Zitate und Sprüche über American Football

Zitate und Sprüche über American Football

Football - ein Spiel, das Herzen höherschlagen lässt. Die Stadionränge erbeben vor Leidenschaft und Teamgeist. Jeder Pass, jeder Touchdown, ein Gefühl von Triumph und Zusammenhalt. Es ist mehr als nur Sport; es ist eine Hingabe, die Menschen vereint. Die Spieler auf dem Feld geben ihr Bestes, kämpfen für ihr Team und für die Fans, die ihre Farben stolz tragen. Football, ein Tanz aus Kraft und Geschicklichkeit, der uns mitfiebern lässt und uns in seinen Bann zieht.

Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
In einem Football Team geht es nicht um die Stärke einzelner Spieler, sondern um die Stärke der Gemeinschaft und wie gut sie zusammen arbeitet.
1
Football ist bedingungslose Liebe.
1
Tom Brady ist einer der größten Sportler aller Zeiten.
1
Die größte Lücke im Sport ist der Unterschied zwischen dem Gewinner und dem Verlierer des Super Bowls.
1
Ich wurde einfach von Gott gesegnet, gut darin zu sein, einen merkwürdig geformten Ball zwischen zwei gelbe Pfosten zu treten.
Harrison Butker - Mai 2023
It's football. You've got to play angry. If a guy is going to not throw his body at me and he looks like he's just going to sit there with his chest open, I'm going to put my helmet through his chest. That's his fault if he's sore in the morning.
George Kittle - Oktober 2018
Football ist ein rabiates, kompetitives Spiel. So wurde es immer gespielt. Man muss sich einen Vorteil verschaffen. Man muss dem anderen Team seinen Willen aufzwingen.
Wenn man im Football einen Hit einsteckt, hat man zwei Optionen: Man bleibt liegen oder man steht verdammt nochmal wieder auf. Ich weiß, dass in diesem Team Kämpfer spielen. Ich weiß, dass sie wieder aufstehen werden.
Nick Sirianni (als Coach der Philadelphia Eagles) - Januar 2024
Es gibt keinen individuellen, eigenen Erfolg im Football. Man sieht es beim Basketball, Lebron holt den Ball von einem Korb und dunkt ihn in den anderen. Ganz alleine. Man sieht es beim Baseball, Aaron Judge schlägt den Homerun. Ganz alleine. Und Golf, Tiger verwandelt den Putt. Ganz alleine. Beim Football macht man nichts ganz alleine. Es geht nur mit dem Typen neben mir.
Michael Irvin - Oktober 2023
Einige meiner besten Freunde im Leben sind Jungs, mit denen ich an der Highschool Football spielen durfte.
Football ist in den USA so beliebt, wie es beliebter nicht geht. Weiter wachsen kann der Sport nur in Übersee.
Ein guter Running Back ist wichtig für die Defense. Denn ein guter Running Back lässt nicht zu, dass die eigene Defense aufs Feld kommt.
Tackling ist eine Einstellungssache. Man muss es wollen.
Football Spieler sollten sich immer daran erinnern, dass es noch viel mehr gibt im Leben.
Meine liebste Football Erinnerung ist es nicht, wie wir Florida geschlagen oder den Super Bowl gewonnen haben. Meine liebste Erinnerung ist es, mit meinen Brüdern und meinem Vater Football im Garten zu spielen, als ich jünger war.
Der wertvollste Spieler auf dem Platz ist der, der den meisten Wert aus seinen Mitspielern heraus holt.
In Texas ist es Football. In Georgia, Football. Man interessiert sich dort mehr für Football als irgendwo sonst. So ist es in New York mit Basketball.
Ich glaube ja, dass American Football niemand, der zuschaut, richtig versteht. Es ist nicht möglich, wenn man es nicht selbst gespielt hat, die Komplexität wirklich zu durchschauen.
Icke Dommisch - September 2017
Football bedient auf eine gewisse Art auch die Grundbedürfnisse des Mannes: entweder beschützen oder jagen im Rudel.
Patrick Esume - Februar 2016
Am Ende des Tages ist Football ein Kinderspiel, das Erwachsene spielen dürfen. Ich habe das Privileg, das jeden Tag tun zu dürfen.
