Zitate und Sprüche von Amos Parrish

Zitate und Sprüche von Amos Parrish

Die besten Anführer sind jene, die sich mit Assistenten und Gehilfen umgeben, die schlauer als sie selbst sind. Sie sind bereit das anzuerkennen und für die entsprechenden Talente zu bezahlen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.
9
Thor: "Glaubst du denn du stehst über ihnen?"
Loki: "Oh ja."
Thor: "Dann weißt du nicht was wahre Herrschaft bedeutet, Bruder."
3
Kein Staat kann ohne Recht, kein Recht ohne Staat bestehen.
3
Man kann nicht gegen das Volk regieren.
1
We're a government that believes in everybody having the illusion of free will.
1
You think the people of this country exist to provide you with position. I think your position exists to provide those people with freedom.
William Wallace in Braveheart
1
Kugeln verändern Regierungen viel sicherer als Wählerstimmen.
Simeon Weisz in Lord of War - Händler des Todes
1
Niemand sollte von außen auf einen Regimewechsel drängen, das ist die Entscheidung des jeweiligen Volkes.
1
Die Regierung ist für den Vorteil aller Menschen da.
Der Regierung Geld und Macht zu überlassen ist so, als überließe man Teenagern Whisky und Autoschlüssel.
Es ist eine gefährliche Tendenz, dass die Menschen zu viel von der Regierung erwarten, aber gleichzeitig zu wenig für sie tun.
Patriotismus heißt sein Land immer zu unterstützen und seine Regierung dann wenn sie es verdient.
Wenn unsere Regierung für die Wüste Sahara zuständig wäre, wäre dort in 5 Jahren der Sand knapp geworden.
Eine gute Regierung ist der größte Segen für die Menschheit, aber bisher konnte kein Land eine genießen.
Eine glückliche Gesellschaft ist das Ende jeder Regierung.
Angst ist das Fundament der meisten Regierungen.
Nichts überrascht mich mehr als die Leichtigkeit mit der sich viele von wenigen beherrschen lassen.
Welche Regierung die beste sei? Diejenige, die uns lehrt, uns selbst zu regieren.
Der Staat ist für die Menschen und nicht die Menschen für den Staat.
Albert Einstein - Rede zur Genfer Abrüstungskonferenz, 1932
He, who does not correct small faults, shalt not control great ones.
Archon in King's Quest - VIII: The Mask of Eternity
Democratical States must always feel before they can see: it is this that makes their Governments slow, but the people will be right at last.
Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt.
Hans Scholl - 1. Flugblatt der Weißen Rose
Regieren ist einfacher als ich dachte.
Nicolas Sarkozy (Französischer Staatspräsident)
Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.
Hans-Dietrich Genscher (FDP-Politiker und Außenminister a.D.)
Eine gute Regierung ist wie eine geregelte Verdauung; solange sie funktioniert, merkt man von ihr kaum etwas.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Maximilian Krah - Februar 2024
Echte Männer sind rechts. Echte Männer haben Ideale. Echte Männer sind Patrioten. Dann klappt's auch mit der Freundin!
Maximilian Krah - August 2023
Wir wollen ganz Deutschland zu einem großen Sonneberg machen.
Maximilian Krah - Juli 2023
Die EU in ihrer heutigen Form mit der heutigen Politik ist für Deutschland schädlich. Es werden gewisse Teile der heutigen EU einfach abgeschafft werden müssen und andere werden überführt.
Maximilian Krah - Juli 2023
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."
Sie sind der Experte – Betonung liegt auf Ex.
Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
Raab und seine Sendungen sind ein Anker in eine Zeit, in der Vera Int-Veen noch nicht dafür out­gecallt wurde, wie sie arg­lose Menschen als Gaff­material vor­führte. Und eine Zeit, in der man Russland höchstens bei einem Fußball­spiel als bedrohlich empfand.
Anja Rützel - April 2024
Dein Publikum liebt dich nicht wirklich. Sie lieben es, von dir unter­halten zu werden. Das ist wie beim Basket­ball­spieler, wenn du einen Korb wirfst, kreischt das Publikum. Wenn du nicht triffst, wenden sie sich ab.
Woody Allen - April 2024
KI verändert die Welt. Wenn wir es richtig machen, zum Guten.
Volker Wissing - April 2024
Man dürfe den Rechten keine Bühne bieten, heißt es. Ich halte diesen Satz für den Gipfel der Anmaßung.
Jan Fleischhauer - April 2024

Verwandte Seiten zu Amos Parrish

Die besten Zitate und Sprüche über die RegierungRegierungenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?