Zitate und Sprüche aus American Horror Story

Die besten Serienzitate

Es heißt, wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die eigene Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern an Unsterblichkeit.

ElternConstance Langdon in American Horror Story
 
Kommentieren 

I don't feel sad. I don't feel anything.

Tate Langdon in American Horror Story, Staffel 1
1
Kommentieren 

Und ich weiß, dass mich niemand aufhalten kann, nicht einmal ich selbst.

Tate Langdon in American Horror Story
1
Kommentieren 

Ich dachte, du wärst wie ich - von der Dunkelheit angezogen, aber nein, du bist die Dunkelheit selbst.

Violet Harmon in American Horror Story
1
Kommentieren 

Den Teufel gibt es und er ist kein kleines rotes Männchen mit Schwanz und Hörnern. Er kann sogar wunderschön sein, weil er ein gefallener Engel ist und früher mal Gottes Liebling war.

The devil is real and he isn't a little red man with horns and a tail. He can be beautiful because he's a fallen angel and he used to be God's favourite.

TeufelLeah in American Horror Story, Staffel 1
3
Kommentieren 

Die Menschen erzählen Geschichten, um mit ihren Ängsten fertig zu werden. Alle Kunst, alle Mythen helfen uns zu kontrollieren, wovor wir uns fürchten. Haben wir Angst vor'm Tod, erfinden wir die Reinkarnation. Die Angst vor dem Bösen, erschafft einen gütigen Gott, der die Übeltäter in die Hölle schickt.

Ben Harmon in American Horror Story
 
Kommentieren 

Charaktere aus American Horror Story