Zitate und Sprüche von André Agassi

Zitate und Sprüche von André Agassi

Dinge werden nicht nur durch das, was wir mit ihnen erreichen können besonders, sondern auch durch das, was wir durch sie verlieren können.
Wenn du nicht trainierst, hast du es nicht verdient zu gewinnen.
Zweiter zu sein ist scheiße.
Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Gewinnen heißt nicht, besser zu sein als andere, sondern besser zu sein als man selbst.
Everything's a game, Avery Grambs. The only thing we get to decide in this life is if we play to win.
The jaws of victory have many teeth!
Zu gewinnen ist eine unglaubliche Lust. Eine Frau kann einem diese Befriedigung nicht geben.
Ich bin ein Gewinner; ich gewinne meistens. Aber um ein Gewinner zu sein, muss man auch manchmal verlieren. Ich bin ein schlechter Verlierer.
Bring den Körper jetzt in Form
Der einzige Ort, wo Erfolg vor Training steht ist im Wörterlexikon
Kollegah - Ghetto Workout
10
Ich habe jede Minute meines Trainings gehasst, aber ich habe gesagt, "Hör nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion."
3
Fokus kann man trainieren wie einen Muskel. Und wer nicht trainiert, kann keine schweren Ziele erreichen.
1
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Mein Vater hat immer zu mir gesagt, "Mir ist es egal, was du machst. Versuch nur, der Beste darin zu sein. Auch wenn du der weltbeste Fensterputzer wirst."
Tennis ist Kopfsache. Fit sind alle. Vorhände und Rückhände schlagen können alle.
Manchmal fühle ich mich schon wie 40. Tennisjahre zählen wie Hundejahre.
Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.
Wir müssen uns darauf einstellen, dass es das Normale nicht gibt. Es gibt auch nicht das neue Normale, sondern es gibt nur die dauerhafte Veränderung.
Miriam Meckel - September 2020
Um die Welt zu ändern, sie neu zu gestalten, müssen zuvor die Menschen sich selbst umstellen.
It is not the strong or the smart that survive, but the ones who can bring about change.
Celestia Ludenberg in Danganronpa
Ich will genau das, was ich schon mit 7 Jahren wollte. Ich will die Nummer 1 sein.
1
I'm a happy man, because I am successful in what I do, of course; but what makes me most happy is I have people around me that I love and who love me back. This, for me, is the most important thing. Nobody likes to be alone.
Wenn man zum ersten mal auf Federer, Murray oder Djokovic trifft, ist man natürlich nervös. Aber nach einer Weile werden sie zu normalen Gegenspielern.
Jeder gute Tennisspieler darf nur ein kurzes Gedächtnis haben.
Wir haben in der Schweiz viele Tiere - auch Ziegen.
Roger Federer - auf die Frage eines Kindes, wieso er GOAT genannt wird
Ich denke immer positiv, ich glaube das hilft mir am meisten in schweren Zeiten.
1
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.
3
Ich musste mein ganzes Leben lang kämpfen - musste lernen weiter zu lächeln. Solange man nicht vergisst zu lächeln, wird am Ende alles gut.
1
Jeder Traum kann wahr werden, wenn man ihn nur nicht aus den Augen verliert und hart an ihm arbeitet.
1
Vertrauen muss verdient werden und kann nur mit der Zeit kommen.
Ein wichtiger Schlüssel für Erfolg ist Selbstbewusstsein. Ein wichtiger Schlüssel für Selbstbewusstsein ist Vorbereitung.
1
I don't know how good mountain lions do in captivity. I'm curious.
You get these Satanists types that don't believe in God. OK, so you realize you don't get Satan if you don't get God, right? Or atheists that want to believe in ghosts. Wait, wait, wait. You can't have a two-way go on that. You want to be agnostic, be an atheist, fine. But you don't bring ghosts along with you.
Harry und Meghan, macht Platz! Das ist der Stoff, aus dem Märchen gemacht werden. Sie waren seit zwei Wochen zusammen, was für Teenager gleichbedeutend mit lebenslanger Monogamie ist. Auch wenn es, unter uns, zwei erstaunlich jugendfreie Wochen waren.
Aunties are older Indian women who have no blood-relation to you. But are allowed to have opinions about your life and all your shortcomings. And you have to be nice to them because you're Indian.
Ich stelle mich dem. Ich werde mich nicht verstecken oder weglaufen und jedes Urteil akzeptieren. Es ist Mittwochnachmittag, am Freitag werde ich über den Rest meines Lebens Bescheid wissen.
Boris Becker - April 2022, vor Verurteilung wegen Insolvenzbetrug
Ich bin dafür bekannt, dass man mich wirklich kaum mit Geld locken kann. Da müssen es schon horrende Summen sein.
The difference between involvement and commitment is like ham and eggs. The chicken is involved; the pig is committed.
Sport kennt keine Grenzen. Man wird nur danach bewertet was man drauf hat... wie weit man springen kann, wie schnell man rennen kann, wie gut man einen Tennisball schlagen kann.
Aufgeben ist niemals eine Option.
1
Wenn man älter wird, wird man auch sicherer mit sich selbst. Man sieht die Dinge anders.
Ich wollte nie der Typ sein, der durch irgendetwas auffällt. Ich wollte der Typ sein, der Titel gewinnt.
Ich lasse meinen Schläger sprechen. Nur darum geht es. Ich gehe raus und gewinne Tennis Matches.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu André Agassi

Zitate und Sprüche von TennisspielernTennisspielerDie besten Sprüche und Zitate über GewinnenGewinnenTrainingEhrgeizTennis - Die besten Sprüche und ZitateTennisVeränderungNovak DjokovicAlexander ZverevRoger FedererSteffi Graf
Englische Übersetzungen zeigen?