Zitate und Sprüche aus American History X

Zitate und Sprüche aus American History X

American History X ist ein Filmdrama aus dem Jahre 1998. Er beschäftigt sich mit der US-amerikanischen Neonazi-Szene. Tony Kaye führte Regie.

Hass ist Ballast. Das Leben ist viel zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert.
6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hass ist die furchtbarste, die einfältigste und die gefährlichste Haltung der Welt.
Hass brennt schnell und heftig, und er mag uns stark fühlen lassen, aber am Ende verbrennt er auch das Fahrzeug, das er antreibt.
Der Hass ist wie eine Sehnsucht. Unmöglich aufzuhalten.
Moon Dong-eun in The Glory - Staffel 1 Episode 1
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Jeder kommt aus der selben Quelle. Wenn du einen anderen Menschen hasst, ist es, als würdest du einen Teil deiner selbst hassen.
Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf.
Hass ist so viel leichter zu gewinnen als Liebe - und so viel schwieriger, ihn wieder loszuwerden.
1
Hass, der alle anderen Gefühle überflügelt, zerstört mehr als alles andere.
Rudi Völler - Februar 2021
Hass zeugt Hass.
1
So lange du hasst, wird es auch Menschen geben, die du hassen kannst.
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
23
Liebe, Freundschaft und Respekt vereinen Menschen nicht so stark wie gemeinsamer Hass auf etwas.
1
Aus dem tiefsten Verlangen kommt oft der tödlichste Hass.
Dunkelheit kann die Dunkelheit nicht besiegen; nur Licht kann das. Hass kann Hass nicht besiegen; nur Liebe kann das.
1
Hass ist ein Eingeständnis für Unterlegenheit.
Hass kann nicht durch Hass zerstört werden - nur durch Liebe.
1
Ich habe dich gehasst.
Ich habe dich so sehr gehasst, dass ich manchmal glaubte, an dem Gefühl ersticken zu müssen. Wenn mich mein Onkel nicht daran gehindert hätte, hätte ich dich umgebracht.
Und dann hast du mir das Leben gerettet, und jedes mal, wenn ich dich brauchte, warst du da, und ich hasste dich dafür noch mehr.
5
Er trug seinen Hass wie eine grausame zweite Haut.
3
Hass ist ein Hunger, der niemals gestillt werden kann.
Mark Barnes in Kampf der Großen Häuser - Echos der Vergangenheit
2
Wut ist eine schreckliche Gabe.
Sie schneidet ebenso tief in die Hand, die sie führt, wie in ihr wahres Ziel.
4
Hass bedeutet, dass die Wut erblindet und sich ihr Ziel wahllos aussucht.
Das du nicht mehr unterscheiden kannst, zwischen gerecht und ungerecht.
5
Solange es Liebe gibt, wird es auch Hass geben.
13
Aber das Schlimmste ist, dass ich mich dafür hasse, dich zu hassen.
Heather Brewer in Vladimir Tod - Vladimir Tod ist ganz schön untot
3
Wo Liebe ist, da ist häufig auch Hass. Beide Gefühle können durchaus nebeneinander existieren.
22
Würde eh' nicht helfen
Sie sagen Liebe macht blind, Hass macht stumm, deshalb sehen wir viel, reden selten
Vega - Als der Rest der Welt schlief, Album: Lieber bleib ich broke
18
Komm ich buchstabier dir Hass, ist ganz einfach: L-I-E-B-E
Sierra Kidd - Kopfvilla, Album: Kopfvilla
22
Glück ist ein klarer Horizont - sich um nichts Sorgen machen zu müssen, nur Kreativität und nichts destruktives... ich glaube Hass ist verschwendete Energie und völlig unproduktiv.
Jahre der Liebe können im Hass einer Minuten vergessen werden.
3
Ich habe mich für die Liebe entschieden. Hass ist mir eine zu schwere Bürde.
6
Unglücklicherweise hasst man niemanden so sehr wie denjenigen, den man einst geliebt hat
26
Der Hass ist die Liebe, die gescheitert ist.
8
Und platzt noch so'n Dieb hinein, ist was dann davon übrig bleibt
In einer Welt allein gestellt, wo sich noch Hass auf Liebe reimt
Casper - Unendlich sein, Album: Illuminati von Prinz Pi
13
Lass die Hater sagen was sie wollen, aber lass dich von ihrem Hass niemals aufhalten!
4
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.
Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse!
Die Muschi steht auf Sushi!
Oh nein - die haben schon wieder vergessen die Urwaldgeräusche abzustellen!
Wir brauchen Technik vom neusten Stand, Kampfanzüge, Rucksäcke , Sprengstoff und noch was Männer: Nur drei Leute werden zurück kommen denn Private wird sterben.
Hast du dir schon mal überlegt, dass das Leben nicht nur aus Steaks besteht, Alex?
Gloria: "Wo sind die Menschen?"
Skipper: "Die haben wir ermordet und ihre Leber gefressen!"
Die Pinguine sind Psychopathen!
Sieh mich an! Ich weiß noch nicht einmal, ob ich schwarz bin mit weißen Streifen oder ob ich weiß bin mit schwarzen Streifen!
"Das ist dein schönstes Lächeln, Melman?"
"Ich lächle nicht, ich habe Blähungen."

Verwandte Seiten zu American History X

HassDie schönsten FilmzitateFilmzitate