Zitate und Sprüche aus American Crime Story

Zitate und Sprüche aus American Crime Story

American Crime Story ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Scott Alexander und Larry Karaszewski. Die Serie nutzt ein Format, bei dem jede Staffel über eine abgeschlossene Handlung und eine komplett neue Rollenbesetzung verfügt, was im Allgemeinen als Anthologieserie bezeichnet wird. Vergleichbare Anthologieserien sind American Horror Story, True Detective oder Fargo.

Gefahr? Der Schuss traf sie im Rücken. Ich find' es schon bemerkenswert wie viele Schwarze hinterwärts abgeknallt werden während sie angreifen.
Johnnie Cochran - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I grew up feeling unattractive, and it took a long time to grow into a place where I was comfortable with me.
Life has to be everything. It can't be all sad. It can't be all peaches and cream. Because the lows have you appreciate the highs. And the highs give you perspective on the lows. If it's not everything, it becomes flat or mundane.
Empathie beginnt damit, das Leben aus der Sicht eines anderen Menschen zu verstehen. Niemand hat einen objektiven Blick auf die Dinge.
The prism through which you experience life is so unique. There is no objective experience.
Always have an attitude of gratitude.
Ich dachte, du wärst wie ich - von der Dunkelheit angezogen, aber nein, du bist die Dunkelheit selbst.
1
The more you fear something, the more power you give it.
Es heißt, wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die eigene Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern an Unsterblichkeit.
I don't feel sad. I don't feel anything.
2
Und ich weiß, dass mich niemand aufhalten kann, nicht einmal ich selbst.
2
Like who I'm gonna live with after you get divorced? Is there a third option, cause both of you kind of make me wanna kill myself.
I love you, Tate. But I can't forgive you.
So we're the Addams family now?
I'm pretty stuffed on bullshit.
Den Teufel gibt es und er ist kein kleines rotes Männchen mit Schwanz und Hörnern. Er kann sogar wunderschön sein, weil er ein gefallener Engel ist und früher mal Gottes Liebling war.
Leah in American Horror Story - Staffel 1
3
Die Menschen erzählen Geschichten, um mit ihren Ängsten fertig zu werden. Alle Kunst, alle Mythen helfen uns zu kontrollieren, wovor wir uns fürchten. Haben wir Angst vor'm Tod, erfinden wir die Reinkarnation. Die Angst vor dem Bösen, erschafft einen gütigen Gott, der die Übeltäter in die Hölle schickt.
Ihr Problem ist, dass sie ihr ganzes Leben lang dachten es gäbe Regeln. Es gibt keine. Früher waren wir Gorillas, wir hatten nur das was wir verteidigten oder uns nahmen.
Lorne Malvo in Fargo - Staffel 1 Episode 1
So wie ich das sehe wird man einem Mann, der sich die Nase brechen lässt, das nächste Mal versuchen das Genick zu brechen.
Lorne Malvo in Fargo - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu American Crime Story

Sterling K. BrownAmerican Horror StoryFargoJohnnie CochranViolet HarmonBen HarmonTate LangdonConstance LangdonLorne MalvoDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?