Zitate und Sprüche aus Anatomie eines Skandals

Zitate und Sprüche aus Anatomie eines Skandals

Anatomie eines Skandals ist eine britische Miniserie aus dem Jahr 2022, die auf dem gleichnamigen Roman von Sarah Vaughan basiert. Die Hauptrollen spielen Sienna Miller, Michelle Dockery und Rupert Friend. Premiere feierte die Serie am 15. April 2022 auf Netflix.

"James Whitehouse, Minister für Inneres und enger Vertrauter des Premierministers, unterhielt Affäre mit seiner Referentin im Westminster Palace."
Das war verfickt dumm. Buchstäblich.
Chris Clarke - Staffel 1 Episode 1
Wenn Zukunft heißt, ohne dich zu sein, Sophie Whitehouse, ist die Zukunft scheiße.
James Whitehouse - Staffel 1 Episode 1
So furchtbar diese Woche auch war und trotz allem, was ich dir angetan habe, für eines bin ich dankbar. Die Gewissheit, dass du der Mensch bist, mit dem ich sterben will. Für den ich sterben würde.
James Whitehouse - Staffel 1 Episode 1
So weit ich weiß, ist ein Mann unter Anklage noch lange nicht verurteilt. Ein Mann, der sich abwendet von einem langjährigen Kollegen und Freund ist nicht nur falsch, sondern feige.
Tom Southern - Staffel 1 Episode 2
Manchmal denke ich, Sex ist die Wurzel allen Übels.
Staffel 1 Episode 1
Chris: "Wie sagte Paul Newman doch? 'Wozu 'nen Burgerladen, wenn's Zuhause Steak gibt'."
James: "Jetzt hören Sie mal zu, Sie Wichser. Das ist kein mieser Herrenwitz, sondern mein Leben. Ich liebe sie, verstanden?"
James Whitehouse - Staffel 1 Episode 1
Im Vergleich zu dir hat Michelangelo bloß mit Farbe um sich gespritzt.
Staffel 1 Episode 2
Heutzutage ist Sex kein Karrierekiller mehr. Vielleicht gewinnen Sie sogar noch Fans unter den älteren, männlichen Wählern.
Chris Clarke - Staffel 1 Episode 1
Wir Männer sind nun mal so, aber er hat seine Lektion gelernt. Meine Frau sagte immer, "Ein mal ein Versehen. Zwei mal, du kannst gehen."
Staffel 1 Episode 1
"Es wär schön gewesen heute Nacht, aber Felicity hat entschieden, doch nicht weg zu fahren."
Kate: "Mh, wie rücksichtslos."
Kate Woodcroft - Staffel 1 Episode 1
Brian: "Sie brauchen ein Handtuch, Miss."
Kate: "Ich brauch'n Drink, Brian, aber das Handtuch muss wohl genügen."
Kate Woodcroft - Staffel 1 Episode 1
Brian: "Soll ich warten?"
Kate: "Nein. gehen Sie nur."
Brian: "Ich kann sicher nichts für Sie tun?"
Kate: "Oh doch, können Sie, Brian. Haben Sie ein schönes Wochenende."
Kate Woodcroft - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hast du keine Feinde, hast du keinen Charakter.
11
Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter.
3
The true work of art is but a shadow of the divine perfection.
Every block of stone has a statue inside it and it is the task of the sculptor to discover it.
I saw the angel in the marble and carved until I set him free.
Jeder gute Maler malt das, was er ist.
I hardly ever stretch the canvas before painting.
My painting does not come from the easel.
If you want more sex, just ask for it.
19
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
2
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Ats Ayittey: "Excuse me but this is the quiet carriage."
Stefan Tovell: "Shut the f*ck up then."
Top Boy - Staffel 3 Episode 7
"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Aimee: "Wusstest du, dass das nicht nur mit Zucker und Mehl getan ist und einem Ofen zum Backen? Du kannst das alles nicht einfach da rein hauen, du musst diesen ganzen Regeln folgen."
Maeve: "Ja, das nennt man ein Rezept."
Maeve Wiley in Sex Education - Staffel 2 Episode 2

Verwandte Seiten zu Anatomie eines Skandals

James WhitehouseZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixKate WoodcroftChris ClarkePaul NewmanMichelangeloJackson PollockSexGirl from NowhereOne Piece
Englische Übersetzungen zeigen?