Zitate und Sprüche von Amy Sosa

Zitate und Sprüche von Amy Sosa

Stratus ist nur ein bescheuertes Firmenblatt. Niemand liest sowas. Höchstens wenn der Fernseher kaputt ist und ich mich bei Candy Crush nicht einloggen kann.
Superstore - Staffel 1 Episode 2
Ich hoffe Sie und Ihre Zukünftige werden sehr glücklich miteinander.
Und pflanzen sich nicht fort.
Superstore - Staffel 1 Episode 1
Morgen wird genau so wie heute werden, und das weiß ich, weil heute genau wie gestern ist.
Superstore - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Cheyenne: "Bo ist der Mann, den ich liebe und ich werd nicht zusehen, wie er sich selbst verleugnet, auch wenn es bedeutet, Millionen von Dollar zu verlieren."
Journalistin: "Millionen von Dollar?"
Cheyenne: "Ja. Sie können Ihr blödes Geld behalten."
Journalistin: "Um das klar zu stellen, der Preis ist ein Cloud Nine Gutschein für zehn Dollar."
Superstore - Staffel 1 Episode 2
Sie sind Journalistin und Vergewaltigerin, die zwei schlimmsten Sachen, die man nur sein kann. Jetzt pass auf, Karla Kolumna. Wenn du jemals wieder hier bei uns auftauchst, dann mach' ich dein Leben zur Hölle.
Dina Fox in Superstore - Staffel 1 Episode 2
Ein Wettbewerb für einen Werbejingle! Bo könnte was einsenden. Wenn er gewinnt, kann er aufhören, für die Freundinnen seiner Mutter zu tanzen.
Cheyenne Lee in Superstore - Staffel 1 Episode 2
Ich bin auch Christ, aber unter diesem Dach ist der Verhaltenskodex für Mitarbeiter meine Bibel.
Dina Fox in Superstore - Staffel 1 Episode 1
So stelle ich mir den Nachwuchs einer Disney Prinzessin und eines Pandas vor.
Glenn Sturgis in Superstore - Staffel 1 Episode 2
Ich frage mich, wer wohl traurig sein wird, wenn wir die Pforten schließen. Na, vielleicht Grace? Ich hoffe nicht. Grace' Eltern möchten bitte ihre Tochter in der Kundenbetreuung abholen.
Garrett McNeil in Superstore - Staffel 1 Episode 1
Der amerikanische Superstore. Die erste Anlaufstelle für alles, das man jemals braucht oder haben möchte.
Superstore - Staffel 1 Episode 1
Ab und an brauchen wir Wunder um zu verhindern, dass die Realität uns lähmt.
22
"Siehst Du, Momo", sagte er, "es ist so: Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt, die ist so schrecklich lang, die kann man niemals schaffen, denkt man."
Er blickte eine Weile schweigend vor sich hin, dann fuhr er fort:
"Und dann fängt man an, sich zu eilen. Und man eilt sich immer mehr. Jedes Mal, wenn man aufblickt, sieht man, dass es gar nicht weniger wird, was noch vor einem liegt. Und man strengt sich noch mehr an, man kriegt es mit der Angst zu tun, und zum Schluss ist man ganz aus der Puste und kann nicht mehr. Und die Straße liegt immer noch vor einem. So darf man es nicht machen!"

Er dachte einige Zeit nach. Dann sprach er weiter:
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst Du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug, den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur den nächsten."
Wieder hielt er inne und überlegte, ehe er hinzufügte:
"Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein."
20
Wir werden alle sterben, jeder von uns, was für ein Zirkus! Das alleine sollte uns dazu bringen, uns zu lieben, aber das tut es nicht. Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts.
18
Weder Menschen noch Goyl lebten lange genug, um zu begreifen, dass das Gestern ebenso aus dem Morgen geboren wurde wie das Morgen aus dem Gestern.
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
12
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
10
Wer hat dir gesagt, du musst so leben wie gestern, wenn du heute doch wie morgen leben möchtest?
Scarlet Crover (Künstlerin)
5
Denn gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel
Doch heut' vielleicht noch der beste Tag deines Lebens.
Kool Savas - Der Beste Tag Meines Lebens
7
Ich weiß vielleicht nicht wer ich gestern war oder wer ich morgen sein werde, aber ich weiß wer ich jetzt bin.
6
Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
4
Ich hab eine Freundin zuhause. Bedeutet: Gucken darf man, gegessen wird zuhause.
Tim in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 2
Frauen wollen zum Mond fliegen... ist der Mond etwa schon so dreckig, dass er geputzt werden muss?
Jeppe in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Amy Sosa

SuperstoreAlltags-Zitate - Die besten Sprüche über den AlltagAlltagGesternHeuteDina FoxGarrett McNeilCheyenne LeeGlenn SturgisDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?