Zitate und Sprüche von Amy Harmon

Zitate und Sprüche von Amy Harmon

Es war einmal eine kleine Amsel, die aus dem Nest gestoßen worden war, weil niemand sie wollte.
Schlucke, Tochter, die Worte, die dir auf den Lippen liegen. Halte sie bei dir, auch wenn sie noch so viel wiegen. Verschließ sie tief in deiner Seele, verbirg sie, bis sie an Größe gewinnen. Verschließ deinen Mund der Macht, verfluche nicht, heile nicht, bis dir rechte Zeit gekommen ist. Du wirst nicht reden, wirst keine Worte geben, wirst weder Himmel noch Hölle befehlen. Du wirst erblühen und nach Wissen streben. Schweige, Tochter, bleib am Leben.
2
Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig
und schärfer denn kein zweischneidig Schwert,
und dringt durch, bis dass es scheidet Seele
und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein
Richter der Gedanken und Sinne des Herzens.
1
Ich habe viel zu oft das Gefühl, dass den Menschen nichts anderes geblieben ist als Hoffnung. Ob reich, arm, krank, gesund - wir alle versinken in unseren Träumen und hoffen darauf, dass ein anderer sie für uns Wirklichkeit werden lässt.
10

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.

Verwandte Seiten zu Amy Harmon

Zitate und Sprüche aus Bird and SwordBird and SwordZitate und Sprüche aus Für immer BlueFür immer BlueZitate und Sprüche aus Unendlich wirUnendlich wirDie schönsten BuchzitateBuchzitate