Zitate und Sprüche über Ameisen

Zitate und Sprüche über Ameisen

Entdecke die faszinierende Welt der Ameisen: Inspirierende Zitate und Sprüche, die deine Neugier wecken!

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
Weil sie in Sekten sind.
Nick Fury: "Die Erde hat keinen Streit mit Asgard."
Loki: "Eine Ameise hat keinen Streit mit einem Stiefel."
Ich bin verrückt nach den Spuren der Natur. Ich würde gern in den Kopf jeder Kreatur dieser Welt schauen können. Sogar Ameisen.
Selbst Könige und Kaiser mit großem Reichtum und weitreichender Macht können sich nicht mit einer Ameise vergleichen, die von Gott geliebt wird.
Die Buchstaben sind wie Ameisen und haben ihren eigenen geheimen Staat.
Allerdings glaube ich, dass letztlich jedes von Gott geschaffene Ding unsere Erkenntnis übersteigt und handele es sich auch nur um eine kleine Ameise.
Ameisen arbeiten unermüdlich, um ihr Volk zu schützen. Sie lehren uns, dass auch die Kleinsten Großes erreichen können. Durch ihre Disziplin und Zusammenarbeit beweisen sie, dass wahre Stärke im Team liegt. Lasst uns von diesen tapferen Kreaturen lernen und gemeinsam Großes vollbringen.
In einem Garten, klein und fein,
Tummeln sich Ameisen in Reih'n.
Sie fleißig krabbeln hin und her,
Sie werden nicht müde, doch immer mehr

Mit ihrem Fleiß und ihrer Kraft,
Bauen sie ihr Nest, Tag und Nacht.
Sie tragen Blätter, Stück für Stück,
Mit Eifer und auch viel Geschick.
In the bustling world of tiny ants,
A mesmerizing sight enchants.
Marching in lines, they never rest,
Building colonies, they are the best.
Guided by instinct, they work as one,
Under the golden rays of the sun.
With each grain carried with great care,
A testament to their strength they share.
Oh, industrious ants, how you inspire,
Teaching us to never tire.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Wer ein hungriges Tier füttert, nährt seine eigene Seele.
6
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
6
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
5
Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen.
4
Der Einzige, der den Schneeleopardenpelz braucht, ist der Schneeleopard selbst.
Kerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
4
Wenn ich das Leid der Tiere auf dieser Erde sehe, bin ich mir sicher: Den Menschen zu erschaffen war Gottes größter Fehler!
4
Ein Hund ist das einzige Wesen auf der Welt, das dich mehr liebt als du dich selbst.
4
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst.
4
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
4
Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot.
4
Es gibt keine seltsamen Geschöpfe, nur engstirnige Menschen.
Newt Scamander in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
3
Mit Geld kann man sich vielleicht einen Hund kaufen, doch nur Liebe lässt ihn mit seinem Schwanz wedeln.
3
Wenn eine Seele zu haben heißt, dass man Liebe, Treue und Dankbarkeit fühlt, dann sind Tiere deutlich besser dran als viele Menschen.
3
Die einzigen ehrlichen Reaktionen und wahre Treue erhalten wir nur von unseren Tieren.
3
Jeder Mensch ist ein besonderer Gedanke Gottes, nicht bloß die Menschheit im allgemeinen.
Wer es fertig bringt zwei Halme wachsen zu lassen, wo bisher nur einer wächst, der ist größer als der größte Feldherr.
Ich glaube an die Evolutionstheorie. Aber wenn ich durch den Grand Canyon wandere und den Sonnenuntergang beobachte, glaube ich auch, dass ein Gott existiert.
Thor: "Wir sind keine Götter. Wir werden geboren, wir leben, wir sterben. Genau wie die Menschen."
Loki: "Plus minus fünftausend Jahre."
Loki in Thor - 2: The Dark Kingdom
6
Thor: "Wir sollten reden."
Loki: "Das seh' ich anders, offene Gespräche waren noch nie die Stärke in unserer Familie."
Loki in Thor - 3: Tag der Entscheidung
5
Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11
Captain America: "Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?"
Iron Man: "Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop..."
10
It's hard to say how certain stories just punch us in the heart and the brain at the same time at the end. I suppose that's what we're all looking for. But each story has its own valence, its own way of saying goodbye to you.
Every story is organic, and every story finds its own ending.
If there is one God, then there is only His way to attain Him, not another. One must follow that way and reject the other. Worship not him who is born only to die, but Him who is eternal and is contained in the whole universe.
Let no man in the world live in delusion. Without a Guru none can cross over to the other shore.
Kronen stellen seltsame Dinge mit den Köpfen darunter an.
8
Ob du ein König bist, oder ein ganz kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann.
Grim Reaper in Bill & Ted - Bill & Ted's Bogus Journey
3
Alles was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe.
4
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht aber immer nur von sechs oder sieben.
2
Früher oder später hört man von jedem, der den Buchstaben das Atmen beibringen kann.
12
Ich bin ein Wesen aus Buchstaben, eine Figur aus Sätzen, eine Ausgeburt der Fantasie.
9
Gott will, dass der Mensch seinen Spaß hat.
Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.
1
Gott hat nie einen Unterschied gemacht zwischen schwarz, weiß, blau, rosa oder grün. Menschen sind einfach Menschen. Das ist die Botschaft, die wir zu verbreiten versuchen.
16
Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch.
Psalmen - 68, 20
10
Perfectly balanced as all things should be.
Thanos in The Avengers - Infinity War
"Ist das alles? Billige Tricks und lausige Sprüche?"
"Süße, das wäre ein guter Titel für meine Autobiographie."
Tony Stark in Iron Man
4
Irgendwann muss man sich entscheiden. Willst du sein, wie die Welt dich sieht, oder wer du wirklich bist?
3
Wenn du die Regeln brichst, wirst du der Held. Tue ich es, bin ich der Feind... ist irgendwie unfair.
Wanda Maximoff in Doctor Strange - in the Multiverse of Madness
1

Verwandte Seiten zu Ameisen

Die schönsten Zitate und Sprüche über TiereTiereDie besten Zitate und Sprüche über die SchöpfungSchöpfungMarvels Loki - Die besten Zitate und SprücheLokiZitate und Sprüche aus The AvengersThe AvengersZitate und Sprüche von T. C. BoyleT. C. BoyleZitate und Sprüche von Guru NanakGuru NanakZitate und Sprüche über KönigeKönigeZitate und Sprüche von Elias CanettiElias CanettiZitate und Sprüche über BuchstabenBuchstabenZitate und Sprüche von Teresa von ÁvilaTeresa von Ávila
Englische Übersetzungen zeigen?