It's not just football. It's life.
So ist es nun mal im Football. Ein Team, ein Jahr - und danach wird es nie mehr das gleiche sein.
Tom Brady - Januar 2022
Football formt nicht den Charakter, er zeigt den Charakter.
Gute Football Coaches haben das Auge um zu sehen, das Vertrauen um zu glauben, den Mut um zu handeln... und 25 gute Spieler.
Es gibt so viele Kinder, die mich nur wegen dem Videospiel kennen.
"Did Dennis just fall down?"
"Yeah. He doesn't like contact."
"He know he's playin' football?"
I like big punts and I cannot lie.
Manchmal muss man einfach nehmen, was die Defense einem gibt.
Wenn du ein Defensiv-Team mit Dreck und Schlamm auf dem Rücken siehst, dann weißt du - die hatten einen miesen Tag.
Rotwein verträgt sich hervorragend mit der Behauptung, Ahnung von Football zu haben.
Football ist für Texas, was die Religion für den Priester ist.
Du musst dich um den Ball kümmern, wenn du Football Spiele gewinnen willst.
Je weniger Regeln ein Coach hat, desto weniger Regeln können die Spieler brechen.
Tailgating - jeder macht es. Es ist für jeden, der gerne draußen kocht.
Ich liebe American Football, es gibt nichts, was ich lieber tun würde.
Football erfordert harte Arbeit. Es bedarf sehr viel unspektakulärer Vorbereitung, um spektakuläre Resultate zu erzielen.
Es ging mir nie darum, was ich auf dem Football Feld erreicht habe, sondern darum, wie ich das Spiel gespielt habe.
Monday Night Football. That was everything to me because you get a chance to show everybody what you're capable of. It's only two teams on that Monday night.
Worum es bei jedem Football Spieler am Ende geht ist, was kann er auf dem Feld ausrichten?
American Football hat mir eine gute Perspektive gegeben, um Politiker zu werden: Ich wurde bereits ausgebuht, bejubelt, rausgeschmissen, verkauft und angeprangert.
Ich kann mir nichts amerikanischeres vorstellen, als friedlich für seine Rechte einzustehen oder nieder zu knien - jederzeit, überall.
Klar, Glück bedeutet eine Menge im Football. Keinen guten Quarterback zu haben ist jedenfalls kein Glück.
Ich bin der Überzeugung, dass man keinem Sechsjährigen einen Helm aufsetzen und mit ihm Tackling Drills machen sollte.
Ich verstehe American Football nicht. Es sieht aus wie Wrestling mit Helmen.
Beim Football geht es um Boden. Die Siedler wollen die Spiellinie nach Westen schieben, die Indianer wollen Richtung Osten.
Auf dem Football Feld kommt mein Sinn für Humor nicht zum Vorschein. Das ist kein Ort um herum zu albern.
Gewinner geben niemals auf und wer aufgibt wird niemals gewinnen.
Football ist bedingungslose Liebe.
Ich spiele auf einer komplizierten Position in einem äußerst team-orientiertem Sport.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Football. Aber ich habe kleine Kinder, die bei genug Spielen ihres Vaters zugesehen haben und es wird Zeit, dass ich bei ihren Spielen zusehe.
Tom Brady - März 2023
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1
Der Weg in die Einfach-Straße führt durch den Abwasserkanal.
1
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
Wenn du dich nicht mit der Zeit veränderst, verändert die Zeit irgendwann dich.

Verwandte Seiten zu American Football

Zitate und Sprüche von Tom BradyTom BradyZitate und Sprüche über den Super Bowl (Update 2024)Super BowlZitate und Sprüche von John MaddenJohn MaddenDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche über TexasTexasZitate und Sprüche von Marv LevyMarv LevyZitate und Sprüche von Jerry RiceJerry RiceZitate und Sprüche von LeBron JamesLeBron JamesZitate und Sprüche von Tiger WoodsTiger WoodsZitate und Sprüche von Craig FergusonCraig Ferguson
Englische Übersetzungen zeigen?