das ist eine Pflanze.
1
Du bist der Grund dafür, dass ich nur zwei Drogen brauche
Ja, du und Grün machen süchtig, brauch' euch ohne Pause
Ja, so ist schön, brauchst kein'n Filter, lass mal ohne rauchen
Ja, du hypnotisierst mich mit deinen roten Augen
Juju - Hi Babe, Album: Bling Bling
1
Nüchternsein ist das Wahre und bleibt Nummer eins
Nüchtern schreib' ich in fünf Minuten 200 Lines
Doch ab und zu etwas Kush und ein Grinder
Musik an und sein Bewusstsein erweitern
GReeeN - Stoned durch den Wald, Album: SLICK
1
Ich kiffe nicht, aber manchmal wünschte ich ich würde es tun. Dann hätte ich immer eine Ausrede wenn ich im Leben Mist baue.
1
Purple Haze, wenn du verstehst, was ich will, sind lila Wolken
Zieh' den Rauch ein, pust' ihn aus, dieser Traum ist voller Hoffnung
Olexesh - Purple Haze, Album: Nu Eta Da
1
Ich ruf' mein' Pusher an, und er braucht nicht lang
Amnesia, Purple Haze und Super Skunk
Sei kein Fisch, roll' endlich - aber Holländisch
Blättchen, Grinder, Tip und die Mische liegt auf dem Tisch
Nura - So high, Album: Asozialisierungsprogramm
1
Zehn Gramm Ott, Eins-A Hasch
Habe neunundneunzig Probleme, aber keins mit Gras
Nura - Bongzimmer, Album: Leben am Limit
1
Wissenschaftler haben eine Cannabis Sorte entdeckt, die nicht high macht. Sie feierten ihren Fund mit alkoholfreiem Bier und wildem Dry-Humping.
Der Cannabis-Legalisierung droht das Aus.
Deutschland ist einfach das Land, in dem die versprochenen Züge nicht kommen.
heute-show - Januar 2024
Atme Rauch in die Lunge
Benebelt von Gift
Augen rot wie die Mütze
Weil nichts anderes hilft
Rote Mütze Raphi - Love & Courvoisier
Jenko: "Got a pound of coke."
Schmidt: "We are trying to show them a good time, not ruin their f*cking lives."
Jenko: "Pound of marijuana?"
Schmidt: "Best party ever!"
So wie jeder Erwachsene selbst entscheiden kann, ob er einen oder auch zwei Schnäpse trinkt, so sollte er auch entscheiden könne, ob er Cannabis raucht. Zu viel ist natürlich in beiden Fällen schlecht.
Anton Hofreiter - Juli 2015
'Cause dope is addictive just like they call it marijuana, cause like marriage, you wanna, marry Jane
It's like you and Spiderman feel the very same
Eminem - From The D 2 The LBC, Album: Curtain Call 2
Gras, das ist keine Droge für mich. Das ist zwar verboten. Aber das ist doch total lächerlich.
John: "Ich hab' mir immer gewünscht, dass meine Ex und ich mal zusammen kiffen, aber sie wollte nie."
Sam: "Wow... aber das ist doch der Grundpfeiler jeder guten Ehe."
Natürlich hat Kiffen und LSD oder Ecstasy schon Leuten geholfen! Man muss aber das Nutzen-Schaden-Risiko abwägen. Bei mir hat das Langzeitgedächtnis gelitten. Zum Glück gibt es Wikipedia.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.

Verwandte Seiten zu André Schulz

2018 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2018Kiffer-Zitate und Sprüche über Gras & MarihuanaMarihuanaDie schönsten Zitate und SprüchePersonen