Zitate und Sprüche aus American Horror Story

Zitate und Sprüche aus American Horror Story

American Horror Story ist eine US-amerikanische Horror-Fernsehserie, die auf einer Idee von Ryan Murphy und Brad Falchuk basiert.

Ich dachte, du wärst wie ich - von der Dunkelheit angezogen, aber nein, du bist die Dunkelheit selbst.
1
The more you fear something, the more power you give it.
Es heißt, wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die eigene Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern an Unsterblichkeit.
I don't feel sad. I don't feel anything.
Tate Langdon - Staffel 1
2
Und ich weiß, dass mich niemand aufhalten kann, nicht einmal ich selbst.
2
Like who I'm gonna live with after you get divorced? Is there a third option, cause both of you kind of make me wanna kill myself.
I love you, Tate. But I can't forgive you.
So we're the Addams family now?
I'm pretty stuffed on bullshit.
Den Teufel gibt es und er ist kein kleines rotes Männchen mit Schwanz und Hörnern. Er kann sogar wunderschön sein, weil er ein gefallener Engel ist und früher mal Gottes Liebling war.
Leah - Staffel 1
3
Die Menschen erzählen Geschichten, um mit ihren Ängsten fertig zu werden. Alle Kunst, alle Mythen helfen uns zu kontrollieren, wovor wir uns fürchten. Haben wir Angst vor'm Tod, erfinden wir die Reinkarnation. Die Angst vor dem Bösen, erschafft einen gütigen Gott, der die Übeltäter in die Hölle schickt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es hat etwas heißes, wenn Kerle die Kraft haben, um jemanden zu töten, aber trotzdem verletzlich genug sind, um zu lieben.
1
Ich liebe Halloween und ich liebe dieses Gefühl: Die kalte Luft und gruselige Gefahren an jeder Ecke.
Ich überdenke die meisten Dinge.
1
I'm not very good at dating.
Gefahr? Der Schuss traf sie im Rücken. Ich find' es schon bemerkenswert wie viele Schwarze hinterwärts abgeknallt werden während sie angreifen.
Johnnie Cochran in American Crime Story - Staffel 1 Episode 1
Die Taten der Kinder sind immer auch Zeugnis der Erziehung, die sie von ihren Eltern erhalten haben.
15
Der [Fernseher] muss so richtig groß sein. So groß, dass wenn die Frau nach Hause kommt, sie direkt die Scheidung einreicht. Also zwei Fliegen mit einer Klatsche.
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 26.01.2015
3
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
13
Der König ist ein Mensch und ein Mensch kann scheitern. Doch ein Mythos ist unzerstörbar.
Rebel Moon - Part One - A Child of Fire
Es wird Zeit, ein Spiel zu spielen. Ihr konntet mich nicht heilen. Ihr habt mich getäuscht. Aber was ich jetzt mit euch vor habe, ist bittere Realität.
John Kramer (Jigsaw) in Saw - X
Dewey Riley: "Hast du ne Waffe?"
Sidney Prescott: "Ich bin Sidney Prescott. Of course I have a gun."
Sidney Prescott in Scream - 5
Ich floh aus der tiefen Nacht - der tiefen Nacht der Kindlichkeit und wurde in den hellen Tag gezerrt - In den Tag des Erwachsenseins
10
We all wear masks. We all pretend. Presenting a perfect illusion on the outside, while we desperately try to hide who we are on the inside.
Ángel in 1899 - Staffel 1 Episode 3
Angst.
Angst ist der Verzicht auf Logik. Der gewollte Verzicht auf vernünftige Gedanken.
Aber das Selbe scheint auch, für die Liebe zu gelten.
Liebe ist der Verzicht auf Logik. Der gewollte Verzicht auf vernünftige Gedanken.
Wir geben ihr nach oder wir bekämpfen sie. Beides geht nur voll und ganz.
Ohne sie sind wir außerstande über einen längeren Zeitraum in einer nackten Realität zu existieren ohne verrückt zu werden.
Steven Crain in Spuk in Hill House - Staffel 1 Episode 10
1

Verwandte Seiten zu American Horror Story

Zitate und Sprüche von Violet HarmonViolet HarmonZitate und Sprüche von Evan PetersEvan PetersZitate und Sprüche aus American Crime StoryAmerican Crime StoryDie besten Zitate und Sprüche aus Horror-FilmenHorrorZitate und Sprüche von Ben HarmonBen HarmonZitate und Sprüche von Tate LangdonTate LangdonZitate und Sprüche von Constance LangdonConstance LangdonZitate und Sprüche über ElternElternZitate und Sprüche über ScheidungScheidungZitate und Sprüche über den TeufelTeufel
Englische Übersetzungen zeigen?