Zitate und Sprüche von Andi Obst

Zitate und Sprüche von Andi Obst

Andreas Obst (* 13. Juli 1996 in Halle (Saale)) ist ein deutscher Basketballspieler. Seit Sommer 2021 steht er beim FC Bayern München unter Vertrag. Als Teil der deutschen Nationalmannschaft wurde er Basketball Weltmeister 2023.

Es war am Anfang kein einfaches Spiel. Wir sind aber - wie schon das ganze Turnier- tough geblieben. Diese Mentalität ist krass. Ich kann es noch gar nicht realisieren.
September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Bester Dopingtest meines Lebens!
September 2023, nach Sieg gegen USA

Zitate und Sprüche über Andi Obst

Benni: "Ich hoffe doch, es gibt heute eine Weltmeister-like Party. Manila wird abgerissen?"
Joe: "Ja, wir lassen heute den Andi Obst frei."
Johannes Voigtmann - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

In Halle tummeln sich die Jungfrauen wie die Walfische in der Saale.
Das Schönste an Halle - nach der Überzeugung weitgereister Leute, sofern sie sich nicht genieren, diesen alten Witz anzubringen - sei jedoch Halles Hauptbahnhof, der infolge seiner Eigenschaft als wichtiger Eisenbahnknotenpunkt eine ideale Gelegenheit biete, diese Stadt nach allen Himmelsrichtungen zu verlassen. Glaubt ihnen nicht! […] Sie war, ist und bleibt also eine reizende Stadt!
Halle an der Saale war eine reizende Stadt. Doch! Es soll zugegeben werden, dass kein Mensch, der die Große Ulrichstraße passierte, sich darauf versteift hätte, nun auch die Kleine kennenzulernen. Auch Studenten liebten diese Stadt.
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Das Spiel ist vorbei! Deutschland ist Basketball Weltmeister! Es ist die größte Leistung des deutschen Basketballverbandes in seiner Geschichte. Es ist eine Mannschaft, die in die Ewigkeit eingehen wird.
Sebastian Ulrich - September 2023, nach Sieg gegen Serbien
Deutschland ist zum ersten Mal Basketball-Weltmeister.
Hätte auch keiner gedacht, dass es dieses Jahr noch mal positive Schlagzeilen mit dem Namen Schröder gibt.
heute-show - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Jetzt wird eskaliert. Jetzt wird in die Kabine gegangen und dann wird ein bisschen Apfelsaft geöffnet.
Justus Hollatz - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Sie ham's geschafft. Deutschland ist Weltmeister 2023.
Benni Zander - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Wenn du noch eine ernste Frage stellst, dann bin ich sauer, Bruder. Keine ernsten Fragen, die Mediengeschichte ist vorbei. Wir haben nur noch Spaß, wir sind Weltmeister!
Moritz Wagner - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ich liebe die Philippinen. Aber sie brauchen besseres Bier!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Einfach surreal - wir sind Weltmeister. Deutschland steht jetzt für immer auf diesem Pokal drauf, das ist nicht in Worte zu fassen.
Johannes Voigtmann - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Du versuchst, vor dem Spiel so wenige Emotionen wie möglich zu haben, so ruhig wie möglich zu sein. Dafür ist er der perfekte Kandidat. Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, wird fast nie laut. Aber er gibt das Gefühl von Sicherheit, sagt ganz genau, was er will. In schweren Momenten kannst du immer auf dieses Sicherheitsnetz zurückgreifen.
Johannes Voigtmann - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
There's a lot of players who, especially today, do all of these fancy ball handling drills and work on using a million different moves, none of which they'll be able to actually do in a game. It was refreshing to watch Sabrina play, who just thought the game at a different level.
Kobe Bryant - Januar 2020
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wenn Freunde aus Deutschland zu Besuch kommen, kaufen sie sich immer Trikots. Dann sage ich, "lass mich schnell einen Stift holen", und sie sagen, "oh. Nein, danke. Das ist ein Trikot von Luka. Könntest du es für mich unterschreiben lassen?"
Dirk Nowitzki - April 2022
Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
Dennis Schröder - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Das war eines meiner schlechtesten Spiele in meiner Karriere. Alle von der Bank, alle die gestartet sind, haben mich getragen. Das sagt viel über unser Team aus.
Dennis Schröder - September 2023, nach Sieg gegen Lettland
Es ist eine tolle Gruppe mit vielen besonderen Spielern, und noch besseren Menschen.
Gordon Herbert - September 2023, nach Sieg gegen USA
Wir hatten einen unglaublichen Lauf, wir hatten eine tolle Zeit. Ein gutes Team. Zeit zu gehen.
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.
LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien
2
Wir beenden Sportevents, schließen Schulen und Unternehmen usw. usw. Was wir wirklich beenden sollten, ist das Jahr 2020! Verdammt, das waren drei harte Monate.
LeBron James - März 2020
1
Der findet immer ne Art und Weise aufzustehen, besser zu werden, ist ein absoluter Warrior, inspirierender Basketballspieler, inspirierende Person, und der hat uns heute zur Weltmeisterschaft geführt.
Moritz Wagner - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Deutschland ist im Halbfinale der WM und alles andere ist wirklich scheißegal, Digger.
Moritz Wagner - September 2023, nach Sieg gegen Lettland
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
Ich wollte auf AIDS aufmerksam machen. Deshalb habe ich mir während der Playoffs '95 die AIDS-Schleife in die Haare färben lassen.
Meine Kinder sind jetzt älter. Sie sind genervt von mir, weil sie es nicht verstehen. Ich sage ihnen immer: "Wir" sind nicht reich. "Ich" bin reich.
Shaquille O'Neal - Oktober 2021
Ich habe keine Angst davor, gegen die Sacramento Queens zu spielen. Schreib es auf, mach ein Foto. Ich werde das ganze Jahr nicht darüber sprechen. Aber wenn ich wieder da bin, gibt es Ärger.
Ich will einer der besten Spieler werden und wenn man zu den besten gehören will, muss man alle Aspekte des Spiels beherrschen.
If you are going to do something, you have to do it for yourself, and that's what I try to do. I try to be authentic and try to be original, so that's what I try to be. A lot of people try to build big brands but have received bad advice, and they don't try to be authentic and real with themselves.
Ich lerne aus meinen Fehlern. Ich habe eine Dummheit begangen, jetzt blicke ich allerdings nach vorne.
Derrick Rose - nachdem er mit 64 km/h zu schnell geblitzt wurde (2008)
1
Ich bin wirklich gesegnet. Alles fühlt sich an, als würde ein Traum wahr werden. Mein ganzes Leben ist wie ein Traum. Das übertrifft alles - ich werde auf dem höchsten Level Basketball spielen - und das auch noch in meiner Heimatstadt. Ich kann es kaum glauben.
Derrick Rose - nach #1 Draft zu Chicago Bulls (2008)
Sky is the limit for her and what she can do on the court, in terms of her impact in the game but also the court as well... It's been fun to watch her journey.
Stephen Curry - Februar 2024
Basketball ist nicht nur ein Sport. Er ist eine Kunstform, die man meistern muss, um erfolgreich zu sein.
1

Verwandte Seiten zu Andi Obst

HalleZitate und Sprüche zur Basketball WM 2023Basketball WM 2023NBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballJohannes VoigtmannKobe BryantMichael JordanDirk NowitzkiDennis SchröderGordon HerbertThe Last Dance