Zitate und Sprüche von Amerie Wadia

Zitate und Sprüche von Amerie Wadia

Dusty hat mit mir gesprochen. Also sind wir quasi zusammen.
Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
Als ich fünf war lernte ich Harper kennen. Seitdem sind wir beste Freundinnen. Wir ließen niemanden zwischen uns kommen. Wir waren immer füreinander da. Wir standen total auf Romantik, weil es in unserem Leben keine gab.
Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Unbeaufsichtigte Partys bedeuten Alkohol. Alkohol bedeutet schlechte Entscheidungen.
Stacy "Woodsy" Woods in Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
Quinni: "Du könntest sie ansehen... meine Lappen."
Darren: "Definitiv nicht."
Quinni: "Okay, aber was ist, wenn sie echt groß sind?"
Darren: "Wen juckt's? Mehr Platz um was reinzustecken."
Darren Rivers in Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
Immer dran denken, Highschool ist meistens scheiße. Aber es ist nur eine Phase deines Lebens. Wird alles werden.
Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
Wer weiß, was dieser Incel denkt? Heteromänner sind ein Mysterium für mich.
Darren Rivers in Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
"Lurchi"? "Deixel"? "Zungenschlag in die Furzkiste" kann ich mir denken.
Stacy "Woodsy" Woods in Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
Weißt du, was mich wirklich ankotzt? Wenn jemand nicht dazu steht, was er getan hat.
Sasha So in Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
We don't hate you. You just need to strut out there and own your shit.
Heartbreak High - Staffel 1
"My best friend dumped me!"
"I'm a reject!"
"I have a lazy kebab v-gina!"
Heartbreak High - Staffel 1
Ich bin eine woke Frau. Ich genieße Sex wie alle anderen auch. Aber der Ruf bedeutet alles. Und diese Karte an der Wand zerstört jetzt eure Reputation und die Reputation dieser Schule.
Stacy "Woodsy" Woods in Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
Wenn man alles verliert, ist man endlich frei.
Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 6
Uns definiert nicht, was wir verlieren. Sondern was wir überleben.
Jecki Lon in Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 4
Es gibt zwei Dinge, die einen Tag gut machen können:
1. ausschlafen
2. lange aufbleiben
Es gibt 7 Tage, aber nur einen, an dem beide Qualitäten überlappen: Der Samstag!
Florentin Will in Rocket Beans TV - Alles Mögliche Fights

Verwandte Seiten zu Amerie Wadia

Heartbreak HighStacy "Woodsy" WoodsDarren RiversSasha SoDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?